Open the menu MENÜ

3 LOOKS FÜR EIN PERFEKTES DATE

cover perfect date
Date geplant, aber keine Ahnung, was du anziehen sollst? No worries! Egal, ob es sich um ein erstes Date auf einen Kaffee mit dem netten Jungen von Tinder handelt, oder um ein Essen, wenn ihr schon in einer Beinahe-Beziehung gelandet seid: Wir haben uns 3 Looks ausgedacht, die dich vom Outfit-Stress befreien. Lies schnell weiter!

Casual-Coffee-Date
Ein Kaffee-Date ist die perfekte Art und Weise, herauszufinden, ob dieser Hottie von Tinder (zu dem du jetzt täglich über Whatsapp intensiven Kontakt hast) auch wirklich so hot ist wie du denkst. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass ein Crush in Wirklichkeit viel kleiner ist oder ganz und gar nicht so nett und spontan! Da schnell Weglaufen auch noch eine Option ist, empfehlen wir, lieber keine mega hohen Absätze zu tragen ;). Was wir wohl empfehlen, ist ein Casual Look mit einem femininen Touch, wie zum Beispiel gute Jeans (Destroyed Jeans sind erlaubt) mit einem feinen Basic Top und dazu schwarze Pumps. Zierlicher Schmuck vervollständigt den Look und für etwas mehr Farbe kannst du einen schönen hellen Lippenstift auftragen. Vergiss vor allem nicht ein passendes Dessous-Set. Was hältst du zum Beispiel von diesem süßen Set in neutralen Farben mit romantischer Spitze?

Coffee date
Sexy-Summer-Drinks-Date
Kein Sommer ist komplett ohne… Summer Drinks! Wenn du nach dem ersten Date begeistert bist, dann sind warme Sommerabende geradezu perfekt, um dein Date besser kennen zu lernen. Überlass es ihm, einen tollen Ort zu wählen und überrasche ihn mit einem sommerlichen Look! Du darfst ruhig ein bisschen übertreiben, denn dieser Abend steht garantiert im Zeichen des Flirtens und – wie aufregend – des ersten Kusses! Denke dabei an ein Cocktail-Kleid, schöne Pumps und eine kleine Handtasche, in die eventuell benötigte Make-up-Artikel und Pfefferminzbonbons hineinpassen ;). Entscheidest du dich für einen Shapewear Slip für das kleine bisschen zusätzliche Unterstützung unter dem enganliegenden Kleid, oder wählst du lieber ein aufregendes Set?

Summer drinks date
Romantic-Dinner-for-Two
Habt ihr bereits einige Dates hinter euch? Dann kommt sicher bald der Moment, wenn er dich zu einem romantischen Essen einlädt. Sushi-Häppchen mit Stäbchen essen oder Spaghetti gekonnt auf die Gabel drehen kann in Gesellschaft eines neuen Freundes manchmal ungewohnt sein; sorge deshalb dafür, dass dein Outfit dich dabei nicht behindert. Auch enge Outfits sind besser zu vermeiden, denn nichts ist lästiger als zu eng sitzende Kleidung. Wir haben einen ausgestellten Rock, ein schulterfreies Top und eine schicke Jacke gewählt. Ein hübscher trägerloser BH ist dabei unerlässlich. Bei kühlerem Wetter kannst du eine schöne Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen hinzufügen. Oh my, wird der überrascht sein!

romantic dinner date
Außer unseren 3 perfekten Date-Looks haben wir noch viel mehr schöne Sachen, die du unter deinem (Date-) Outfit tragen kannst. Sieh dir hier unsere Dessous-Kollektion an.

Viel Erfolg und viel Spaß! Erzählst du uns hinterher, wie es war?

Comments