Open the menu MENÜ

BERICHT: die ersten Bilder und Videos der Hunkemöller Fashion Show

Warst Du am Dienstag, den 12. März, auch in der ersten Reihe der Hunkemöller Fashion Show live von AFAS Live in Amsterdam? Unter dem Motto „I AM“ konnte man diese Modenschau via Livestream auf Facebook und Instagram verfolgen! Verpasst? Kein Problem! Du kannst die gesamte Show unten ansehen und sofort eine Auswahl der Show kaufen, UND willst Du versuchen, unsere Promis und Markenbotschafter zu entdecken?

HKM FASHION SHOW

 


Hunkemöller Fashion Show

Am Dienstag, den 12. März, präsentierte die Hunkemöller Fashion Show die Trends von SS19. ‚I AM‘ war das Thema der Show, zu deutsch ‚ICH BIN‘. Fünf echt starke Mädchen, denen Du wahrscheinlich schon in den Hunkemöller-Kampagnen begegnet bist, stellten alle ihr eigenes Thema dar: „ICH BIN LEIDENSCHAFTLICH“, „ICH BIN INSPIRIEREND“, „ICH BIN IN TOUCH“, „ICH BIN WITZIG“ und „ICH BIN SEXY“.

 

Das internationale Kurvenmodell Danielle van Grondelle (@daniellevangrondellemodel) präsentierte ‚ICH BIN INSPIRIEREND‘. Dieses Thema enthielt viele Spitzen, wunderschöne Veredelungsdetails und kostbare Stoffe in femininen Tönen. Ein Mädchen könnte gierig werden!

Ann-Kathrin Götze (@annkathringotze) stammt ursprünglich aus Deutschland und ist eine echte Powerfrau, Model und Ehefrau des Fußballers Mario Götze. Sie steht für das Thema „ICH BIN LEIDENSCHAFTLICH‘. Helle Farben wie viel Weiß und Pudertöne kombiniert mit romantischen Stimmungen lassen uns den Sommer herbeisehnen.

Elieve (@elievemusic) ist Sängerin, und neben ihren internationalen Hits sang sie auch „SLIP UP“ für den letzten Hunkemöller-Werbespot. Erinnerst Du Dich? Dieses starke Mädchen steht für das Thema „ICH BIN IN TOUCH“. Hier siehst Du eine starke Silhouette in dunklen Farben mit vielen Trägern. Das gefällt uns!

Eli (@elizty) hat einen afroeuropäischen Hintergrund und ist einer unserer Hunkemöller-Stars. Das Thema „ICH BIN WITZIG“ strotzt vor Energie. Eli und ihre Powergirls strahlten auf dem Laufsteg in allen Farben des Regenbogens. Magst Du Farben auch so? Die Neonfarben sorgen für ein lebendiges Gefühl. Der Frühling kann kommen!

Vivian (@vivianhoorn) ist Fotografin und Stylistin und liefert Sexiness in der Show mit dem Thema ‚ICH BIN SEXY‘. Wir sahen Rottöne und Schwarztöne mit vielen Trägern und Spitzen. Aufregend & stilvoll. Ja, Mädchen, genau so!

Hunkemöller Markenbotschafter

Supercool! Nicht nur Models stolzierten auf der Fashion Show auf dem Laufsteg, sondern auch einige unserer Hunkemöller-Markenbotschafter! Ja, richtig gelesen! Diese Mädchen waren auch da: Fine Bauer @fine.bauer, Natalia Sena @natsenna, Julia Chavanne @juliachavanne, Tilde Munkholm @tildemunkholm, Lynn Quanjel @whoisthatblonde…. & sie haben es gerockt! „Wir feiern die Freude, das zu sein, was wir sind!

I AM – ICH BIN

Wir hoffen, dass wir Dich inspiriert haben, Dein schönstes Selbst zu sein! Schönheit hat alle möglichen Formen: Vergiss das nie. Während der Fashion Show konnten wir das noch einmal feiern, & natürlich ein paar Must-Have-Artikel zeigen. Wähle eines deiner Lieblingsthemen oder kaufe das ganze Paket ein! Und vergiss nicht, uns mit den Hashtags #YEShkm @hunkemoller auf Instagram zu markieren und so die Chance zu erhalten, gefeaturet zu werden!

Pictures by Peter Stigter / Femous

 

 

Comments