Open the menu MENÜ

Die BH-Test-Ergebnisse von Bloggerin Elien

final cover test COM
Die Mode-Bloggerin Elien von Dogsanddresses hat drei verschiedene basic BH’s für euch getestet. Jetzt möchte sie ihre Erfahrungen, die sie damit gemacht hat, gerne mit euch teilen.

 push up bh COM

  1. Push-Up-BH

Ich liebe es mich für einen schönen Abend mit meinem Freund schick zu machen. Eine romantische Bluse, High Heels, … Und dabei ist schöne Unterwäsche natürlich ein Muss! Der Push-Up-BH von Hunkemöller passt zu allem, ist angenehm zu tragen und macht ein schönes Dekolleté. Das Beste ist aber, dass man sogar die Träger entfernen kann!

push up staand COM
strapless bh COM

  1. Trägerloser BH

Diesen Sommer sieht man den Off-The-Shoulder-Trend an jeder Ecke. Ich bin super glücklich auch Teil dieses Trends zu sein, da eine freie, leicht gebräunte Schulter für mich der Inbegriff von Weiblichkeit ist. Dabei kombiniere ich schulterfreie Kleider und Oberteile mit dem trägerlosen BH von Hunkemöller. Er verrutscht tatsächlich nie und gibt mir damit den gesamten Tag über Selbstvertrauen.

strapless staand COM
stick on bra COM

  1. Stick-On-BH

Ich liebe freie Rücken! Meine Garderobe beinhaltet sogar einige Kleider mit Rückenausschnitt. Wie auch immer; früher habe ich diese Kleider kaum getragen. Und zwar schlichtweg aus dem Grund, dass ich nie den passenden BH dazu hatte. Der stick-on-BH kam dabei wie gerufen: die Körbchen bieten Unterstützung und das Kleid kann perfekt zur Geltung kommen. Ich trage ihn immer, wenn ich auf Hochzeiten und zu schicken Events gehe. Und dabei kann ich mir immer sicher sein den gesamten Abend glücklich auf der Tanzfläche verbringen zu können.

stick on bra staand COM
Love, Elien
@dogsanddresses

Comments