Open the menu MENÜ

Hunkemöller Geschenke-Sets für das Weihnachtsfest

Die Vorweihnachtszeit ist angebrochen, der erste Advent wurde vergangenen Sonntag  gefeiert und nun heißt es: Geschenkebesorgung! Da wir wissen, wie schwierig es ist, etwas Schönes zu finden, stellen wir Dir hier ein paar Geschenke-Sets vor. Praktisch und wunderschön – so wird Freude aufkommen!

Ideen für Geschenke-Sets

Über einen Pyjama freuen sich wahrscheinlich die meisten von uns. Wenn dieser dazu noch super weich und modisch aussieht, natürlich umso mehr. Das Geschenkeset Pyjama Velours vereint all diese Eigenschaften: Der rosafarbene Zweiteiler besteht aus einem coolen Hoodie mit der Aufschrift „Oh hello“ und einer enganliegenden Pyjamahose mit glänzendem Muster. Das Highlight ist die passende Tasche, die dazu geliefert wird, und welche mit demselben Muster versehen ist. Ein Pyjama, der Dich schön warm hält und eine stylische Geschenktasche – jippiieh! Ein weiteres unserer Geschenke-Sets beinhaltet eine Schlafmaske sowie eine kuschelige Wärmeflasche. Beide Artikel sind schön designt und ein ideales Set zum Verschenken.

Dreht es sich um Sets, so darf ein wundervolles Kerzenset nicht fern sein. Und auch daran haben wir dieses Jahr gedacht: Das Set besteht aus vier Duftkerzen in winterlichen  Duftnoten, wie z.B.  Zimt oder Tanne. Sie kommen in einer schönen, goldenen Geschenkebox daher und werden sicherlich für viel Freude beim Beschenkten sorgen.

Nagut, die nächsten Artikel sind gar keine Sets, aber über ein flauschiges Accessoire freuen sich doch auch sehr viele! Das Kissen im Design eines Rentieres ist super weich und ein wahrer Hingucker auf dem Bett oder der Couch. Wenn es lieber etwas schlichter sein soll, wäre das Kissen „What’s up Babe“ vielleicht etwas für Dich. Der Schriftzug glitzert und hebt sich gut vom sonst weißen, hellen Kissen ab.

 

Wir lieben Geschenke-Sets! Egal, ob Du ein Pyjama- oder Accessoire-Set suchst, Du wirst auf jeden Fall fündig werden. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken – oder selbst behalten, falls Dich die Sets genauso ansprechen.

Love, Hunkemöller

Comments