Open the menu MENÜ

Top 5 der schönsten Geschenke für #Muttertag

Muttertag steht vor der Tür! An diesem Tag verwöhnst du deine geliebte Mutter, und ein hübsches Geschenk ist immer eine schöne Überraschung. Du hast also immer noch kein Geschenk und suchst nach Inspirationen? Hier findest du unsere 5 besten Muttertagsgeschenke.

Luxuriöse Noir-Artikel
Hast du schon einen Blick auf die NOIR-Kollektion geworfen? NOIR ist unsere luxuriöseste Dessous-Kollektion mit exklusiven Designs, hoher Qualität und einem verführerischen Look. Für Mama natürlich nur das Beste! Wir empfehlen diesen pinkfarbenen Kimono.
PS: Er wird auch mit einem passenden Set geliefert.

Bequeme Pyjamas
Natürlich wäre ein wunderbarer Verwöhntag ohne ein gemütliches Lounge-Outfit nicht perfekt. Wie wäre es mit einem super weichen Bademantel oder einem schönen Pyjama? Ein besonderer Tag, an dem deine Mama nichts tun muss, sondern einfach auftanken kann! Vergiss nicht, ihr das Frühstück ans Bett zu bringen!

Parfüm
Mit unserem Parfüm Let’s Bloom zauberst du deiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht! Mit Aprikose, Sandelholz und Mandelblüte ist dieser Duft purer Frühling im Flakon. Tipp: Dieser Duft ist auch als praktisches kleines Taschenspray für unterwegs erhältlich!

Sexy Mama
Dieser Tipp gilt für die Mütter unter uns: Du bist vielleicht Mutter, aber das bedeutet nicht, dass du dir nichts gönnen darfst! Verwöhne dich selbst. Hol dir ein freches Set aus unserer privaten Kollektion und gönn dir ein wenig Spaß. Abends bist du nicht nur Mutter! 😉

Must-Haves für den Urlaub
Plant ihr demnächst einen gemütlichen gemeinsamen Urlaub? Überrasche deine Mutter mit tollen Must-Haves für den Strand! Ein schöner Pareo, ein neuer Badeanzug oder hübsche Slipper.
So wird deine Mutter im Handumdrehen zur Strandqueen.

Also… womit wirst du deine Mutter dieses Jahr überraschen? Mit diesen Tipps wird es garantiert perfekt! Frohen Muttertag! <3

Comments