Open the menu MENÜ

„I DO“ – die perfekten Accessoires für die Hochzeit

Jede Frau beginnt schon in jungen Jahren darüber nachzudenken, wie ihre Hochzeit einmal aussehen wird. Die Hochzeitsvorbereitungen sind mit viel Stress und Aufwand verbunden. Sie können sogar die organisiertesten Menschen zur Verzweiflung bringen. Dabei sollte vor allem der Hochzeitstag selbst einer der schönsten Tage im Leben einer Frau sein. Hier findest Du ein paar Tipps und Ideen für Deine Planung.

Hochzeits-Checkliste

Während der Planung gibt es unzählige Dinge, die man beachten muss. Hierfür gibt es auch im Internet sämtliche Checklisten, die man sich herunterladen kann (allerdings enthalten diese 80+ Punkte, die man beachten sollte). Um den Überblick nicht zu verlieren, haben wir hier für Dich einmal eine kleine, kurze Checkliste über die, unserer Meinung nach, wichtigsten Aspekte bei der Planung:

  1. Location
  2. Programm
  3. Menü
  4. Torte
  5. Gäste
  6. Hochzeitskleid
  7. Fotograph

Outfits für den Junggesellinenabschied

Nicht nur an der Hochzeit selbst sind die gleichen Kleider für Braut und Brautjungerfern ein Hingucker. Auch beim Junggesellinenabschied sind passende Outfits etwas Besonderes. Du möchtest eher einen ruhigen Junggesellinenabschied, ohne großes Feiern? Dann ist ein Sleep-Over genau das Richtige. Trefft Euch bei jemanden zuhause oder mietet Euch ein Hotelzimmer und macht es Euch gemütlich. Trinkt ein wenig Sekt, redet über alte Zeiten, genießt die gemeinsamen Stunden und macht ganz viele Bilder als Erinnerung. Wenn Ihr dort zusammen sitzt, ist es doch auch ein super Bild, wenn es passende Outfits gibt, oder? Hunkemöller hat hierfür ein tolles Set kreiert.

Für die Braut ist das Outfit mit hellen und sanften Farben versehen. Eine kleine Blumenverzierung im Haar, ein paar passende „Yes, I Do“-Schuhe und perfekt ist das Outfit der Braut.

Für die Brautjungfern ist das Outfit dunkler gehalten, in schwarz & weiß. Auch hierzu gibt es passende „Crew“-Schuhe, die das Outfit perfekt abrunden. Abgesehen davon, dass Du und Deine Freundinnen zusammen total süß darin ausseht, sind die Outfits auch noch super bequem und ein gemütlicher Abend zusammen ist vorprogrammiert.

Das passende Outfit am Abend der Hochzeit

Einen Aspekt, den viele Bräute vor lauter Aufregung vergessen, ist das Outfit für die Hochzeitsnacht. Ein Abend, der seit Ewigkeiten Tradition ist. Passend hierfür hat Hunkemöller wundervolle Hochzeitsdessous mit passenden Lingerie-Sets, Strumpfhosen und Strapsen. Auch Slipsdresses, Strumpfbänder und Kimonos sind Teil der Kollektion. Alle in einer schönen weißen Farbe und mit ganz viel Spitze. Dadurch wirkt es besonders sexy und gleichzeitig schick.

Auf was wartest Du? Hole Dir die passenden Outfits für Deine Hochzeit!

Comments