Open the menu MENÜ

Chic & Cosy: Deshalb freue ich mich auf die kalte Jahreszeit

So wunderschön der Herbst auch war, der Winter steht bereits vor der Tür und die Temperaturen sinken spürbar! Brrrrrr. Bestimmt kennst Du das: in dieser kalten Jahreszeit möchte man das Haus am liebsten nicht verlassen, sondern sich lieber in seinem Lieblings-Pyjama unter der Decke verkriechen. Aber genau deswegen freue ich mich wiederum auf die kuscheligen & kalten Tage! Und wieso? Das verrate ich Dir jetzt…

Wenn ich nach Hause komme oder einen freien Tag Zuhause verbringe, schlüpfe ich als allererstes in meine bequeme Pyjama Hose! Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat sie ein total süßes Muster und einen lockeren, bequemen Schnitt! Das Oberteil das ich zu der Hose trage ist sehr schlicht. Aber das Detail mit der Schleife, passend zur Hose, finde ich ebenfalls richtig schön! Außerdem kann man es im Alltag mit einer simplen Jeans kombinieren 😉

Aber da fehlt doch noch was… Oh ja! Da ich immer so kalte Füße habe, sind die kuscheligen Hausschuhe ein MUSS! Sie sehen nicht nur super süß aus, sie halten die Füße auch sehr warm! Mein persönlicher Tipp für die kalte Jahreszeit: ganz viel Tee trinken (während man sich in der Decke einkuschelt.) Das hilft bei mir so gut wie immer! Und wenn nicht, dann heißt es Baden gehen! Definitiv eine meiner Lieblingsaktivitäten während der kalten Jahreszeit. Darauf freue ich mich immer total, haha.

Nach dem heißen Bad schlüpfe ich dann immer in meinen wahnsinnig bequemen Onesie– in dem friert man nämlich garantiert nicht! Das Muster und der Fleece Stoff gefallen mir so gut und außerdem hat er sogar eine Kapuze und Taschen an der Seite. Mega praktisch! Um den Abend ausklingen zu lassen, schaue ich gerne noch einen Film zusammen mit meinem Freund, lese ganz entspannt ein Buch oder shoppe weitere bequeme Teile aus der Cosy Kollektion– ganz bequem von der Couch aus 🙂

Wie verbringst Du Deine Tage Zuhause, wenn es draußen so kalt ist? Hast Du auch schöne und bequeme Kleidung für Zuhause? Wenn nicht, dann schau‘ Dir auf jeden Fall mal die Teile aus der Cosy Kollektion an! Es gibt eine supergroße Auswahl & Du wirst bestimmt fündig 🙂

Fühl‘ Dich gedrückt,
Kim
@annowskim

Comments