Open the menu MENÜ

My endless summer

Bikini’s. Wunderschön aber das passende Modell will gesucht und gefunden werden.

Die letzten Wochen haben wir in der Karibik verbracht. Wir arbeiteten dort für unseren Lifestyle Blog K Fashion Clothing an Travel und Outfit Projekten.

Das letzte was hier fehlen durfte war die „wie angegossen“ sitzende swim wear. Aus gegebenem Anlass begann ich mich vor unserem Abflug auf die große Bikinisuche in meiner Heimatstadt Düsseldorf.

Da ich mit meiner Hunkemöller Lingerie bisher immer sehr zufrieden war, wollte ich auch gleich dort nach den richtigen Bikini’s schauen. Im neuen Hunkemöller Flagship Store in der Düsseldorfer Altstadt empfängt mich eine freundliche Mitarbeiterin und berät mich zum genannten Thema. Vor Ort verliebte ich mich dann auch gleich in mehrere Modelle.

Für mich ist es nicht immer leicht einen passenden Bikini zu finden. Daher freue ich mich immer über eine ehrliche Beratung. Hunkemöller bietet verschiedene Cup-Formen für unterschiedliche Busenformen an. Das finde ich persönlich besonders wichtig, denn es soll ja schließlich auch alles richtig sitzen.

Myendlesssummer_Alina
Mein absoluter Lieblingslook ist das schwarze Tribal Oberteil, kombiniert mit dem passenden high waist Slip. An diesem Modell finde ich besonders schön, dass der Bikini modisch und ausgefallen ist. Er erinnert mich ein wenig an die Bademode in den 50er Jahren und die sind ja momentan wieder absolut angesagt. So kann man sich an jedem Strand sehen lassen.

Myendlesssummer_Alina3
Mein zweiter Favorit ist das Modell Surf Breeze. Diesen Bikini habe ich vor allem zu den Fotoshootings sehr oft getragen. Auf einer leicht gebräunten Haut kommt er mit seinen pink-orangen Neonfarben einfach perfekt zur Geltung.

Myendlesssummer_Alina4
Ein weiterer wunderschöner und aparter Bikini ist das Modell Paradise Print mit dem dazugehörigen SlipMit seinem Blumenprint gibt er euch eine bestimmte Frische, die ja im Urlaub nicht schaden.

Insgesamt war ich mit allen Modellen sehr zufrieden. Der Halt ist sehr gut und auch die Qualität hat mich vollends überzeugt.

Fazit: Ich kaufe gerne wieder bei Hunkemöller

Liebe Grüße,
Alina
Photo credits: @mikes_art_duesseldorf

Comments