Open the menu MENÜ

Preview: Bloggerin Pamela_rf entwirft eine eigene Dessous-Kollektion

Die Bloggerin Pamela Reif (@pamela_rf, aus Deutschland) ist bekannt für ihren außergewöhnlichen Sinn für Stil, ihren starken und dennoch sexy Körper und einen Lebensstil, um den man sie beneiden kann. Mit ihrem Instagram Account, Blog und Buch hat sie viele Mädels weltweit inspiriert. Wenn du immer auf der Suche nach neuen Trends bist, die dich inspirieren, solltest du dir ihren Namen merken und dieses Interview lesen! Wir trafen sie im niederländischen Haarlem beim Shooting ihrer ersten eigenen Dessous-Kollektion, die ab Mitte August im Online-Shop erhältlich ist. Möchtest du sie kennenlernen?

Wie hast du in erster Linie auf den Vorschlag von Hunkemöller, deine eigene Dessous-Kollektion zu entwerfen, reagiert?
Als Hunkemöller mir denn Vorschlag machte, fühlte ich mich sehr geehrt und zugleich aufgeregt und ein bisschen nervös! Die Marke Hunkemöller ist seit jeher eine meiner Lieblingsmarken, aber Dessous waren ein Thema, mit dem ich mich bisher geschäftlich noch nicht befasst hatte. Aber jetzt bin ich so glücklich darüber, dass ich diesen Schritt endlich getan habe!

Wie würdest du dein Lieblingsteil aus der Kollektion mit deiner aktuellen Garderobe kombinieren?
Eines der Lieblingsteile aus meiner Kollektion ist das blaue Bustier aus Samt. Und mein Go-to-Look wäre eine Ripped Denim Jeans mit einem leicht durchscheinenden weißen T-Shirt. Auf diese Weise kann man das Bustier darunter sehen – ein bisschen sexy, aber immer noch perfekt angezogen für den Frühling.

Welcher Aspekt macht dir bei deiner Arbeit am meisten Spaß?
Im Grunde habe ich meine Hobbies zu meinem Job gemacht und deshalb liebe ich meine Arbeit auch so sehr! Und da mein Job mit all den Reisen sehr vielfältig und meistens wirklich spontan ist, wird er auch nie langweilig! Ich treffe viele interessante und inspirierende Menschen und manchmal muss ich mich selbst kneifen, um mir bewusst zu werden, dass alles was ich erlebe, wirklich wahr ist.

Pamela_WEB02
Pamela_WEB03
Hast du immer schon davon geträumt, ein Influencer zu werden?
Nein, nie! Denn ich wusste ja gar nicht, dass es den Job „Influencer” überhaupt gab!

Was ist das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
Das schönste Kompliment kam von einem Follower bei einem Meet & Greet; sie sagte, dass ich sie seit drei Jahren tagtäglich dazu inspirierte, sich sowohl in der Schule, im Leben als auch im Sport mehr Mühe zu geben. Und genau das ist das Ziel, das ich mit meinem Job erreichen möchte.

Pamela_WEB04
Wie sieht dein idealer Ernährungsplan von morgens bis abends aus?
Hmmm.. zum Frühstück esse ich immer eine Schale Granola mit griechischem Joghurt, frischem Obst & Samen. Zum Mittagessen esse ich Quinoa Salat mit Huhn und Gemüse und zum Abendessen z. B. Lachsfilet. Und nicht zu vergessen: die Zwischenmahlzeiten, z. B. Smoothies, Nüsse, Obst & dunkle Schokolade!

Jetzt noch eine allerletzte Frage: Wenn du wählen müsstest: Entweder nie mehr sexy Dessous tragen oder nie mehr deine Lieblings-Jeans: Wie würdest du dich entscheiden?
Ich würde auf keinen Fall auf sexy Dessous verzichten! Man sollte die Macht schöner Dessous niemals unterschätzen. 🙂 Und schließlich könnte ich immer noch Kleider, Röcke und Leggings tragen – kein Problem also!

Pamela_WEB06
Pamela_rf for Hunkemöller
Die Dessous-Kollektion in limitierter Auflage enthält viele Must-have-Teile (einschließlich Samt!). It-Girl Pamela weiß genau, wovon eine Fashionista träumt. Die Pamela_rf für Hunkemöller Kollektion umfasst verschiedene Arten von BH-Sets, Bodies, ein Slipdress und einen niedlichen Pyjama. Behalte unsere Social Media Kanäle im Auge für die neuesten Updates für die Kollektion (Instagram: @hunkemoller, Facebook: Hunkemoller, Snapchat: @hunkemollerhq).

Comments