Open the menu MENÜ

Top-Model Danielle rockt 2019 unsere neue Dessous-Kollektion

Das internationale Top-Model Danielle van Grondelle ist eine echte Powerfrau und ist denn auch das Model für unsere Kampagne für die #BraStories Kollektion, die im Frühjahr 2019 erhältlich sein wird. Beauty begins underneath. Die Basis für einen selbstbewussten Look sind perfekte Dessous. Wir geben Dir schon mal eine kurze Vorschau vom Fotoshooting, schaust Du mit?

Danielle van Grondelle
Top-Model Danielle van Grondelle, mit niederländischen und surinamischen Wurzeln war das Model für unsere #BraStories-Kampagne. Der Fotograf Jouke Bos fotografierte Danielle unter anderem im privaten Wohnzimmerrahmen mit persönlichen Gegenständen wie z. B. Fotos von ihrer Familie. Sieh hier schon einmal eine Reihe von exklusiven Aufnahmen, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Außer dem Fotoshooting haben wir an einem geheimen Projektgearbeitet. Bist Du neugierig? Behalte unsere sozialen Kanäle im Auge für weitere Informationen!

Danielle trägt unsere #BraStories Kollektion. Die neue Kollektion besteht aus wunderschönen Dessous-Sets in Schwarz, Blau, Rosa und Bordeaux. Du siehst wunderschöne Rückendetails und luxuriöse Spitzenverarbeitungen. Ich will!

The perfect fit
Dessous sind immer ein kleines Fest. Ganz allein für Dich – oder für Dich und deinen Partner natürlich. Die Dessous, die Du aussuchst, sollen nicht nur zu Deinem persönlichen Stil passen, sondern sich vor allem auch sehr gut anfühlen. Gibt es etwas Schlimmeres als einen BH, der zu klein ist oder Träger, die ins Fleisch schneiden? Das gehört von jetzt an der Vergangenheit an!

Forschungen haben ergeben, dass 80 % der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Dazu musst Du nicht länger gehören, wenn Du unser Fitting Tool  anwendest. Innerhalb von nur zwei Minuten kennst Du deine Sexy Shape und kannst die perfekte Passform aussuchen. Das ist natürlich auch in unseren Stores möglich. Unser gut ausgebildetes Team wird Dich anhand einer Fitting-Session gern beraten. 2019 lancieren wir ein Fitting-Video, an dem auch Danielle beteiligt ist.

Nun, da Du einen perfekten BH gefunden hast, kannst Du Dir die folgende Frage stellen. Entscheidest Du Dich für ‚sophisticated‘, komfortabel oder ein bisschen frech? Oder heimlich für alle drei?

Comments