Open the menu MENÜ

How to wear: sheer clothing for summer

Einer unserer Lieblingstrends diesen Sommer ist der Trend „durchsichtig“! Hauchdünne Kleidung gibt einem das sofortige Sommergefühl. Auch wenn es gewagt ist, gibt es keinen Grund sich von diesem Trend einschüchtern zu lassen. Durchsichtige Stoffe sind perfekt für einen Lagenlook. Lass Deinen Look einfarbig indem Du Teile in den gleichen Farbtönen zusammenstellst oder sei frech und trage einen knalligen BH. Wähle ein durchsichtiges Spitzentop für einen eleganteren Look, oder entscheide Dich für den „bohemien vibe“ und wähle ein verspieltes Bandeau in einer Kontrastfarbe.

Tipp: durchsichtige Kleidung ist für den Sommer gedacht, da sie Dich kühl hält. Wenn Du dem Trend aber einfach nicht widerstehen kannst, kombiniere ihn doch mit deiner Lieblings Lederjacke oder grobem Strick für die Herbst Saison.

see through

Comments