Open the menu MENÜ

Unser 1. HKMX Store erobert sportlich Berlin

HKMX Sportkonzept-Store
Wir haben lange an unserem 1. HKMX Store gearbeitet und seit Ende April sind die Türen unseres Sportkonzept-Stores in der Rosenthaler Straße 50 in Berlin endlich für Euch geöffnet.

Der HKMX Store überzeugt mit einem sportlichen Aussehen und einer anderen Atmosphäre als unsere Hunkemöller Lingerie Filialen. Sport und Fitness stehen im Mittelpunkt – Schließfächer und Bänke in hellen, pinken Neon-Lichtern lassen eine Gym ähnliche Atmosphäre entstehen und machen Lust gleich mit dem Training loszulegen.

HKMX_Berlin01
HKMX_Berlin02
HKMX_Berlin03
Die gesamte HKMX Sportkollektion und auch die Doutzen’s Sport Stories Collection sind erhältlich. Egal ob Du auf der Suche nach Sporttops, Sporthosen oder sportlichen Accessoires bist, Du wirst auf jeden Fall fündig! Auch kannst Du natürlich Deinen Sport-BH in Deinem für Dich passenden Level shoppen.

Nach Deinem Einkauf in unserem 1. HKMX Store in Berlin bist Du auf jeden Fall perfekt ausgestattet für Dein Lieblings-Workout!

HKMX Presseevent
Beim Trend 2017 geht es besonders um einen aktiven und gesunden Livestyle. Dieser sollte natürlich auch bei unserem Presseevent am 10. und 11. Mai im Mittelpunkt stehen, weshalb wir einige sportliche Aktivitäten vorbereitet hatten.

Dafür sollten unsere Gäste natürlich perfekt ausgestattet sein – also durfte eine Fitting Session am Abend des 10. Mai, inklusive individueller Sport-BH-Messung und Erläuterung unserer 3 Sport-BH-Level, zu Beginn des Events nicht fehlen. Nach der Auswahl eines neuen HKMX Outfits nahm sich unser HKMX Design-Team aus den Niederlanden Zeit für eine ausgiebige Storepräsentation und lud anschließend zu einem Healthy Dinner ins @Kopps ein, um die Besonderheiten und Einzigartigkeiten unseres HKMX Konzept vorzustellen und ausgiebig Fragen zur HKMX Kollektion zu beantworten.

Am nächsten Morgen hieß es dann aber #no_excuses! Auf unsere Gäste von der Presse wartete ein sportlicher Start in den Tag. Bereits um 8.15 Uhr ging es in den frisch ausgewählten HKMX Outfits los zu einer 30 minütigen Running Session, so konnten sich alle mental und körperlich auf die anschließend folgende Bootcamp-Session mit unserem Placeholder Trainer einstellen! Die HKMX Sporttops, Sporthosen und natürlich auch unsere Sport-BH’s mussten natürlich getestet werden. Schließlich liegt uns viel daran, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden seid.

Deshalb ist uns das Feedback besonders wichtig, weshalb unser HKMX Design-Team sich im Anschluss an diese anstrengende Trainingssession natürlich die Meinungen zur Kollektion von unseren Gästen anhören wollte.

Eine Stärkung nach den körperlichen Aktivitäten passend zum entspannten Ausklang unseres Presseevents durfte natürlich auch nicht fehlen – also her mit den leckeren kleinen Frühstück-Snacks!

HKMX_Berlin04
HKMX_Berlin05
HKMX_Berlin06
HKMX_Berlin07
HKMX_Berlin08
HKMX_Berlin09
HKMX_Berlin10
Am 13. Mai feiern wir unsere Opening Party in unserem HKMX Sportkonzept-Store in der Rosenthaler Straße 50 in 10178 Berlin. Ab 11 Uhr geht es los und wir haben einige kleine Specials für Euch vorbereitet… Für weitere Informationen schaut doch mal bei unserer Opening Party Veranstaltung auf Facebook vorbei!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint, um mit uns gemeinsam unsere sportliche Eröffnung zu feiern. Neugierig auf unsere kleinen Überraschungen müsst Ihr doch schon sein oder?

Comments