MEMBERDAYS: 3. artikel gratis! Nur: JETZT KAUFEN

HUNKEMÖLLER ERÖFFNET DEN ERSTEN FLAGSHIPSTORE IN DEUTSCHLAND

Hunkemöller eröffnet am 11. September ihren ersten Flagshipstore in Deutschland, und zwar in der Flingerstraße 38 in Düsseldorf. Der neue Store mit einer Fläche von 250 m² hat den Look & Feel eines Herrenhauses. Die ‚Hunkemöller-Mansion‘ ist in mehrere Räume aufgeteilt, die verschiedenen Stimmungen entsprechend eingerichtet sind. Im neuen Flagshipstore werden alle Produktgruppen und Subbrands von Hunkemöller in einzeln gestalteten Welten ausgelegt. Darüber hinaus umfasst die Gestaltung Innovationen wie farbige LED-Beleuchtung im Schaufenster und Digital Signage mit dazugehörigen Düften. Als erster in Europa hat Hunkemöller sogar einen Touch Table mit interaktiver Darstellung. Für eine ganz persönliche Erfahrung verweisen wir jedoch gern auf die so genannte ‚Experience‘-Anprobe, in der Sie selbst bestimmen, bei welchem Licht oder in welcher Atmosphäre Sie Ihre Dessous oder Bademode anprobieren. Kurz gesagt: der Flagshipstore in Düsseldorf verleiht dem Einkauf von Dessous eine neue, multisinnliche Dimension.

Düsseldorf_cover
Düsseldorf_2
Das Shopping bei Hunkemöller in der Flingerstraße in Düsseldorf wird zu einem völlig neuen Erlebnis. Für das Design des neuen Stores wurde eine Mansion – ein Herrenhaus – als Ausgangspunkt genommen. Die vertrauten Hunkemöller-Elemente wie das Schleifchen und die runden Formen sind natürlich erhalten geblieben, strahlen aber noch mehr Exklusivität aus. Die Farbanwendung in diesem Store umfasst Schwarz, Weiß und Rosa mit Details in Magenta als ‚spicy touch‘. Dieser neue Stil wurde gleichermaßen bei den speziell entworfenen Geschenkkartons und Tragetaschen durchgesetzt. Am Eingang hängen Kronleuchter und die Sinne werden durch Musik, Duft und mit den neuesten Kampagnen auf Bildschirmen sichtbar, angeregt.

Düsseldorf_3
Düsseldorf_4
Hunkemöller ist die erste Einzelhandelskette mit farbiger LED-Beleuchtung im Schaufenster und „Erlebnis“-Anproberäumen. Im Schaufenster werden auf Bildschirmen die neuesten Kampagnen gezeigt und die Schaufensterpuppen sind mit dazu passenden Produkten bekleidet. Die Einrichtung enthält zahlreiche Details wie beispielsweise eingebaute Wandschränke, Ecken, die das betreffende Thema durch Licht, Digital Signage und Duft betonen. Mit der Einführung der Touch Tables ist Hunkemöller ebenfalls leitend in Europa. Die Kundin kann diese betätigen, um mehr über das Produkt zu erfahren und interaktiv zu ermitteln, welcher Hunkemöller-BH am besten für sie geeignet ist. An der so genannten „Sexy Shapes Bar“ sieht man alle Hunkemöller-BH-Formen auf einen Blick.

Düsseldorf_5
Düsseldorf_6
Dusseldorf_7
Dusseldorf_8
Dusseldorf_9
Dusseldorf_10

Comments