Open the menu MENÜ

Tipps für Last-Minute-Geschenke bei kleinem Budget für Dein Date am Valentinstag

Valentinstag. Die Zeit der Jahres, in der Du Dich Deinem Partner widmen und ganz auf Romantik setzen solltest. Haben wir Dich etwa gerade daran erinnert, dass in ein paar Tagen Valentinstag ist? Das hast Du doch nicht etwa vergessen? Keine Sorge. Nimm‘ Dir einfach einen Moment Zeit und lese Dir diese Tipps für Last-Minute-Geschenke bei kleinem Budget für Dein Date am Valentinstag durch.

Erstes Date 2.0
Erlebe Dein erstes Date erneut und verbuche garantiert einen vollen Erfolg! Das erste Date noch einmal zu erleben ist einfach super romantisch (und Du bist auch nicht mehr so schüchtern wie beim ersten Mal). Ob Ihr damals nun ins Kino oder ins Restaurant gegangen seid, oder Du Deinen Partner abends zu Dir nach Hause eingeladen hast, diese Erfahrung noch einmal zu erleben wird sich wie das erste Mal anfühlen und natürlich dafür sorgen, dass die Funken sprühen! Wie romantisch…

Schlittschuhlaufen
Ein wirklich romantisches Winter-Erlebnis ist natürlich Schlittschuhlaufen. Danach könnt Ihr Euch aneinander kuscheln, um sich gegenseitig zu wärmen, und eine heiße Schokolade schlürfen (mit Sahne natürlich). Das Ganze lässt sich im Handumdrehen organisieren, kostet nicht viel und ist sooooo romantisch! Eine absolute Win-Win-Situation.

Küchenchef
Du bist die- oder derjenige, der sich immer in der Küche abschuftet? Dann ist der Valentinstag doch die perfekte Gelegenheit, um endlich einmal Rollen zu tauschen und etwas Neues auszuprobieren. Dabei werdet Ihr viele schöne Momenten gemeinsam erleben, die natürlich auch romantisch sind. Die perfekte Kombination: Du musst endlich einmal nicht kochen und das Essen wird eine echte Überraschung. Das perfekte Date!

Gemeinsam allein
Hotelzimmer müssen nicht immer teuer sein, vor allem nicht, wenn Du ein Last-Minute-Angebot buchst. Der ideale Moment, um endlich einmal mit Deinem Partner allein zu sein, natürlich mit Rundum-Versorgung: Frühstück, Champagner und ein wunderschönes Privatzimmer. Und da Dein Budget damit noch nicht aufgebraucht sein wird, hast Du noch etwas übrig, um das perfekte Dessous-Set für den Valentinstag zu kaufen.

Pyjama-Party
Eine Pyjama-Party ist nicht nur etwas für Freundinnen, Du kannst auch mit Deinem Partner viel Spaß dabei haben! Verbringe einfach den ganzen Tag in Deinem Schlafanzug. Gönn‘ Dir ein langes, ausgiebiges Frühstück oder einen Brunch, nehmt ein entspanntes Bad gemeinsam, schaut einen Film – es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Konzentriert Euch nur auf Euch und genießt einen entspannten Tag zusammen, ganz unbefangen und völlig ungestört. Ein Moment, in dem man einfach nur die Gesellschaft des Anderen genießen kann.

Mit unserer Private-Kollektion peppst Du Euren Valentinstag auf und sorgst dafür, dass Ihr Euch noch lange an ihn zurück erinnern werdet!

Comments