Open the menu MENÜ

Tipps gegen Langeweile an einem verregneten Tag

Auch wenn der Frühling immer näher kommt und wir schon eine kleine Kostprobe von ihm haben durften, gibt es immer wieder diese Tage.. Tage voll von grau, Nieselregen und Kälte. Damit Du nicht wieder in einen Winter-Blues verfällst, haben wir Ideen für Dich, wie Du auch diesen verregneten Tag ohne Langeweile überstehst.

Das Zimmer umdekorieren

Wenn der Frühling vor der Tür steht, ist für viele Zeit für den Frühjahrsputz. Du hast keine Lust auf putzen? Kein Problem! Wie wäre es mit ein wenig umdekorieren oder umstellen? Die Couch und den Tisch sehen auch auf die andere Seite des Zimmers super aus. Ein wenig Veränderung tut immer gut. Umdekorieren macht immer Spaß und braucht nicht viel Aufwand.

Den Kleiderschrank sortieren

Wie sieht es eigentlich in Deinem Kleiderschrank aus? Nutze die trendigen Methoden zum Aufräumen und Ausmisten und bringe Deinen Kleiderschrank so richtig auf Vordermann. Versuch‘ doch mal etwas neues und sortiere Deine Dessous-Schublade, Pyjamas, Kleider und Co. nach Farben.

Die beste Freundin mal wieder anrufen

Wann hast Du Deine beste Freundin das letzte Mal bewusst angerufen? In Zeiten von What‘s App rückt das Telefonieren immer mehr in den Hintergrund. Ruf‘ Deine beste Freundin an diesem verregneten  Tag an und erzähl‘ ihr von Deinem neuen Crush oder Deinem letzten Shoppingrausch, bei dem Du endlich den perfekten BH gefunden hast! So vergehen schnell‘ ein paar Stunden.

Ein Kinobesuch

An einem verregneten Tag bzw. Abend gibt es nichts besseres als einen Kinobesuch! Wir haben den perfekten Tipp für Dich! Am 7. März startet die Kömödie RATE YOUR DATE. Sie handelt über die verzweifelte Suche nach DEM Herzensmenschen im heutigen „Weg-Wisch“-Dating-Dschungel  mittels einer speziell entwickelten „RATE-YOUR-DATE“ App.

Wir verlosen jew. 10×2 Kinokarten für den Film RATE YOUR DATE für Dich und Deine liebste Kinobegleitung! Verrate uns dafür in einem Kommentar unter diesem Blogpost oder dem dazugehörigen Facebook Beitrag auf der Hunkemöller Facebook Seite folgendes:

Mit wem möchtest Du unbedingt mal wieder das Kino besuchen?

Teresa ist gefrustet. Auf der Suche nach der großen Liebe dated sie einen Typen nach dem Nächsten, aber es ist einfach nichts Brauchbares dabei. Verflucht seien Tinder & Co. Aber wie toll wäre es, wenn die Dating-Apps eine Bewertung anzeigen würden, und man so schon vorab weiß, worauf man sich einlässt…. Zusammen mit ihrer Freundin Patricia, dem Möchtegern Yuppie Paul und dem gutaussehenden aber in Dauerbeziehung lebenden Anton machen sie sich ans Werk und programmieren eine RATE-YOUR-DATE App. Eine App, die es ermöglicht, die gedatete Person im Anschluss an das Date zu bewerten und so anderen Nutzern seine Einschätzung mitzuteilen. Die App ist heiß begehrt und kommt bei den Usern super an. Doch als diese die Bewertungskategorien selbst bestimmen können, läuft die Sache aus dem Ruder…

 

Teilnahmebedingungen:
• Diese Aktion wird von der Hunkemöller International B.V. organisiert.
• Um bei dieser Aktion gewinnen zu können, müssen die Teilnehmer unter dem Blogartikel oder dem dazugehörigen Facebook Post einen Kommentar hinterlassen, in dem sie mitteilen, mit wem sie mal wieder zusammen das Kino besuchen möchten.
• Die Aktion läuft vom 06.03.2019 – bis zum 10.03.2019 um 23:59 Uhr auf dem Hunkemöller Blog und der Hunkemöller Facebook Seite. Die Teilnehmer müssen ihren Kommentar innerhalb dieser Frist unter dem Blog oder dem Facebook Beitrag zum Gewinnspiel hinterlassen.
• Am 11.03.2019 wählt Hunkemöller auf Zufallsbasis, in dem Aktionszeitraum abgegebenen, Kommentars den Gewinner aus.
• Die Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass ihr Name im Fall des Gewinns unter diesem Blogpost oder dem Facebook Post des Gewinnspielanbieters veröffentlicht wird
• Mitarbeiter (und Franchise-Partner) von Hunkemöller sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen
• Verlost werden jew. 10×2 Kinokarten für den Film RATE YOUR DATE
• Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es ist auch nicht möglich, ein erhaltenes Produkt gegen ein anderes Produkt und/oder einen anderen Gewinn umzutauschen.
• Hunkemöller wird die persönlichen Daten des Gewinners dieser Aktion ausschließlich zur Kommunikation im Rahmen dieser Aktion verwenden.
• Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein
• Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook

Comments