Open the menu MENÜ

Falling in Love with the Cosy Collection by Lebe Berlin

Lebe Berlin

Bereit für den winterlichen Bärchen-Look

Mittlerweile ist es draußen so kalt geworden, dass man dazu gezwungen wird die Heizung aufzudrehen und sich einzukuscheln. Für mich (Lisa, Lebe Berlin)kann es gar nicht warm genug sein und deshalb packe ich mich dick ein und lege mich mit einer Decke auf das Sofa und genieße eine schöne Tasse Tee. Am liebsten packe ich mich in kuschelige Onesie´s ein. Die Cosy Collection von Hunkemöller bietet verschiedene Modelle und ich habe mich sofort in den zuckersüßen Bärchen Onesie verliebt. Er ist ganz weich und kuschelig. Perfekt um den Tag Zuhause zu verbringen. Wenn man mit dem Onesie schlafen möchte, braucht man fast keine Decke mehr, so warm ist er. Die passenden Hausschuhe gibt es natürlich auch in der Cosy Collection und ich habe mich für einen All-Over Bärchen-Look entschieden. Für das schnelle Frühstück habe ich mir auch noch einen Morgenmantel zugelegt, der dem Onesie in nichts nachsteht. Wunderbar weich und ganz warm!

Comments