Open the menu MENÜ

MELINAESMERALDA JOINS #100DAYSHKMX

cover
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Melina, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. Neben meinem Jurastudium bin ich als Fitness- und Foodbloggerin im Internet und auf Instagram unterwegs. Ich habe schonmal 14kg mehr gewogen und an Sport war gar nicht zu denken. Vor 2 Jahren hat sich das Blatt gewendet und aus dem Sportmuffel wurde ein Fitnessjunkie. Ich kann mir mittlerweile kaum mehr vorstellen länger als 3 Tage nicht zum Sport zu gehen, ich koche für mein Leben gern gesund und das alles möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Und wo geht das besser als im Internet?
Ich versuche andere zu motivieren, ihnen Tipps zu geben und sie mit gesunden Rezepten zu inspirieren. Da ich fast täglich im Fitnessstudio oder zuhause Sport treibe, habe ich auch dementsprechend viele Sportklamotten. ( 🙂 Welche fitnessbegeisterte Frau sammelt nicht gern Sport-BH’s und Hosen? ) Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass Hunkemöller eine neue Sportkollektion rausbringt. Ich habe mich sofort in die Sachen verliebt und natürlich gleich bei mehreren Workouts getestet. Zuerst Zumba, dann Krafttraining.

Ich muss sagen, am meisten bin ich ja vom Sport-BH begeistert. Ihr kennt das sicher alle, bei den meisten hüpft doch gern mal was raus sobald man auch nur zum Sprung ansetzt, oder aber sie zwicken und sind allgemein nicht sehr komfortabel. Der Sport-BH von Hunkemöller hat so eine geniale Form und selbst beim Zumba hat er alles so gehalten wie er sollte. Das ganze Outfit ist farblich aufeinander abgestimmt und sieht wie ich finde super aus. Sonst trage ich eher Tops beim Sport, das ist also mein erstes T-Shirt gewesen und ich bin echt positiv überrascht. Außerdem wurde ich von mehreren Frauen auf die Hose angesprochen, da sie wissen wollten wo ich diese gekauft habe, scheint also gut anzukommen. 🙂

Ich habe, glaube ich, auch zum ersten Mal richtige Sportsocken getragen, ebenfalls von Hunkemöller. Die sehen nicht nur stylisch aus, sondern bleiben auch an Ort und Stelle. Normalerweise tendieren meine Socken dazu sich zu verabschieden sobald es um schnelle Bewegungen wie beim Zumba geht, aber meine neuen nicht.

Passend zur neuen Kollektion gibt es die #100daysHKMX Challenge: Es geht darum fit bis zum Sommer zu werden und sich wohl in seiner Haut zu fühlen. Das sollte man zwar das ganze Jahr, allerdings fangen die meisten Leute erst mit dem Sport an wenn es in Richtung Sommer geht. Also strengt euch die nächsten 100 Tage noch so richtig an, damit wir bis zum Sommer nochmal richtig in Form kommen!
Unter dem Hashtag #100daysHKMX könnt ihr auf Instagram die Erfolge und Beiträge anderer Mädels sehen, was meiner Meinung nach immer sehr motivierend ist.

Bis bald und liebe Grüße,

Melina von melinaesmeralda.com

melina

Comments