Open the menu MENÜ

TREND-Alarm! Dogkinis werden diesen Sommer der absolute Trend sein ☼

Dogkini zeit! Ihr Look passt zu Deinem Kind, Deinem Freund, Deiner Mutter oder Deiner Freundin. Und sie sind absolut heiß! Im vergangenen Herbst waren Einteiler für Hunde bereits ein großer Hit, deswegen führen wir jetzt auf vielfachen Wunsch den Dogkinis (Dog-Bikini) in unser Sortiment ein. So süß! Mit Deinem Hund in einem Dogkini werden Deine Strandbilder ab sofort noch lustiger sein.

Der Sommer ruft- Zeit für den Dogkini Trend
Der Sommer steht vor der Tür, was bedeutet, dass die Sonne hoffentlich schon bald unser kleines Land aufwärmen wird. Zeit für lange Nachmittage auf der Terrasse, Picknicke im Park und natürlich Sonnenbaden am Strand! Mittlerweile machen wir uns schon das ganze Jahr Gedanken darüber, wie wir am Strand gut aussehen können. Doch hast Du dabei auch schon mal an Deinen Hund gedacht? Dein vierbeiniger Freund begleitet Dich nur allzu gern an den Strand, aber wäre es nicht süß, wenn er im selben Look wie Du am Strand erscheinen würde?!

Dogkini und Dogshorts
Mit Rücksicht auf das Geschlecht des Hundes und der unterschiedlichen Rassen wird die Dogkini-Kollektion sowohl aus Bikinis als auch aus Shorts für Hunde bestehen. Außerdem wird die gesamte Kollektion natürlich auch zu unserer aktuellen Bademoden-Kollektion passen. Die unten abgebildeten Styles passen zum Beispiel hervorragend zum Leopard Lady Bikini– und dem Leopard Lady Badeanzug aus unserer aktuellen Bademoden-Kollektion. Diesen Sommer kannst Du sogar deinem Hund das passende Outfit verpassen. #lifegoals!


Die Styles werden in den Größen XS, S, M und L erhältlich sein. Ab dem 15. April werden drei unterschiedliche Dogkinis und zwei Dogshorts verfügbar sein. Die Dogkini-Kollektion wird sowohl online als auch in ausgewählten Stores erhältlich sein. Die Preise liegen zwischen 14,99€ und 24,99€.

Wenn Du Deinen Hund liebst, verpass ihm denselben Look wie dir!
Wenn Du es kaum erwarten kannst, diesen Trend mit Deinen Freunden zu teilen, mach ein Foto von Dir und Deinem Hund in seinem Dogkini und teile es auf Instagram unter dem Hashtag #YEShunkemöller. Und wer weiß, vielleicht siehst Du Dein Foto ja schon bald auf unserer Timeline (@hunkemöller) oder in unseren Stories!

Do: Markiere Deine Freundinnen, Freunde, Kollegen oder Deine Familie! Teile diesen Artikel per E-Mail, WhatsApp oder auf Facebook.

Comments