• ZAHLEN AUF RECHNUNG
  • KOSTENFREIE LIEFERUNG IN EINE FILIALE
  • KOSTENLOSER RÜCKVERSAND
  • SICHERE ZAHLUNG
Erhalte Dein Valentinstags-Outfit pünktlich, Jetzt Kaufen!


Hunkemoller.de



Auf Hunkemoller.de kannst Du Online bestellen und Diene Bestellung so erhalten, wie es Dir am Besten passt. Der Onlineshop hat die ganze Woche geöffnet, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Du kannst Diene Online-Bestellung auf 2 Arten erhalten:

  1. Abholung in Diene Wunsch-Filiale 
  2. Lieferung nach Hause

Holen Diene Online-Bestellung kostenlos in einer Filiale ab:

  • Lege Dienen Wunschartikel in den Warenkorb. 
  • Wähle dafür „Meine Bestellung an eine Filiale schicken“ aus; Du bezahlst keine Versandkosten. 
  • Wähle Deine Zahlart aus. Innerhalb von 72 Stunden kannst Du Deine Bestellung abholen. 
  • Bringe bitte die folgenden Dinge mit, wenn Du Deine Bestellung in der Filiale abholst: Deine Bestellbestätigung (E-Mail) und Deinen Ausweis.
  • Wenn Du eine andere Person beauftragst, Deine Bestellung abzuholen, benötigt diese eine Vollmacht von Dir, aus der folgendes hervorgeht:
  1. Deine Bestellnummer
  2. Dein vollständiger Name
  3. Vollständiger Name der Person, die die Bestellung für Dich abholen soll (diese Person muss in der Lage sein, sich auszuweisen)
  • Deine Bestellung wird für 14 Tage in der Filiale hinterlegt.
  • Alles passt perfekt? Viel Freude damit! Doch nicht? Du kannst Deine Bestellung einfach in der Filiale zurückgeben.

Abholung und Bezahlung Deiner Online-Bestellung in einer Filiale:

  • Möchtest Du lieber in einer Filiale vor Ort bezahlen? Es ist auch möglich, Artikel in Deiner Lieblings-Filiale zu reservieren. Bitte beachte: Online-Angebote sind nicht gültig in der Filiale.
  • Wähle Deinen Artikel aus und klicke auf "In einer Filiale reservieren". Trage Deine Postleitzahl oder Stadt ein und klicke auf "In einer Filiale reservieren". Wähle dann eine Hunkemöller Filiale in Deiner Nähe aus, indem Du auf "Um Reservierung bitten" unter Deiner Wunsch-Filiale klickst. Ein Artikel, der mit einem X markiert ist, ist in der entsprechenden Filiale nicht auf Lager.
  • Gib dann Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse, Handynummer und den Abholtermin ein. Klicke auf "In einer Filiale reservieren".
  • Du erhältst eine E-Mail, sobald die Reservierung durch die Filiale bestätigt wurde. Vergiss Deine Reservierungsnummer nicht, wenn Du die Filiale aufsuchst! 
  • Deine Artikel bleiben für maximal 4 Tage für Dich in der Filiale reserviert. Du bist nicht zum Kauf verpflichtet und kannst Deine Bestellung einfach in der Filiale zurückgeben.