Wie können wir Dir helfen??

Bezahlen, Gutscheine & Werbeaktionen

Was ist Klarna?

Mit der Zahlungsart Klarna ist es möglich, Deine Online Bestellungen nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Klarna wickelt den ganzen Zahlungsverkehr für Hunkemöller ab. Um die bestellten Artikel zu bezahlen, erhältst Du eine E-Mail von Klarna mit einer Zahlungsaufforderung. Um Deine Anfrage für diese Zahlungsart zu genehmigen, führt Klarna eine Datenüberprüfung durch. Klarna hat eine strikte Datenschutzpolitik, die auch in Deinem Datenschutzerklärung nachzulesen ist. Wenn Deine Anfrage nach der Zahlungsart mit Klarna abgewiesen wird, kannst Du eine andere Zahlungsart auswählen. Für Fragen über diese Zahlungsart bitten wir Dich, den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren. https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefonnummer: 0221 669 501 10 (zum Ortstarif)

Preisinformationen bei Hunkemöller

Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

Wo finde ich mehr Informationen über Passion Points?

Weitere Informationen findest Du unter dem Thema Membercard.

Wo finde ich meine Rechnungsübersicht?

Deine Rechnungsübersicht findest Du unter „neueste Bestellungen“ bei „Mein Hunkemöller“. Um alle Bestellungen anzuzeigen, klickst Du auf „frühere Bestellungen (Bestellhistorie) ansehen“

Ich kann meine Lingerie-Karte nicht einlösen, was jetzt?

Wie unglücklich, dass die Lingerie-Karte nicht funktioniert. Es kann sein, dass nicht genügend Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Du kannst Deinen Kontostand auf der Webseite überprüfen. Ist die Karte unbekannt oder erhältst Du eine weitere Nachricht? Bitte kontaktiere uns.

Hebe Deine Lingerie Karte auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Lingerie-Karte wird auf die Lingerie-Karte gebucht.

Wie kann ich mein Guthaben meiner Lingerie-Karte sehen?

Wenn du wissen möchtest wie viel Guthaben auf Deiner Lingerie-Karte ist, folge den Schritten beim Checkout und gebe eine Bestellung auf. In den Zahlungsoptionen wählst du Lingeriekarte. Klicke auf "Weiter". Im nächsten Schritt findest Du unten links auf Deinem Bildschirm "Kartensaldo überprüfen". Wenn Du darauf klickst, siehst Du Dein Kartenguthaben. 
Hebe Deine Lingerie Karte auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Lingerie Karte wird auf die Lingerie Karte gebucht.

Was ist die Lingerie-Karte?

Eine Lingerie-Karte ist eine Geschenkkarte.

Ich kann das Guthaben meiner Lingerie-Karte oder MemberCard nicht einlösen. Was nun?

Du kannst das Guthaben Deiner Lingerie-Karte von Hunkemöller oder Deiner Membercard nur in unseren Filialen einlösen.

Woher weiß ich, welche Promotionen aktiv sind?

Schaue Dir die Rabatt-Seite an.

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rabatt-Code oder Gutschein verknüpft?

Sie können einen Rabatt-Code nur ein Mal verwenden. Danach ist er nicht mehr gültig. Es gibt nur einen Rabatt-Code pro Bestellung. Rabatt-Codes sind nur gültig, wenn man bei Hunkemoller.de bestellt. Sie können sie nicht gegen Bargeld eintauschen oder mit rückwirkender Kraft einlösen.

Kann ich meine Lingerie-Karte gegen Bargeld eintauschen

Nein, für eine Lingerie-Karte von Hunkemöller kann man kein Bargeld bekommen.

Wie verwende ich meinen Rabatt-Code oder Gutschein?

Du kannst Deinen Rabatt oder Gutschein im Warenkorb versilbern. Dazu gibst Du den Code ein und klickst auf „Hinzufügen“. Dein Rabatt-Code ist nicht in Kombination mit anderen Angeboten und/oder Aktionen gültig. Auf dieser Seite bleibst Du immer auf dem Laufenden bezüglich der Aktionen und Gutschein auf Hunkemoller.

Ist der Einkauf auf hunkemoller.de sicher?

Einkaufen auf Hunkemoller.de ist sehr sicher. Wir verwenden die sichere SSL-Methode. Das bedeutet, dass wir Deine personenbezogenen Daten verschlüsseln und nicht von Dritten eingesehen werden können.
Wir halten uns an alle Regeln des Datenschutzgesetzes und alle anderen gesetzlichen Vorschriften. Wir geben Deine Daten niemals ohne Deine Zustimmung an Dritte weiter. Lese hier mehr über Sicherheit und Datenschutz.

Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet ist?

Wie lange die Verarbeitung einer Zahlung dauert, hängt von der Zahlungsweise ab. Mit Sofort Banking geht es schnell, erfolgt meistens umgehend. Wenn Du mit Paypal bezahlen, wird der Betrag meistens sofort von Deinem PayPal-Konto abgebucht. Wenn Du per Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag erst abgebucht, wenn Deine Bestellung das Lager verlässt.

Wo kann ich eine Lingerie-Karte kaufen?

Du kannst eine Lingerie-Karte von Hunkemöller in all unseren Filialen kaufen. Die Lingerie-Karte ist nicht im Online-Shop erhältlich. Die Hunkemöller Lingerie-Karte ist ein Geschenkgutschein, auf dem Du einen beliebigen Wert aufladen kannst.

Schaue in unserem Storelocator nach, welche Filiale in Deiner Nähe ist.

Ich kann das Guthaben meiner Lingerie-Karte oder MemberCard nicht einlösen. Was nun?

Du kannst das Guthaben Deiner Lingerie-Karte von Hunkemöller oder Deiner Membercard nur in unseren Filialen einlösen.

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rabatt-Code oder Gutschein verknüpft?

Du kannst einen Rabatt-Code nur ein Mal verwenden. Danach ist er nicht mehr gültig. Es gibt nur einen Rabatt-Code pro Bestellung. Rabatt-Codes sind nur gültig, wenn man bei Hunkemoller.de bestellt. Du kannst sie nicht gegen Bargeld eintauschen oder mit rückwirkender Kraft einlösen.

Womit kann ich bei Hunkemoller.de bezahlen?

Du kannst bei Hunkemoller.de auf verschiedene Weisen bezahlen:

1. mit Rechnung via Klarna

2. mit Deiner Kreditkarte (Wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express)

3. mit PayPal

4. mit Sofortüberweisung. Für alle Zahlarten gilt: Falls Du etwas zurücksendest, wird Dir der Betrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Retoure wieder gutgeschrieben.

Erhalte ich meinen Passion Points Rabatt Kredit zurück, wenn meine Online-Bestellung in ganz oder teilweise Rückkehr?

Ja, wenn Du Deine Onlinebestellung umtauschst wird der eingelöste Rabatt entweder komplett oder teilweise Deiner Membercard gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points und/oder Dein Rabatt-Guthaben auf Deiner Membercard verfügbar sind.

Wo kann ich die Lingerie Karte benutzen?

Du kannst die Lingerie Karte von Hunkemöller in allen Hunkemöller Filialen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Frankreich, Spanien und Luxemburg, sowie auf der deutschen Internetseite & App und auf der niederländischen Internetseite & App benutzen. Die Lingerie Karte online benutzen: Lege Artikel in Deinen Warenkorb und gehe zur Kasse. In der Liste der Zahlungsarten kannst Du die Lingerie Karte als Zahlungsmittel angeben. Klicke dann auf „Weiter“. Im nächsten Schritt wirst Du dazu aufgefordert, Deinen Namen, die Kartennummer und den Scratch Code anzugeben. Deine Kartennummer und den Scratch Code findest Du auf der Lingerie Karte. Dann kannst Du mit der Bestellung fortfahren. Hebe Deine Lingerie Karte auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Lingerie Karte wird auf die Lingerie Karte gebucht. *Du kannst die Lingerie Karte nicht i.V.m. Kauf auf Rechnung nutzen.