• Home
  • Slips
  • Bauchweg Hose
Zurück
Filter
Schließen
Anzeigen nach
Raster Wide Column
Sortieren nach
Empfohlen
Neuheiten
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beliebteste
Filtern nach
Preis
Min
Max
Kollektionen

Bauchweg Hose

18 Produkte
Filtern / Sortieren
Filtern / Sortieren
Sortieren nach
Empfohlen
Neuheiten
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beliebteste

Bauchweg Hose – die schnelle Lösung

Sie sehen vielleicht nicht besonders attraktiv aus - aber dennoch sorgen sie dafür, dass wir uns sexy fühlen. Bauchweg Hosen sind aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken! Im Handumdrehen sorgen Sie dafür, dass unsere Silhouette perfektioniert wird. Auch wenn wir natürlich davon überzeugt sind, dass es am attraktivsten ist, sich so zu akzeptieren, wie man ist – manchmal gibt es uns einfach noch ein bisschen mehr Selbstbewusststein, eine Bauchweg Hose zu tragen. Warum also nicht? Ein bisschen zu mogeln, hat noch niemandem geschadet. Durch den festen Stoff der Bauchweg Hose wird Dein Bauch geformt und gestrafft. Und Du hast eine Sorge weniger!

Etuikleid und Bauchweg Hose

Du wirst bald ein tolles Event oder eine Party besuchen und hast das perfekte Kleid bereits ausgesucht. Klasse! Um an diesem Abend zu glänzen, haben wir drei Geheimtipps für Dich!

1. Lese hier, welchen BH du am besten unter welchem Kleid tragen kannst.
2. Investiere in eine Bauchweg Hose, um Deine Silhouette zu perfektionieren. Vor allem bei einem engen Kleid, wird das einen großen Unterschied machen.
3. Verwende ein tolles Parfum, das Du auch ganz einfach in Deiner Handtasche transportieren kannst, um nachzusprühen.

Beachte diese drei Tipps und dann kann gar nichts mehr schief gehen. So wirst Du alle Augen auf Dich ziehen!

Shapewear von Hunkemöller

Bauchweg Hosen gibt es bei Hunkemöller in verschiedenen Farben, Level und Variationen. Je nachdem, welche Farbe das Outfit hast, das Du tragen möchtest, solltest Du Dich für eine schwarze oder beigefarbene Bauch weg Hose entscheiden. Dann gibt es Variationen wie Taillentangas und Taillenslips. Da kannst Du Dich ganz einfach für die Variation entscheiden, in der Du Dich wohler fühlst. Trägst Du lieber Tangas? Dann wähle doch Deine Bauchweg Hose auch mit Taillentanga. So fühlt es sich nicht zu ungewohnt an, eine Bauchweg Hose zu tragen. Wenn Du gleichzeitig Deine Oberschenkel auch etwas formen willst, dann gibt es Modelle, die etwas länger sind. So werden auch Deine Oberschenkel im Handumdrehen ein paar Zentimeter schlanker. Bei Hunkemöller gibt es Bauch weg Hosen von Level 1 bis 3. Level 1 hat einen ganz leichten Straffungseffekt. Ideal für den Alltag, denn der Stoff ist nicht so fest wie bei Level 3. Level 2 strafft schon ein bisschen mehr, eignet sich auch hervorragend für den Alltag – wenn du ein bisschen mehr Straffung möchtest. Level 3 ist aus einem besonders festem Stoff und sorgt für die ultimative Formgebung Deiner Silhouette. Wie Du siehst – bei Hunkemöller gibt es für jeden Anlass die passende Bauchweg Hose.