Wie können wir Dir helfen??

Mein Hunkemöller

Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten?

Um ein Konto zu erstellen, klicke oben auf der Webseite auf Anmelden. Du landest dann automatisch auf der Seite, auf der Du Dich registrieren kannst. Du hast noch keine Membercard? Fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und registriere Dich. Du hast in einer Filiale eine Membercard erhalten? Dann fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und setze einen Haken bei „Ich habe bereits eine Membercard und möchte diese registrieren“. Diesen Vorgang kannst Du auch über die App starten. Bitte beachte: Du erhältst eine Bestätigungsemail nach Deiner Registrierung. Sobald Du den Link in dieser Email betätigst, bist Du ein Member von My Hunkemöller. Für eine vollständige Registrierung erhältst Du 100 Passion Points, für weitere Informationen lies bei „Wie kann ich Passion Points sammeln?“ weiter.

Wie kann ich mich bei My Hunkemöller anmelden, um meine Daten zu sehen?

Um Deine Daten einzusehen, klicke im oberen Menü auf Anmelden. Gebe Deine Email-Adresse und Passwort unter „Ich bin ein Member“ ein klicke auf „Anmelden“. So gelangst Du zu Deinem persönlichen Bereich. Du kannst Deine Email-Adresse und Dein Passwort auch nutzen, um Dich in der App anzumelden.

Was bedeutet „Über mein Facebook-Konto einloggen“?

Dies bedeutet, dass Dein Facebook-Konto mit Deinem Hunkemöller-Konto verknüpft ist. So kannst Du Dich bei Hunkemöller ganz einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort von Facebook einloggen. Es geht ganz einfach: Klicke im Menü auf Anmelden mit Facebook oder bei Kasse auf Facebook. Die Funktion ist leider (noch) nicht in der App verfügbar.

Wie ändere ich meine Adresse?

Um Deine Adresse zu ändern, logge Dich bei My Hunkemöller ein. Klicke auf „Mein Adressbuch“ und dann auf „Ändern“. Wenn Du die Adresse geändert hast, klicke auf „Speichern“.

Was sind die Vorteile von My Hunkemöller?

Als Member von “My Hunkemöller“ hast Du viele Vorteile:

*Sammle Passion Points mit jedem Einkauf, 1€ = 10 Passion Points
* 500 Passionpoints = 5€ Shopping-Guthaben
* Exklusive Angebote und Geschenk-Voucher
* Memberdays und andere Pre-Sale Shopping Aktionen

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Um Deine Email Adresse zu ändern, melde Dich bei My Hunkemöller an. Klicke auf Mein Profil und dann unter „Persönliche Daten“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Email Adresse eingetragen oder geändert hast, klicke auf „Speichern“.

Wie ändere ich mein Passwort?

Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich bei My Hunkemöller ein. Klicke auf Mein Profil und dann auf “Passwort ändern“. Wenn Du Dein altes und Dein neues Passwort eingegeben hast, klicke auf “Passwort ändern“.

Wie kann ich meine Membercard mit meinem Facebook Account verbinden?

Sofern Du Deine Membercard mit Facebook verbindest, kannst Du Passion Points sammeln indem Du auf unserer Facebookseite Beiträge likest und/oder kommentierst. Dies bedeutet, dass Dein Facebook Account mit Deinem Memberkonto verbunden wird. Du kannst dies durch folgende Schritte vornehmen:

  • Gehe auf hunkemoller.com/connect
  • Klicke auf “Verbinden”
  • Folge dann den Schritten, die Dir angezeigt werden wie z.B. Deine Membercard angeben
  • Die Karte ist nun mit Facebook verbunden

Du kannst bis zu 100 Passion Points maximal über Facebook pro Kalendermonat sammeln. Dies bedeutet 10 Likes oder Kommentare. Die Passion Points werden automatisch auf Deine Membercard transferiert. Du kannst Dich auch im Onlineshop mit Deinem Facebook Account einloggen. Sofern Du im My Hunkemöller Bereich bist, klicke auf Anmelden mit Facebook auf der rechten Seite.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Um Dein Konto zu löschen, ist es notwendig unseren Kundenservice zu kontaktieren und diesem Deine Membercard-Nummer mitzuteilen. Sobald Dein Konto gelöscht wurde, kannst Du Dich nicht mehr auf Hunkemoller.de anmelden und Deine persönlichen Daten einsehen. Du hast Dein Konto gelöscht und möchtest es wieder aktivieren? Bitte wende Dich erneut an unseren Kundenservice.

Wie wird der Rückerstattungsbetrag festgelegt, wenn ich meine Bestellung online retourniere und ich Shopping-Guthaben genutzt habe?

Für jeden retournierten Artikel wird Dir der genutzte Passion Point Betrag zurück auf Deine Membercard gebucht. Dies kann einige Tage dauern.

Wie kann ich meine Membercard-Nummer herausfinden?

Sofern Du eine physische Membercard hast, findest Du Deine Membercard-Nummer auf der Rückseite dieser Karte. Solltest Du eine digitale Membercard haben, kannst Du Deine Membercard-Nummer online unter My Hunkemöller oder in Deiner App in Deinem Profil einsehen.

Wie kann ich Passion Points einlösen?

  • Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben. Passion Points sind für 1 Jahr gültig.
  • Das Shopping-Guthaben ist 3 Monate gültig (ab dem Kauf).
  • Das Shopping-Guthaben ist online und in den Filialen einlösbar.
  • Passion Points unter 499 können in der App gegen Geschenke eingetauscht werden. Der Rabatt wird auf bestimmte Produkte für eine begrenzte Zeit gewährt. (Klicke für mehr Informationen auf „Wie kann ich meine Geschenke einlösen?“)

Ich kann mich nicht bei My Hunkemöller einloggen, was soll ich tun?

Sofern Du Probleme hast Dich einzuloggen, prüfe ob Du die richtige Email-Adresse und das richtige Passwort verwendet hast. Wird die Nachricht „Anmeldername oder Passwort ungültig.“ angezeigt, bist Du eventuell noch nicht registriert. Gehe zu „Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten“? Sofern Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf “Passwort vergessen? Bitte hier klicken“ und wir senden Dir eine Email mit einem neuen Passwort zu.

Ich habe meine Membercard verloren oder sie wurde mir gestohlen. Was soll ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn Deine Membercard mit Deinem Namen verbunden ist.

Ich habe keine Passion Points bei meinem Einkauf erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Du in einer Filiale eingekauft hast, werden Dir Deine Passion Points innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf gutgeschrieben. Wenn Du online einkaufst, werden Dir Deine Passion Points nach Versand der Bestellung gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points Deiner Membercard gutgeschrieben werden. Wenn Du diese nach einigen Tagen immer noch nicht erhalten hast, sende unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf, eine E-Mail. Teile in der E-Mail Deine Membercard-Nummer, den Einkaufsbetrag und die Belegnummer mit. Solltest Du über andere Wege, wie z.B. Facebook, Passion Points bekommen haben, gebe dies mit einer kurzen Zusammenfassung über die Aktion sowie einem Screenshot (sofern möglich) in Deiner Mail an.

Wie kann ich meine Geschenk-Vouchers einlösen?

Du findest die Geschenke-Voucher in der App, wenn Du auf Deine persönliche Seit gehst. Du kannst Deine Passion Points unter 499 gegen eine Geschenk eintauschen. Du erhältst einen Online Code oder einen QR Code. Du hast nur die Möglichkeit Deine Geschenke einzulösen, wenn Du mehr Guthaben hast, als das Geschenk Wert ist. Deine Passion Points werden nach dem Einlösen aktualisiert. Im Falle einer Rückgabe der Artikel, werden die genutzten Passion Points nicht auf Deinen Account zurück transferiert. Es ist nicht möglich, Geschenke gegen Geld zu tauschen.

Wie Du ein Geschenk einlösen kannst:
1. Wenn Du Dein Geschenk einlösen möchtest, musst Du Deine Passion Points gegen das Geschenk eintauschen. Klicke unter „Meine Geschenke“ auf das Geschenk, das Du einlösen möchtest. Die Details des Geschenkes und der Button zum Einlösen sind jetzt sichtbar.

2. BITTE BEACHTE: Dieses Geschenk ist nur 15 Minuten, nachdem Du auf „In der Filiale einlösen“ oder „Online einlösen“ geklickt hast, einlösbar. Also klicke erst auf den Button, wenn Du an der Kasse stehst oder all Deine Produkte im Online Warenkorb gesammelt hast.

3. Wenn Du auf „In der Filiale einlösen“ klickst, wird ein QR-Code sichtbar. Lass‘ diesen QR-Code von einer unsere Mitarbeiterinnen an der Kasse scannen. Klicke auf „Online einlösen“ und der Online wird Dir angezeigt. Du kannst diesen Code in Deinem Warenkorb nutzen

Ich würde gerne den Newsletter erhalten. Wie kann ich mich anmelden?

Klicke in das Feld „Newsletter abonnieren“ unten auf der Seite und fülle das Formular zur Newsletter Anmeldung aus. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigungsmail. Klicke auf den Link in der E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Du kannst Dich auch in Deinem My Hunkemöller Profil für den Newsletter anmelden. Logge Dich ein bei My Hunkemöller, klicke auf „Mein Profil“ und setze einen Haken bei „Ja, Ich möchte die neusten Meldungen per Email von Hunkemöller erhalten.“

Ich habe zwei Membercard-Nummern. Was kann ich tun?

Wenn Du zwei Membercard-Nummern hast, kannst Du diese zusammenlegen lassen, sodass Du nur noch eine hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

Ich möchte den Newsletter abbestellen. Wie mache ich das?

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, klicke auf den entsprechenden Link im Newsletter. Du kannst auch innerhalb Deines My Hunkemöller-Kontos angeben, dass Du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest..

Wie lange ist meine MemberCard gültig?

Deine Membercard ist für eine unbegrenzte Zeit gültig.

Wie lange sind die Passion Points und das Shopping-Guthaben gültig?

Passion Points sind ein Jahr gültig. Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben auf Deine Membercard. Dieses Guthaben ist 3 Monate gültig. Deine Passion Points und Dein Shopping-Guthaben werden automatisch Deinem Account hinzugefügt. Du findest eine detaillierte Übersicht über Deine gesammelten Passion Points sowie Shopping-Guthaben wenn Du bei My Hunkemöller auf der Webseite oder in der App eingeloggt bist. Nutze Dein Shopping-Guthaben in der Filiale, in der App oder im Webshop. Du kannst höchstens 20€ Shoppingguthaben pro Bestellung einlösen.

Was sind Passion Points?

'- Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben. Passion Points sind für 1 Jahr gültig. Das Shopping-Guthaben ist 3 Monate gültig (ab dem Kauf). Das Shopping-Guthaben ist online und in den Filialen einlösbar. Du kannst höchstens 20€ Shoppingguthaben pro Bestellung einlösen. - Passion Points unter 499 können in der App gegen Geschenke eingetauscht werden. Der Rabatt wird auf bestimmte Produkte für eine begrenzte Zeit gewährt. (Klicke für mehr Informationen auf „Wie kann ich meine Geschenke einlösen?“)

Was ist das Wheel of Passion und wie funktioniert es?

Das Wheel of Passion ist ein Spiel in der Hunkemöller App. Die Funktion in der App ist nicht immer verfügbar, sie wird innerhalb bestimmter Kampagnen ein- und ausgeschaltet. Du findest das Wheel of Passion indem Du die App öffnest und in der Navigationsleiste unten rechts auf die drei Punkte klickst. Dort findest Du dann die Option „Wheel of Passion“. Du kannst teilnehmen, in dem Du das Glücksrad drehst. Danach wird Dir automatisch Dein Gewinn angezeigt. Es gibt immer einen Gewinn. Du kannst das Wheel of Passion nur 1x in 24 Stunden während der Kampagnen Periode spielen. Hast Du einen physischen Preis gewonnen? Überprüfe Deine App Inbox für weitere Informationen. Wurden Dir die gewonnenen Passion Points nicht innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice und teile Deine Membercard-Nummer sowie E-Mail Adresse mit..