Wie können wir Dir helfen??
Mein Hunkemöller
Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten?
Wie kann ich mich bei My Hunkemöller anmelden, um meine Daten zu sehen?
Was bedeutet „Über mein Facebook-Konto einloggen“?
Wie ändere ich meine Adresse?
Was sind die Vorteile von My Hunkemöller?
Als Member von “My Hunkemöller“ hast Du viele Vorteile:
*Sammle Passion Points mit jedem Einkauf, 1€ = 10 Passion Points
* 500 Passionpoints = 5€ Shopping-Guthaben
* Exklusive Angebote und Geschenk-Voucher
* Memberdays und andere Pre-Sale Shopping Aktionen
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie kann ich mein Konto löschen?
Um Deine persönlichen Daten zu löschen, zu aktualisieren, zu übertragen oder zu prüfen benutze bitte unser Kontaktformular auf der Webseite:
1. Gehe zu "Kontakt" und fülle die Pflichtfelder aus, wie beispielsweise Deine Membercard Nummer
2. Wähle bei Betreff "Datenschutz" aus
3. Schicke das Formular ab
Wir werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Anfrage mit Dir in Kontakt treten. Es ist möglich, dass wir noch mehr Informationen von Dir benötigen.
Hunkemöller B.V. ist dazu verpflichtet, Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Informationen und das respektieren wir. Unser Datenschutzerklärung gibt Dir detaillierte Informationen dazu, wann und wie wir Deine persönlichen Daten sammeln, wie wir sie nutzen und auf welche Weise wir sie sicher schützen.
* Achtung: Wenn Du Deinen Account gelöscht hast, kannst Du Dich nicht mehr einloggen, um Deine persönlichen Daten zu sehen.