Wie können wir Dir helfen??

Mein Hunkemöller

Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten?

Um ein Konto zu erstellen, klicke oben auf der Webseite auf Anmelden. Du landest dann automatisch auf der Seite, auf der Du Dich registrieren kannst. Du hast noch keine Membercard? Fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und registriere Dich. Du hast in einer Filiale eine Membercard erhalten? Dann fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und setze einen Haken bei „Ich habe bereits eine Membercard und möchte diese registrieren“. Diesen Vorgang kannst Du auch über die App starten. Bitte beachte: Du erhältst eine Bestätigungsemail nach Deiner Registrierung. Sobald Du den Link in dieser Email betätigst, bist Du ein Member von My Hunkemöller. Für eine vollständige Registrierung erhältst Du 100 Passion Points, für weitere Informationen lies bei „Wie kann ich Passion Points sammeln?“ weiter.

Wie kann ich mich bei My Hunkemöller anmelden, um meine Daten zu sehen?

Um Deine Daten einzusehen, klicke im oberen Menü auf Anmelden. Gebe Deine Email-Adresse und Passwort unter „Ich bin ein Member“ ein klicke auf „Anmelden“. So gelangst Du zu Deinem persönlichen Bereich. Du kannst Deine Email-Adresse und Dein Passwort auch nutzen, um Dich in der App anzumelden.

Was bedeutet „Über mein Facebook-Konto einloggen“?

Dies bedeutet, dass Dein Facebook-Konto mit Deinem Hunkemöller-Konto verknüpft ist. So kannst Du Dich bei Hunkemöller ganz einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort von Facebook einloggen. Es geht ganz einfach: Klicke im Menü auf Anmelden mit Facebook oder bei Kasse auf Facebook. Die Funktion ist leider (noch) nicht in der App verfügbar.

Wie ändere ich meine Adresse?

Um Deine Adresse zu ändern, logge Dich bei My Hunkemöller ein. Klicke auf „Mein Adressbuch“ und dann auf „Ändern“. Wenn Du die Adresse geändert hast, klicke auf „Speichern“.

Was sind die Vorteile von My Hunkemöller?

Als Member von “My Hunkemöller“ hast Du viele Vorteile:

*Sammle Passion Points mit jedem Einkauf, 1€ = 10 Passion Points
* 500 Passionpoints = 5€ Shopping-Guthaben
* Exklusive Angebote und Geschenk-Voucher
* Memberdays und andere Pre-Sale Shopping Aktionen

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Um Deine Email Adresse zu ändern, melde Dich bei My Hunkemöller an. Klicke auf Mein Profil und dann unter „Persönliche Daten“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Email Adresse eingetragen oder geändert hast, klicke auf „Speichern“.

Wie ändere ich mein Passwort?

Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich bei My Hunkemöller ein. Klicke auf Mein Profil und dann auf “Passwort ändern“. Wenn Du Dein altes und Dein neues Passwort eingegeben hast, klicke auf “Passwort ändern“.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Um Deine persönlichen Daten zu löschen, zu aktualisieren, zu übertragen oder zu prüfen benutze bitte unser Kontaktformular auf der Webseite:

1. Gehe zu "Kontakt" und fülle die Pflichtfelder aus, wie beispielsweise Deine Membercard Nummer

2. Wähle bei Betreff "Datenschutz" aus

3. Schicke das Formular ab

Wir werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Anfrage mit Dir in Kontakt treten. Es ist möglich, dass wir noch mehr Informationen von Dir benötigen.

Hunkemöller B.V. ist dazu verpflichtet, Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Informationen und das respektieren wir. Unser Datenschutzerklärung gibt Dir detaillierte Informationen dazu, wann und wie wir Deine persönlichen Daten sammeln, wie wir sie nutzen und auf welche Weise wir sie sicher schützen.

* Achtung: Wenn Du Deinen Account gelöscht hast, kannst Du Dich nicht mehr einloggen, um Deine persönlichen Daten zu sehen.

Wie wird der Rückerstattungsbetrag festgelegt, wenn ich meine Bestellung online retourniere und ich Shopping-Guthaben genutzt habe?

Für jeden retournierten Artikel wird Dir der genutzte Passion Point Betrag zurück auf Deine Membercard gebucht. Dies kann einige Tage dauern.

Wie kann ich meine Membercard-Nummer herausfinden?

Sofern Du eine physische Membercard hast, findest Du Deine Membercard-Nummer auf der Rückseite dieser Karte. Solltest Du eine digitale Membercard haben, kannst Du Deine Membercard-Nummer online unter My Hunkemöller oder in Deiner App in Deinem Profil einsehen.

Ich kann mich nicht bei My Hunkemöller einloggen, was soll ich tun?

Sofern Du Probleme hast Dich einzuloggen, prüfe ob Du die richtige Email-Adresse und das richtige Passwort verwendet hast. Wird die Nachricht „Anmeldername oder Passwort ungültig.“ angezeigt, bist Du eventuell noch nicht registriert. Gehe zu „Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten“? Sofern Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf “Passwort vergessen? Bitte hier klicken“ und wir senden Dir eine Email mit einem neuen Passwort zu.

Ich habe meine Membercard verloren oder sie wurde mir gestohlen. Was soll ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn Deine Membercard mit Deinem Namen verbunden ist.

Ich habe keine Passion Points bei meinem Einkauf erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Du in einer Filiale eingekauft hast, werden Dir Deine Passion Points innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf gutgeschrieben. Wenn Du online einkaufst, werden Dir Deine Passion Points nach Versand der Bestellung gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points Deiner Membercard gutgeschrieben werden. Wenn Du diese nach einigen Tagen immer noch nicht erhalten hast, sende unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf, eine E-Mail. Teile in der E-Mail Deine Membercard-Nummer, den Einkaufsbetrag und die Belegnummer mit. Solltest Du über andere Wege, wie z.B. Facebook, Passion Points bekommen haben, gebe dies mit einer kurzen Zusammenfassung über die Aktion sowie einem Screenshot (sofern möglich) in Deiner Mail an.

Ich würde gerne den Newsletter erhalten. Wie kann ich mich anmelden?

Klicke in das Feld „Newsletter abonnieren“ unten auf der Seite und fülle das Formular zur Newsletter Anmeldung aus. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigungsmail. Klicke auf den Link in der E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Du kannst Dich auch in Deinem My Hunkemöller Profil für den Newsletter anmelden. Logge Dich ein bei My Hunkemöller, klicke auf „Mein Profil“ und setze einen Haken bei „Ja, Ich möchte die neusten Meldungen per Email von Hunkemöller erhalten.“

Ich habe zwei Membercard-Nummern. Was kann ich tun?

Wenn Du zwei Membercard-Nummern hast, kannst Du diese zusammenlegen lassen, sodass Du nur noch eine hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

Ich möchte den Newsletter abbestellen. Wie mache ich das?

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, klicke auf den entsprechenden Link im Newsletter. Du kannst auch innerhalb Deines My Hunkemöller-Kontos angeben, dass Du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest..

Wie lange ist meine MemberCard gültig?

Deine Membercard ist für eine unbegrenzte Zeit gültig.

Wie lange sind die Passion Points und das Shopping-Guthaben gültig?

Passion Points sind ein Jahr gültig. Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben auf Deine Membercard. Dieses Guthaben ist 3 Monate gültig. Deine Passion Points und Dein Shopping-Guthaben werden automatisch Deinem Account hinzugefügt. Du findest eine detaillierte Übersicht über Deine gesammelten Passion Points sowie Shopping-Guthaben wenn Du bei My Hunkemöller auf der Webseite oder in der App eingeloggt bist. Nutze Dein Shopping-Guthaben in der Filiale, in der App oder im Webshop. Du kannst höchstens 20€ Shoppingguthaben pro Bestellung einlösen.

Was sind Passion Points?

Wenn Du ein Member von My Hunkemöller bist, erhältst Du Passion Points bei jedem Einkauf in der Filiale oder im Onlineshop. Für jeden ausgegebenen 1€ erhältst Du 10 Passion Points. Passion Points sind ein Jahr gültig. Bei 500 Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben auf Deine Membercard. Dieses Guthaben ist 3 Monate gültig. Deine Passion Points und Dein Shopping-Guthaben werden automatisch Deinem Benutzerkonto gutgeschrieben. Auf der Webseite und in der App findest Du immer die aktuelle Übersicht Deiner gesammelten Passion Points sowie Deines Shopping-Guthabens. Nutze Dein Shopping-Guthaben in den Filialen, im Webshop oder in der App. Du kannst höchstens 20€ Shoppingguthaben pro Bestellung einlösen.