• Home
  • Bademode
  • High Waisted Bikini Hosen
null

-20% Auf ausgewählte Artikel

Jetzt kaufen
Zurück
Filter
Schließen
Anzeigen nach
Raster Wide Column
Sortieren nach
Empfohlen
Neuheiten
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beliebteste
Filtern nach
Größe
Preis
Min
Max

High Waisted Bikini Hosen

3 Produkte
Filtern / Sortieren
Filtern / Sortieren
Sortieren nach
Empfohlen
Neuheiten
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beliebteste

Kaschierend und feminin: Attraktive High Waist Bikinis

Der High Waist Bikini hatte schon öfters seinen großen Auftritt am Strand und im Schwimmbad – und liegt immer wieder neu im Trend. Als clevere Mischung aus Badeanzug und klassischem Bikini zeigt sich so mancher High Waisted Bikini mit langem Oberteil, doch auch in knapper Form kann die Bademode für Damen überzeugen. Kurvigen Frauen steht das High Waist Modell ebenso gut wie schlanken Badenixen; es kommt lediglich auf die Musterwahl und die Kombination an!

Kleine Problemzonen raffiniert kaschiert: Mit High Waist

Der High Waist Bikini ist der Hit für Wassernixen, die das Besondere lieben und kleine Problemzonen verstecken möchten. Im Gegenteil zu einer „normalen“ Bikinihose zeigt sich die High Waist Bikinihose als kaschierendes Multitalent. Wie ihr Name schon sagt, ragt sie über die Hüfte hinaus, wodurch sie dort kleine Röllchen verstecken kann. Auch ein Bäuchlein wird kaschiert, sodass Du die letzte Nascherei nicht länger bereust.

Der Effekt ist ähnlich wie bei einem Badeanzug, aber durch den Zweiteiler mit Einblicken deutlich verführerischer. Kein Wunder, dass High Waist in den 1950er Jahren so angesagt war! Weiterhin kannst Du Dein Oberteil und Deine Bikinihose nach Belieben miteinander kombinieren.

Unser Tipp: Möchtest Du mit einem High Waisted Bikini optisch ein paar Kleidergrößen wegschummeln, achte darauf, dass Du keine auftragenden Muster wie horizontale Streifen oder Punkte wählst. Diese würden den wunderbar kaschierenden Effekt relativieren. Besser sind auch bei dem High Waist Bikini neutrale, dunkle Farben oder vertikale Streifenmuster; der Klassiker, wenn es darum geht, ein paar Kilogramm wegzuschummeln!

Lange Beine und schöne Kurven durch High Waist Effekt

Ein weiterer Effekt der High Waist Bademode ist die optische Verlängerung Deiner Beine. Deshalb eignet sich der High Waist Bikini für Damen, die auch ohne High Heels gerne einmal größer wirken würden. Am Strand sind die Schuhe natürlich eher hinderlich, deshalb musst Du hier auf den Effekt Deines Bikinis vertrauen. Kein Problem, wenn es ein High Waist Bikini ist.

Bist Du sehr schlank, kannst Du in Sachen Mustern aus den Vollen schöpfen. Gemusterte Oberteile schummeln Deine Oberweite etwas größer und High Waist Bikinihosen zaubern einen Po, wo vorher keiner war. So wirst Du im Handumdrehen zur beneidenswerten Kurven-Queen.

Kombinationsideen für den High Waist Bikini

Ist Deine Bikinihose in High Waist Form gehalten, kannst Du dazu ein kurzes Bikinitop kombinieren. Ein Bandeau-Oberteil passt zu zierlichen Frauen, während Neckholder ein etwas größeres Dekolleté zum Blickfang machen. Hast Du Cup D, E oder F, schau Dir unsere speziellen Bikinis für große Oberweiten einmal an. Diese sorgen für einen stets sicheren Halt, auch wenn Du sportlich aktiv wirst und beispielsweise tauchen oder surfen gehst. Natürlich sind sie ebenfalls ein harmonischer Partner für die High Waist Bikinihose.

Und Bademode, die sich zum Sonnen eignet? Wie wäre es mit der Mischung aus Crop-Top und High Waist Bikinihose? Damit kannst Du Dich optimal auf einen Sommer vorbereiten, den Du im angesagten 90ies Look erlebst. Mit kurzen Tops und High Waist Hosen bist Du auch auf der Sommerparty DER Hingucker.


lesen Sie mehr verstecken