Bikini Unterteil

Wie sehr lieben wir es, zum Strand zu gehen und dort in der Sonne zu relaxen! Aber wie nervig ist es, wenn Du nicht richtig entspannen kannst, weil Du die falsche Bikinihose trägst? Es gibt so viele verschiedene Bikini-Unterteile in verschiedenen Stilen, sodass es schon mal schwierig werden kann, die richtige für Dich zu finden. Diese findest Du, wenn Du genau weißt, welche verschiedenen Arten es gibt. Keine Sorge, wir helfen Dir dabei! Weiter unten findest Du einen Überblick über alle Hunkemöller Bikini-Unterteil Stile, sodass Du aus allen wählen kannst!!

Sexy Fit

Brazilians

An der Rückseite besitzt er einen höheren Schnitt und zeigt mehr von Deinem Po. Die Hose sitzt an der Hüfte ein wenig tiefer, also eher unter der Hüfte. Diesen Style solltest Du besonders tragen, wenn sich Deine Squats gelohnt haben und Du Deine harte Arbeit zeigen möchtest.

Brazilians

Tanga Bikini Slips

Bikini Tangas sehen aus wie Unterwäsche Tangas und geben nur wenig Bedeckung. Tangas sind perfekt wenn Du keinerlei sichtbare Bräunungsstreifen haben möchtest, wenn Du wieder Deine normale Unterwäsche trägst. Sie verlangen ein wenig mehr Selbstvertrauen, weil Du Deinen gesamten Po freiliegen hast.

Tanga Bikini Slips

Flirty Fit

Seitlich gebunden

Dieser Bikini-Slip hat Riemen an der Seite, die das Verstellen einfacher machen. Dieser Bikini Slip ist perfekt zum Bräunen. Durch die Schnürung an der Seite, sind die Bräunungsstreifen eindeutig weniger als bei einer durchgängigen Hose. Allerdings ist dieser Stil nicht gerade der Beste für besondere Strandaktivitäten.

Seitlich gebunden

Frecher Bikinislip

Dieser Bikini-Unterteil Stil macht seinem Namen alle Ehre! Dieser Slip hat eine V-Form. Dieser Style gibt Dir etwas weniger Bedeckung als Deine normalen Bikini Slips, und zeigt also mehr von Deinem Po. Dieser Bikini-Unterteil Stil ist perfekt um deine Beine länger wirken zu lassen und ein wenig Haut zu zeigen!

Frecher Bikinislip

High Waist

Dies ist ein hochsitzender Slip, der Deinen Bauch bedeckt. Den Fold-Over Bikini-Slip kannst Du entweder als normalen Slip oder als hochsitzenden Slip tragen. Dieser Bikini-Unterteil Stil ist der perfekte Style zum Verstecken oder Formen. Dein Bauch ist von der Hose bedeckt und Deine Hüften werden automatisch ein wenig ausgeglichen.

High Waist

Regular Fit

Rio Slip

Dieser Slip sieht wie ein normaler Slip aus. Er ist weiter an den Hüften und ermöglicht es, mehr zu bedecken. Der Rio Slip ist generell sehr klassisch. Der Stil passt also zu Jedem.

Rio Slip

Bikini Shorts

Dies sind Bikini-Slips, die wie Shorts aussehen und Dir viel Bedeckung geben. Sie sind perfekt für alle Aktivitäten.

Bikini Shorts