Klebe BH

die perfekte Lösung für rückenfreie Kleider & Tops!
Shoppe klebe BHs

Was ist ein Klebe-BH?

Klebe-BH, Haftschalen-BH, selbstklebender BH.. Drei Worte, eine Bedeutung: ein BH ohne Bund oder Träger, der an Deinen Brüsten klebt. Ein Klebe-BH bietet den Halt eines BHs, ist aber unsichtbar. Perfekt für rückenfreie und tief ausgeschnittene Tops und Kleider!

Welche Größe Klebe-BH?

Bei Hunkemöller verkaufen wir die Größen, die Du oben in der Größentabelle für Klebe-BHs findest. Die Cups eines Klebe-BHs müssen Deine Brüste nicht vollständig bedecken, solange sie sich sicher anfühlen und den vorderen Teil Deiner Brüste bedecken.

Wie befestigt man Klebe-BHs?

  1. Befestige Deinen Klebe-BH auf sauberer Haut (sonst wird der Kleber nicht haften)
  2. Bringe den Klebe-BH an der gewünschten Position an (falls er lose Cups hat, bringe erst eine Cup an, bevor Du die andere befestigst)
  3. Drück mit beiden Händen auf den BH, um sicherzustellen, dass er hält (falls Du einen Klebe-BH mit Cups hast, verschließt Du den Vorderverschluss zuerst)