• Home
  • Nachtwäsche
  • Onesies
Zurück
Filter
Schließen
Anzeigen nach
Raster Wide Column
Sortieren nach
Empfohlen
Neuheiten
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beliebteste
Filtern nach
Preis
Min
Max
Kollektionen

Onesies

4 Produkte

Modisch und gemütlich: Ein Onesie für alle Lebenslagen

Ein Onesie oder auch Jumpsuit ist ein praktischer und bequemer Einteiler. Ob angenehm luftig für heiße Tage oder schön flauschig für den kalten Winter: für jede Jahreszeit findest Du einen Overall zum Verlieben – und auch für jede Gelegenheit. Eigentlich für den gemütlichen Abend zu Hause gedacht, überrascht so mancher leichte Onesie für Damen als modisches Street Style Highlight im Sommer.

Warm und mit Kapuze: Mehr als nur ein Schlaf-Overall

Onesies waren ganz ursprünglich Einteiler für Babys und Kleinkinder. Zwar tragen diese auch heute noch solche Jumpsuits, doch längst sind sie ebenso für Erwachsene salonfähig geworden. Von Kindesbeinen an begeistert ein Einteiler mit seinem Komfort und je nach Ausführung mit seiner gleichmäßigen Wärme, die durch eine Kapuze abgerundet wird. Die darf bei Wintermodellen nicht fehlen! Du kannst mit der Kapuze nämlich nicht nur für warme Ohren sorgen, sondern auch die Welt ausblenden, wenn es gerade nötig ist. Beispielsweise an einem gemütlichen Sonntag zu Hause, wenn Du nach einer anstrengenden Woche in Deinem Overall neue Energie tanken willst.

Luftig oder wohlig warm? Onesies für jede Jahreszeit

Die süßen Jumpsuits von Hunkemöller bezaubern im Sommer und Winter gleichermaßen.

• Onesie für den Sommer: Damit Du im Sommer nicht ins Schwitzen gerätst, haben wir luftige Onesies mit kurzen Beinen und Spaghetti-Trägern für Dich im Angebot. In hellen Pastelltönen passen sie zur romantischen Stimmung am Lagerfeuer oder während des idyllischen Picknicks auf der Blumenwiese. Selbst für die Nacht im Zelt in lauen Sommernächten kannst Du auf einen Onesie vertrauen. Hier reist Du immerhin mit leichtem Gepäck!
• Onesie für den Winter: Ein Jumpsuit für den Winter muss vor allem eines sein: kuschelig. Da kommen unsere flauschigen Modelle aus herrlich weichem Fleece gerade recht. Der besondere Clou: Die Kapuzen wurden so gestaltet, dass Du nach dem Anziehen wie ein niedlicher Hase aussiehst. Diese Onesies verlangen förmlich nach einem guten Buch, einer Kuscheldecke und einem heißen Kakao. Es gibt sie nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kids und Teenager. So könnt ihr den nächsten faulen Familiensonntag im einheitlichen Outfit genießen.

Beste Passform für den Onesie

Gemütlichkeit ist Trumpf, daher wähle Deinen Onesie für Damen in der richtigen Größe. Ist er zu groß, schlackert er störend an Dir herum. Das ist gerade für kleine, zierliche Frauen ungeeignet, da sie so noch kleiner wirken. Ein zu enger Jumpsuit ruiniert Dir aber auch den komfortablen Fernsehabend, wenn alles zwackt und kneift. Daher empfehlen wir unseren Größenberater, der Dir verrät, welche Größe zu Dir passt.

Optisch tricksen geht immer!

Die Optik spielt bei Onesies eine vergleichsweise geringe Rolle, denn die Einteiler dienen in erster Linie dem entspannten Aufenthalt zu Hause. Wenn Du trotzdem mit dem Onesie Deiner Figur schmeicheln möchtest, achte auf Folgendes:

1. Sitzt die Hüftpartie tiefer, wird ein Bäuchlein kaschiert.
2. Bei einer hohen Taille des Jumpsuits schummelst Du hingegen Deine Beine länger.
3. Weite und gerade geschnittene Beine beim Overall machen Deine Oberschenkel schmaler.


lesen Sie mehr verstecken