• Home
  • Bademode
  • Große Größen Bikinis

Große Größen Bikinis

6 Produkte
Filtern / Sortieren
Filtern / Sortieren
Sortieren nach
Empfohlen
Neuheiten
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Beliebteste

Ab ins Wasser – mit dem Bikini für große Größen

Alle Badenixen mit großer Oberweite aufgepasst! Ein Bikini für große Größen stellt Dich vor eine Herausforderung? Nicht mit Hunkemöller: Unsere D+-Bademode-Kollektion wurde speziell für Dich konzipiert. Ob Körbchengröße F, G oder darüber hinaus – der Bikini sitzt.

Heiße Trends und tolle Passform im Einklang

Modische Trends quasi direkt vom Laufsteg erwarten Dich bei unserer D+-Bademode für große Größen. Ob D- oder E-Cups: Wenn Du zu den kurvigen Badenixen gehörst, wirst Du hier fündig. Deine Vorzüge werden durch unsere attraktive Bikini-Wear raffiniert betont. Freu Dich auf eine Kollektion, die Komfort, eine ideale Passform und eine angesagte Optik miteinander vereint.

Musstest Du Dich bisher zwischen einem guten Sitz und einem tollen Design entscheiden? Hier bekommst Du beides in einem Produkt. Oder gleich in zwei, wenn Du Dich nicht für den Set-, sondern den Einzelkauf von Oberteil und Bikinihose entscheidest! Zusammen mit unseren Must-haves für den Strand, beispielsweise mit coolen Pareos oder luftigen Tuniken, sorgst Du für ein stimmiges Gesamtbild, das Deinen Kurven schmeichelt.

Kurvig schöne Strandnixe von oben bis unten

Doch nicht nur obenrum muss alles sitzen, auch die Bikinihose sollte zu Deinem sexy Strand-Look passen. Entscheidest Du Dich für ein knappes Höschen, das Deine sonnengebräunten Oberschenkel zur Geltung bringt? Oder magst Du lieber die kaschierende Variante mit Bein, die optisch für längere Beine sorgen kann? Bei einem kleinen Bauch trickst Du hingegen hervorragend mit den coolen High-Waist-Modellen, die nicht umsonst schon Marilyn Monroe und Co. begeisterten.

Tipps und Tricks bei großen Cups – und die richtige Bikini-Wahl

Je nachdem, welche Wirkung Dein Bikini für große Cups erzielen soll, triffst Du besser eine andere Produktwahl in unserem Shop. Wir verraten Dir, welche.

Möchtest Du…

… Deine Oberweite in den Fokus rücken? Dann entscheide Dich für einen Neckholder-Bikini, solange er für Deine Cupgröße noch bequem ist. Dieser setzt das Dekolleté besonders sexy in Szene. Alternativ kann ein Bügel-Bikini in einem aufwändigen Muster überzeugen. Wer kann einem knalligen Oberteil, das in bunten Neonfarben in der Sonne leuchtet, schon widerstehen? So wirst Du im Handumdrehen zur kurvigen Strandschönheit.

… Deine Oberweite kaschieren? Auch das kann ein Bikini für große Größen. Wenn Du einen schwarzen oder in einer anderen, dezenten Farbe gestalteten Bikini wählst, sparst Du optisch ein bis zwei Cups. Ein Bustier-Top ist ebenfalls geeignet, um Deine Oberweite verschwinden zu lassen. Kaschierend wirkt auch ein Bandeau-Top, das ab einer gewissen Cupgröße allerdings nicht mehr den nötigen Halt garantiert. Hier geht Probieren über Studieren!

Sexy Shape mit der richtigen Bikini-Größe

Damit unser Bikini für große Größen nicht drückt und quetscht, aber auch nicht einfach herunterrutscht, ist die Wahl der richtigen Größe entscheidend. Es ist wichtig, dass Dein Bikini für große Cups genügend Platz in den Schalen bietet. Auch sollte er nicht auf das Brustbein drücken. Allgemein empfehlenswert ist ein Bikini für große Größen, dessen Träger breit sind und den Rücken entlasten. Unser Tipp: Nutze unseren Größenberater, um zu ermitteln, welche Bikini-Größe (zu) Dir passt.


lesen Sie mehr verstecken