Bademoden Guide - Welche Bademode passt zu Deiner Figur?

Willkommen Sommerzeit! Wie haben wir Dich doch vermisst. Aber was tragen wir dieses Jahr am Strand? Dieser Bademoden Guide hilft Dir die tollste Bademode für Deine Figur zu finden. Jeder Körper ist einzigartig und deshalb haben wir Tipps aufgestellt für die 5 bekanntesten Figurtypen. Ob Du auf de Suche nach einem Bikini für breite Hüften bist oder Deinen Oberk:orper betonen willst - hier erf'"ahrst Du wie. Und keine Sorge, ein Guide ist nur eine Inspiration. Du solltest in jedem Fall genau die Bademode tragen, in der Du Dich am wohlsten fühlst. Und nur weil Du nicht eine bestimmte Figur hast, kannst Du natürlich trotzdem den Bikini Style Deiner Wahl tragen. Also lass‘ Dich von uns inspirieren und genieße den Sommer!

Bezaubernde Birnen-Figur

Hast Du eine birnenförmige Figur? Wenn Deine Schultern schmalere sind als Deine Hüften, dann hast Du eine Birnenfigur. Versuche Deine oberer Körperhälfte zu betonen, wenn Du auf Der suche nach einem Bikini für breite Hüften bist. Wähle eine hoch geschnittenen Bikini Hose (high waist). Dies wird Deine Hüften schmaler erscheinen lassen und sofern notwendig Deinen Bauch bedecken. Eine andere Option, die immer wirkt, ist das Tragen eines Pareros.

jetzt bademode kaufen