• Home
  • Nachtwäsche
  • Samt Kollektion

Samt – ein Stoff zum Träumen

Samt ist ein sehr edler und weicher Stoff, der jedes Kleidungsstück sofort optisch aufpeppt. Früher fand man Samt vor allem in der Form von rotem Samt für Prunkgewänder. Ursprünglich wurde Samt aus einem Seidengarn hergestellt. Heutzutage besteht Samt oft aus einem weichen Polyester- oder Baumwollgewebe und wird auch Velours genannt. Gut zu wissen!
Bei Hunkemöller findest du eine tolle Auswahl an Samt-Artikeln. Ob Du nun auf der Suche nach einem Samt Pyjama oder Bademantel bist – hier findest Du stets die aktuellesten Trends der Samt Nachtwäsche. Und hast Du schon eine Samt Jogginghose in Deinem Kleiderschrank? Falls nicht, wird es höchste Zeit, denn die Samt Jogginghose ist ein Kleidungsstück für die unterschiedlichsten Anlässe, mit denen Du ein modisches Statement setzen kannst.

Die Samt Jogginghose geht auch als Alltagslook

Samt beziehungsweise Velours ist ein wunderbarer Stoff, der Deiner Jogginghose einen edlen Look verleiht. Du denkst vielleicht, dass Samt Jogginghosen nicht für den Alltag geeignet sind. Aber keine Sorge! Die Samt Jogginghosen von Hunkemöller sind so elegant, dass Du damit im Alltag definitv einen guten Eindruck machen wirst. Es gibt keine Regeln – Du kannst Deine Samt Nachtwäsche aber natürlich auch ganz normal als Pyjama, Schlafanzug beziehungsweise Nachthemd tragen. Runde Dein Outfit mit dem passenden Pyjamatop aus Velours ab. Worauf wartest Du?