Was ist ein Still-BH?

Ein Still-BH ist speziell für das Stillen entworfen. Du kannst seinen Cup mit einer Hand lösen, was es einfach macht, Dein Baby zu Stillen, ohne den BH auszuziehen. Abgesehen von seiner Funktionalität gibt ein Still-BH zusätzlich den richtigen Halt und ist bequemer zu tragen, als ein normaler BH.

Wann solltest Du einen Still-BH tragen?

Im Prinzip trägst Du einen Still-BH nach Deiner Umstands-BH, wenn Du stillst. Aber einige Frauen tragen einen Still-BH während ihrer Schwangerschaft, da er z.B. aufgrund seines Stoffes bequemer ist, als ein normaler BH. Dort wo sich ein normaler BH eng anfühlen und in Deine Brüste schneiden könnte, dehnt sich ein Still-BH und folgt der Form Deiner Brüste.

Tipp: unsere unwattierten Still-BHs kannst Du perfekt als Umstands-BH tragen. Aufgrund des weichen und dehnbaren Stoffes wird sich ein Still-BH weiten, wenn Deine Brüste wachsen.