Tankini

Der Tankini ist einer der bekanntesten Bikini-Tops! Heutzutage findet man so viele Tankinis in verschiedenen Farben und Styles. Der ultimative Bikini-Favorit seit vielen Jahren!

Was ist ein Tankini?

Aber was ist eigentlich ein Tankini? Ein Tankini ist eigentlich eine Kombination aus einem Bikini und einem Tanktop. Daher kommt auch der Name. Ein Tankini besteht aus einem langen Top und ist das perfekte Teil für Frauen, die ihren Oberkörper bedecken möchten.

Fühlst Du Dich ein wenig unwohl, wenn Du im Bikini am Strand liegst? Oder suchst Du einfach nach einer Alternative zu einem Badeanzug? Bist Du vielleicht schwanger aber Du möchtest es noch ein wenig geheimhalten? Dann ist ein Tankini das richtige Bikini-Top für Dich! Es gibt Tankinis mit einem lockeren Sitz, die sich perfekt zum verdecken eignen, aber auch eng geschnittene Modelle. Perfekt um Deine Kurven zu präsentieren!

Jetzt kaufen

Tipp: Wähle einen Tankini mit Bundfalten, um Deine Hüftlinie zu betonen. Diese Tankinis lassen Dich schlanker wirken! Oder wenn Du es ein aufpeppen willst, wähle einen Tankini mit einem weiteren Ausschnitt, um ein schönes Dekolleté zu zaubern! Suchst Du nach neuer Bademode? Entdecke unsere neueste Bademodenkollektion! Oder bist Du schwanger? Finde heraus, wie Du und Deine Kugel sich am Strand wohlfühlen!