Wie können wir Dir helfen??

Mein Hunkemöller

Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten?

Um ein Konto zu erstellen, klicke oben auf der Webseite auf Anmelden. Du landest dann automatisch auf der Seite, auf der Du Dich registrieren kannst. Du hast noch keine Membercard? Fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und registriere Dich. Du hast in einer Filiale eine Membercard erhalten? Dann fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und setze einen Haken bei „Ich habe bereits eine Membercard und möchte diese registrieren“. Diesen Vorgang kannst Du auch über die App starten. Bitte beachte: Du erhältst eine Bestätigungsemail nach Deiner Registrierung. Sobald Du den Link in dieser Email betätigst, bist Du ein Member von My Hunkemöller. Für eine vollständige Registrierung erhältst Du 100 Passion Points, für weitere Informationen lies bei „Wie kann ich Passion Points sammeln?“ weiter.

Wie kann ich mich bei My Hunkemöller anmelden, um meine Daten zu sehen?

Um Deine Daten einzusehen, klicke im oberen Menü auf Anmelden. Gebe Deine Email-Adresse und Passwort unter „Ich bin ein Member“ ein klicke auf „Anmelden“. So gelangst Du zu Deinem persönlichen Bereich. Du kannst Deine Email-Adresse und Dein Passwort auch nutzen, um Dich in der App anzumelden.

Was bedeutet „Über mein Facebook-Konto einloggen“?

Dies bedeutet, dass Dein Facebook-Konto mit Deinem Hunkemöller-Konto verknüpft ist. So kannst Du Dich bei Hunkemöller ganz einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort von Facebook einloggen. Es geht ganz einfach: Klicke im Menü auf Anmelden mit Facebook oder bei Kasse auf Facebook. Die Funktion ist leider (noch) nicht in der App verfügbar.

Wie ändere ich meine Adresse?

Um Deine Adresse zu ändern, logge Dich bei My Hunkemöller ein. Klicke auf „Mein Adressbuch“ und dann auf „Ändern“. Wenn Du die Adresse geändert hast, klicke auf „Speichern“.

Was sind die Vorteile von My Hunkemöller?

Als Member von “My Hunkemöller“ hast Du viele Vorteile:

*Sammle Passion Points mit jedem Einkauf, 1€ = 10 Passion Points
* 500 Passionpoints = 5€ Shopping-Guthaben
* Exklusive Angebote und Geschenk-Voucher
* Memberdays und andere Pre-Sale Shopping Aktionen

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Um Deine Email Adresse zu ändern, melde Dich bei My Hunkemöller an. Klicke auf Mein Profil und dann unter „Persönliche Daten“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Email Adresse eingetragen oder geändert hast, klicke auf „Speichern“.

Wie ändere ich mein Passwort?

Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich bei My Hunkemöller ein. Klicke auf Mein Profil und dann auf “Passwort ändern“. Wenn Du Dein altes und Dein neues Passwort eingegeben hast, klicke auf “Passwort ändern“.

Wie kann ich meine Membercard mit meinem Facebook Account verbinden?

Sofern Du Deine Membercard mit Facebook verbindest, kannst Du Passion Points sammeln indem Du auf unserer Facebookseite Beiträge likest und/oder kommentierst. Dies bedeutet, dass Dein Facebook Account mit Deinem Memberkonto verbunden wird. Du kannst dies durch folgende Schritte vornehmen:

  • Gehe auf hunkemoller.com/connect
  • Klicke auf “Verbinden”
  • Folge dann den Schritten, die Dir angezeigt werden wie z.B. Deine Membercard angeben
  • Die Karte ist nun mit Facebook verbunden

Du kannst bis zu 100 Passion Points maximal über Facebook pro Kalendermonat sammeln. Dies bedeutet 10 Likes oder Kommentare. Die Passion Points werden automatisch auf Deine Membercard transferiert. Du kannst Dich auch im Onlineshop mit Deinem Facebook Account einloggen. Sofern Du im My Hunkemöller Bereich bist, klicke auf Anmelden mit Facebook auf der rechten Seite.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Um Dein Konto zu löschen, ist es notwendig unseren Kundenservice zu kontaktieren und diesem Deine Membercard-Nummer mitzuteilen. Sobald Dein Konto gelöscht wurde, kannst Du Dich nicht mehr auf Hunkemoller.de anmelden und Deine persönlichen Daten einsehen. Du hast Dein Konto gelöscht und möchtest es wieder aktivieren? Bitte wende Dich erneut an unseren Kundenservice.

Wie wird der Rückerstattungsbetrag festgelegt, wenn ich meine Bestellung online retourniere und ich Shopping-Guthaben genutzt habe?

Für jeden retournierten Artikel wird Dir der genutzte Passion Point Betrag zurück auf Deine Membercard gebucht. Dies kann einige Tage dauern.

Wie kann ich meine Membercard-Nummer herausfinden?

Sofern Du eine physische Membercard hast, findest Du Deine Membercard-Nummer auf der Rückseite dieser Karte. Solltest Du eine digitale Membercard haben, kannst Du Deine Membercard-Nummer online unter My Hunkemöller oder in Deiner App in Deinem Profil einsehen.

Wie kann ich Passion Points einlösen?

  • Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben. Passion Points sind für 1 Jahr gültig.
  • Das Shopping-Guthaben ist 3 Monate gültig (ab dem Kauf).
  • Das Shopping-Guthaben ist online und in den Filialen einlösbar.

Passion Points unter 499 können gegenGeschenke eingetauscht werden. Der Rabatt wird auf bestimmte Produkte für eine begrenzte Zeit gewährt. (Klicke für mehr Informationen auf „Wie kann ich meine Geschenke einlösen?“)

Ich kann mich nicht bei My Hunkemöller einloggen, was soll ich tun?

Sofern Du Probleme hast Dich einzuloggen, prüfe ob Du die richtige Email-Adresse und das richtige Passwort verwendet hast. Wird die Nachricht „Anmeldername oder Passwort ungültig.“ angezeigt, bist Du eventuell noch nicht registriert. Gehe zu „Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten“? Sofern Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf “Passwort vergessen? Bitte hier klicken“ und wir senden Dir eine Email mit einem neuen Passwort zu.

Ich habe meine Membercard verloren oder sie wurde mir gestohlen. Was soll ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn Deine Membercard mit Deinem Namen verbunden ist.

Ich habe keine Passion Points bei meinem Einkauf erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Du in einer Filiale eingekauft hast, werden Dir Deine Passion Points innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf gutgeschrieben. Wenn Du online einkaufst, werden Dir Deine Passion Points nach Versand der Bestellung gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points Deiner Membercard gutgeschrieben werden. Wenn Du diese nach einigen Tagen immer noch nicht erhalten hast, sende unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf, eine E-Mail. Teile in der E-Mail Deine Membercard-Nummer, den Einkaufsbetrag und die Belegnummer mit. Solltest Du über andere Wege, wie z.B. Facebook, Passion Points bekommen haben, gebe dies mit einer kurzen Zusammenfassung über die Aktion sowie einem Screenshot (sofern möglich) in Deiner Mail an.

Wie kann ich meine Geschenk-Vouchers einlösen?

Die „Geschenke“ sind Vouchers, die auf der Webseite und in der App sichtbar sind. Du kannst Deine Passion Points unter 499 gegen eine Geschenk eintauschen. Du erhältst einen Online Code oder einen QR Code. Du hast nur die Möglichkeit Deine Geschenke einzulösen, wenn Du mehr Guthaben hast, als das Geschenk Wert ist. Deine Passion Points werden nach dem Einlösen aktualisiert. Im Falle einer Rückgabe der Artikel, werden die genutzten Passion Points nicht auf Deinen Account zurück transferiert. Es ist nicht möglich, Geschenke gegen Geld zu tauschen.

Wie Du ein Geschenk einlösen kannst:
1. Wenn Du Dein Geschenk einlösen möchtest, musst Du Deine Passion Points gegen das Geschenk eintauschen. Klicke unter „Meine Geschenke“ auf das Geschenk, das Du einlösen möchtest. Die Details des Geschenkes und der Button zum Einlösen sind jetzt sichtbar.

2. BITTE BEACHTE: Dieses Geschenk ist nur 15 Minuten, nachdem Du auf „In der Filiale einlösen“ oder „Online einlösen“ geklickt hast, einlösbar. Also klicke erst auf den Button, wenn Du an der Kasse stehst oder all Deine Produkte im Online Warenkorb gesammelt hast.

3. Wenn Du auf „In der Filiale einlösen“ klickst, wird ein QR-Code sichtbar. Lass‘ diesen QR-Code von einer unsere Mitarbeiterinnen an der Kasse scannen. Klicke auf „Online einlösen“ und der Online wird Dir angezeigt. Du kannst diesen Code in Deinem Warenkorb nutzen

Ich würde gerne den Newsletter erhalten. Wie kann ich mich anmelden?

Klicke in das Feld „Newsletter abonnieren“ unten auf der Seite und fülle das Formular zur Newsletter Anmeldung aus. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigungsmail. Klicke auf den Link in der E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Du kannst Dich auch in Deinem My Hunkemöller Profil für den Newsletter anmelden. Logge Dich ein bei My Hunkemöller, klicke auf „Mein Profil“ und setze einen Haken bei „Ja, Ich möchte die neusten Meldungen per Email von Hunkemöller erhalten.“

Ich habe zwei Membercard-Nummern. Was kann ich tun?

Wenn Du zwei Membercard-Nummern hast, kannst Du diese zusammenlegen lassen, sodass Du nur noch eine hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

Ich möchte den Newsletter abbestellen. Wie mache ich das?

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, klicke auf den entsprechenden Link im Newsletter. Du kannst auch innerhalb Deines My Hunkemöller-Kontos angeben, dass Du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest..

Wie lange ist meine MemberCard gültig?

Deine Membercard ist für eine unbegrenzte Zeit gültig.

Wie lange sind die Passion Points und das Shopping-Guthaben gültig?

Passion Points sind ein Jahr gültig. Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben auf Deine Membercard. Dieses Guthaben ist 3 Monate gültig. Deine Passion Points und Dein Shopping-Guthaben werden automatisch Deinem Account hinzugefügt. Du findest eine detaillierte Übersicht über Deine gesammelten Passion Points sowie Shopping-Guthaben wenn Du bei My Hunkemöller auf der Webseite oder in der App eingeloggt bist. Nutze Dein Shopping-Guthaben in der Filiale, in der App oder im Webshop.

Was sind Passion Points?

Wenn Du ein Member von My Hunkemöller bist, erhältst Du Passion Points bei jedem Einkauf in der Filiale oder im Onlineshop. Für jeden ausgegebenen 1€ erhältst Du 10 Passion Points. Passion Points sind ein Jahr gültig. Bei 500 Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben auf Deine Membercard. Dieses Guthaben ist 3 Monate gültig. Deine Passion Points und Dein Shopping-Guthaben werden automatisch Deinem Benutzerkonto gutgeschrieben. Auf der Webseite und in der App findest Du immer die aktuelle Übersicht Deiner gesammelten Passion Points sowie Deines Shopping-Guthabens. Nutze Dein Shopping-Guthaben in den Filialen, im Webshop oder in der App.

Was ist das Wheel of Passion und wie funktioniert es?

Das Wheel of Passion ist ein Spiel in der Hunkemöller App. Die Funktion in der App ist nicht immer verfügbar, sie wird innerhalb bestimmter Kampagnen ein- und ausgeschaltet. Du findest das Wheel of Passion indem Du die App öffnest und in der Navigationsleiste unten rechts auf die drei Punkte klickst. Dort findest Du dann die Option „Wheel of Passion“. Du kannst teilnehmen, in dem Du das Glücksrad drehst. Danach wird Dir automatisch Dein Gewinn angezeigt. Es gibt immer einen Gewinn. Du kannst das Wheel of Passion nur 1x in 24 Stunden während der Kampagnen Periode spielen. Hast Du einen physischen Preis gewonnen? Überprüfe Deine App Inbox für weitere Informationen. Wurden Dir die gewonnenen Passion Points nicht innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice und teile Deine Membercard-Nummer sowie E-Mail Adresse mit..

Bestellung & Lieferung

Wo ist mein Paket?

Du erhältst eine Bestätigungs E-Mail, sobald Dein Paket versandt wurde und/oder in der Filiale abholbereit ist.

Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhältst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

Du hast 14 Tage Zeit, um Dein Paket in der Filiale und/oder an einer DHL Packstation abzuholen. Danach wird Deine Bestellung storniert und an unser Distributionszentrum zurückgeschickt. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt, erhältst Du eine 
E-Mail mit einer Anleitung. 

Tipp: Lade unsere Hunkemöller App herunter, damit Du immer weißt, wo sich Dein Paket befindet.

Ich habe nicht die (ganze) Bestellung erhalten. Was nun?

Es kann schon mal vorkommen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wird. In dem Fall kannst Du am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Ich habe etwas erhalten, was ich nicht bestellt habe. Was nun?

Es kann schon mal vorkommen, dass etwas geliefert wird, was Du nicht bestellt hast. In dem Fall kannst Du am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Kann ich eine Bestellung annullieren?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du bei Hunkemoller.de etwas bestellt hast, ist die Lieferung definitiv. Annullieren ist dann nicht mehr möglich. 

Du kannst folgendes tun:
- Die Artikel nach Erhalt des Pakets in eine Hunkemöller Filiale zurückbringen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt, wird Deine Rücksendung in der Filiale bearbeitet.
-Du kannst die Artikel jedoch, sobald Du sie erhältst, wieder zurücksenden. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und klebe ihn auf das Originaletikett und bringe ihn an eine Versandstelle von DHL. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in einer Filiale bezahlt, erhältst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. 

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?

Natürlich. Du kannst Deine Bestellung jederzeit an eine andere Adresse liefern lassen. Allerdings muss sich die Adresse im selben Land befinden. Du kannst an der Kasse angeben, was Deine Rechnungsadresse und was Deine Lieferadresse ist. Du kannst diese bei „Mein Hunkemöller“ auch wieder ändern. Dann musst du jedoch ein Konto haben. Dein Paket kann auch an eine DHL Packstation geliefert werden.
Es is nicht möglich Deine Bestellung an ein Postfach schicken zu lassen.

Kann ich meine Bestellung auch an ein Postfach schicken lassen?

Nein, das geht leider nicht. Wir können Dein Paket nicht an ein Postfach liefern. Wir liefern nur an normale Firmen- und Wohnadressen innerhalb von Deutschland. Dein Paket kann auch an eine DHL Packstation geliefert werden. Wir haben auch eine Click & Collect Option. So kannst du Deine Bestellung online bezahlen und in Deiner bevorzugten Hunkemöller Filiale abholen.

Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

Es kann passieren, dass Dein Lieblingsartikel nicht mehr verfügbar ist. Du kannst die Verfügbarkeit überprüfen indem Du den Artikel in einer Filiale von uns reservierst. Überprüfe auf der Produkt Detailseite, ob Dein Artikel in einer naheliegenden Filiale verfügbar ist.
Unser Tipp: Nutze die Option "Sende mir eine Email, wenn der Artikel wieder verfügbar ist" auf der Produkt Detailseite.
Leider ist es vorübergehend nicht möglich, diesen Service zu nutzen.

Wie kann ich Artikeln auf der Webseite finden?

Es gibt eine Suchfunktion oben auf der Webseite. Sofern Du dort das einträgst, was Du suchst, kannst Du schnell alle Produkte oder Antworten auf Fragen finden.

Wie bestelle ich etwas auf Hunkemoller.de?

Eine Bestellung bei Hunkemoller.de aufgeben ist ganz einfach. Du legst die Artikel, die Du kaufen möchtest, in den Warenkorb. Danach gehst Du zur Kasse. Sofern Du ein Hunkemöller-Konto hast, kannst Du Dich mit Deiner E-Mail Adresse einloggen. Sofern Du noch kein Hunkemöller-Konto hast, erstelle ein neues Konto oder benutze die Gast-Check-Out Option. Bitte beachte, dass es nicht mehr möglich ist, eine Bestellung auf hunkemoller.com aufzugeben.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist?

Es kann vorkommen, dass Dein Lieblingsartikel nicht mehr online verfügbar ist. Du kannst den Artikel dann in einer unserer Filialen reservieren. Gehe auf die Produktseite, um zu überprüfen, ob der Artikel in Deiner bevorzugten Filiale erhältlich ist, indem Du auf "In einer Filiale reservieren" klickst.

Tipp: Auf der Produktseite kannst Du auch die Option "Sende mir eine E-Mail, wenn wieder auf Lager" wählen. Du erhältst eine E-Mail, wenn Dein Lieblingsartikel wieder auf Lager ist.

Leider ist es vorübergehend nicht möglich, diesen Service zu nutzen.

Ich habe keine Bestätigungs E-Mail von meiner Bestellung erhalten, was kann ich tun?

Wenn Du keine Bestätigungs E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte zuerst Deinen Spamordner. Wenn Du es dort nicht findest, kannst Du Dich an unseren Kundenservice wenden.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?

Wir liefern mit DHL. Falls Du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bist, wird der DHL-Bote, wenn möglich, das Paket bei Deinen Nachbarn abgeben und Dir eine Infokarte hinterlassen, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde. Wenn kein Nachbar angetroffen wird, wird der Bote eine Karte in Deinem Briefkasten hinterlassen, auf der vermerkt ist, an welcher Poststelle Du Dein Paket am nächsten Werktag abholen kannst. Falls Du das Paket nicht bei der Poststelle abholst, wird es nach 7 Werktagen an uns zurückgeschickt.

Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in einer Filiale bezahlt? Du erhältst eine E-Mail mit einer Anleitung.

Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten. Was kann ich tun?

Aufgrund des geschäftigen Zeitplans in unserem Lager und/oder bei DHL kann es vorkommen, dass Deine Bestellung später als erwartet geliefert wird. Wenn du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die du von uns erhältst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "My Hunkemöller".

Gibt es eine Übersicht aller Hunkemöller-Filialen?

Über den Filialfinder kannst Du alle Hunkemöller-Filialen finden. Gebe einfach Deine Postleitzahl und Deinen Wohnort ein, dann werden die Filialen angezeigt, die sich in Deiner Nähe befinden.

Wie wird die Bestellung geliefert?

Wir haben folgende Lieferoptionen*, aus denen Du wählen kannst: 
*Abholung in Deiner bevorzugten Hunkemöller Filiale
*Abholung an einer DHL Packstation
*Lieferung nach Hause (mit DHL)

Abholung in einer Filiale:
Vergesse nicht, Deine Bestellnummer (E-Mail) mitzubringen, wenn Du Dein Paket in einer Filiale abholst. Deine Bestellung wird 14 Tage lang in der Filiale aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung storniert. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt, bekommst Du eine E-Mail mit einer Anleitung.  
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

DHL Packstation: 
Dein Paket wird 14 Tage lang in der DHL Packstation aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung zurückgeschickt. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt? Du erhälst eine E-Mail mit einer Anleitung.  
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

Lieferung nach Hause mit DHL:
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

Bitte beachte: Wir können Dein Paket nicht an ein Postfach liefern.

Kann ich eine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?

Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen. - Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu. Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen. - Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung. - Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein. - Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen. Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per Email sofern Deine Bestellung verschickt wurde.

- Nach 3 Werktagen wirst Du eine Email erhalten, dass Deine Bestellung zugestellt wurde und abholbereit ist. Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen.

- Dein Paket wird für 30 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 14 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Ihre Bestellung abholen soll, müssen Sie sicher stellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat.

Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein:

- Ihre Bestellnummer

- Ihren vollständigen Namen

- Der vollständige Name der Person, welche die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können)

Kann ich einen Artikel an eine Filiale schicken?

Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen. - Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu. Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen. - Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung. - Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein. - Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen. Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per Email sofern Deine Bestellung verschickt wurde. - Nach 3 Werktagen wirst Du eine Email erhalten, dass Deine Bestellung zugestellt wurde und abholbereit ist. Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen. - Dein Paket wird für 30 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 10 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Ihre Bestellung abholen soll, müssen Sie sicher stellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat. Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein: - Ihre Bestellnummer - Ihren vollständigen Namen - Der vollständige Name der Person, welche die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können)

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von Deiner Versandart ab:

  • -Wähle an der Kasse zur Abholung in Deiner bevorzugten Filiale und die Versandkosten gehen zu unseren Lasten;
  • -Heimlieferung beträgt 4,95€ pro Bestellung.
  • -Die Abholung über die DHL Packstation kostet 3.95€.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Lieferfrist: ca. 2-3 Werktage.

Mein Track & Trace-Code funktioniert nicht? Was jetzt?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Dein Track & Trace-Code funktioniert und Du Dein Paket verfolgen kannst. Der Code besteht immer aus 10 Ziffern. Wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, überprüfe den Code und versuche erneut (später). Für weitere Fragen kannst Du Dich an den DHL-Kundenservice wenden.

Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?

Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. 
Du kannst den Code finden: 
*in der E-Mail, die Du von uns erhältst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat,
*oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
Tipp: Lade die Hunkemöller App herunter, damit Du immer einen Überblick über den Status Deiner Bestellung hast.

Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen. Was nun?

Leider kann es passieren, dass Du eine falsche Größe oder Farbe erhalten hast. 

Du kannst dann folgendermaßen vorgehen:
- Du kannst den Artikel kostenlos zurückschicken. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und bestelle den Artikel erneut über die Website.  Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt? Sie erhalten eine Mail mit Anweisungen. 
- Du kannst den Artikel in einer Deiner bevorzugten Filiale abgeben und den Artikel erneut über die Website oder in einer Filialie bestellen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du im Laden bezahlt? Deine Rücksendung wird in der Filialie bearbeitet.  

Bezahlen, Gutscheine & Werbeaktionen

Was ist Klarna?

Mit der Zahlungsart Klarna ist es möglich, Deine Online Bestellungen nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Klarna wickelt den ganzen Zahlungsverkehr für Hunkemöller ab. Um die bestellten Artikel zu bezahlen, erhältst Du eine E-Mail von Klarna mit einer Zahlungsaufforderung. Um Deine Anfrage für diese Zahlungsart zu genehmigen, führt Klarna eine Datenüberprüfung durch. Klarna hat eine strikte Datenschutzpolitik, die auch in Deinem Datenschutzerklärung nachzulesen ist. Wenn Deine Anfrage nach der Zahlungsart mit Klarna abgewiesen wird, kannst Du eine andere Zahlungsart auswählen. Für Fragen über diese Zahlungsart bitten wir Dich, den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren. https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefonnummer: 0221 669 501 10 (zum Ortstarif)

Preisinformationen bei Hunkemöller

Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

Wo finde ich mehr Informationen über Passion Points?

Weitere Informationen findest Du unter dem Thema Membercard.

Wo finde ich meine Rechnungsübersicht?

Deine Rechnungsübersicht findest Du unter „neueste Bestellungen“ bei „Mein Hunkemöller“. Um alle Bestellungen anzuzeigen, klickst Du auf „frühere Bestellungen (Bestellhistorie) ansehen“

Ich kann meine Lingerie-Karte nicht einlösen, was jetzt?

Wie unglücklich, dass die Lingerie-Karte nicht funktioniert. Es kann sein, dass nicht genügend Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Du kannst Deinen Kontostand auf der Webseite überprüfen. Ist die Karte unbekannt oder erhältst Du eine weitere Nachricht? Bitte kontaktiere uns.

Hebe Deine Lingerie Karte auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Lingerie-Karte wird auf die Lingerie-Karte gebucht.

Wie kann ich mein Guthaben meiner Lingerie-Karte sehen?

Wenn du wissen möchtest wie viel Guthaben auf Deiner Lingerie-Karte ist, folge den Schritten beim Checkout und gebe eine Bestellung auf. In den Zahlungsoptionen wählst du Lingeriekarte. Klicke auf "Weiter". Im nächsten Schritt findest Du unten links auf Deinem Bildschirm "Kartensaldo überprüfen". Wenn Du darauf klickst, siehst Du Dein Kartenguthaben. 
Hebe Deine Lingerie Karte auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Lingerie Karte wird auf die Lingerie Karte gebucht.

Was ist die Lingerie-Karte?

Eine Lingerie-Karte ist eine Geschenkkarte.

Ich kann das Guthaben meiner Lingerie-Karte oder MemberCard nicht einlösen. Was nun?

Du kannst das Guthaben Deiner Lingerie-Karte von Hunkemöller oder Deiner Membercard nur in unseren Filialen einlösen.

Woher weiß ich, welche Promotionen aktiv sind?

Schaue Dir die Rabatt-Seite an.

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rabatt-Code oder Gutschein verknüpft?

Sie können einen Rabatt-Code nur ein Mal verwenden. Danach ist er nicht mehr gültig. Es gibt nur einen Rabatt-Code pro Bestellung. Rabatt-Codes sind nur gültig, wenn man bei Hunkemoller.de bestellt. Sie können sie nicht gegen Bargeld eintauschen oder mit rückwirkender Kraft einlösen.

Kann ich meine Lingerie-Karte gegen Bargeld eintauschen

Nein, für eine Lingerie-Karte von Hunkemöller kann man kein Bargeld bekommen.

Wie verwende ich meinen Rabatt-Code oder Gutschein?

Du kannst Deinen Rabatt oder Gutschein im Warenkorb versilbern. Dazu gibst Du den Code ein und klickst auf „Hinzufügen“. Dein Rabatt-Code ist nicht in Kombination mit anderen Angeboten und/oder Aktionen gültig. Auf dieser Seite bleibst Du immer auf dem Laufenden bezüglich der Aktionen und Gutschein auf Hunkemoller.

Ist der Einkauf auf hunkemoller.de sicher?

Einkaufen auf Hunkemoller.de ist sehr sicher. Wir verwenden die sichere SSL-Methode. Das bedeutet, dass wir Deine personenbezogenen Daten verschlüsseln und nicht von Dritten eingesehen werden können.
Wir halten uns an alle Regeln des Datenschutzgesetzes und alle anderen gesetzlichen Vorschriften. Wir geben Deine Daten niemals ohne Deine Zustimmung an Dritte weiter. Lese hier mehr über Sicherheit und Datenschutz.

Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet ist?

Wie lange die Verarbeitung einer Zahlung dauert, hängt von der Zahlungsweise ab. Mit Sofort Banking geht es schnell, erfolgt meistens umgehend. Wenn Du mit Paypal bezahlen, wird der Betrag meistens sofort von Deinem PayPal-Konto abgebucht. Wenn Du per Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag erst abgebucht, wenn Deine Bestellung das Lager verlässt.

Wo kann ich eine Lingerie-Karte kaufen?

Du kannst eine Lingerie-Karte von Hunkemöller in all unseren Filialen kaufen. Die Lingerie-Karte ist nicht im Online-Shop erhältlich. Die Hunkemöller Lingerie-Karte ist ein Geschenkgutschein, auf dem Du einen beliebigen Wert aufladen kannst.

Schaue in unserem Storelocator nach, welche Filiale in Deiner Nähe ist.

Ich kann das Guthaben meiner Lingerie-Karte oder MemberCard nicht einlösen. Was nun?

Du kannst das Guthaben Deiner Lingerie-Karte von Hunkemöller oder Deiner Membercard nur in unseren Filialen einlösen.

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rabatt-Code oder Gutschein verknüpft?

Du kannst einen Rabatt-Code nur ein Mal verwenden. Danach ist er nicht mehr gültig. Es gibt nur einen Rabatt-Code pro Bestellung. Rabatt-Codes sind nur gültig, wenn man bei Hunkemoller.de bestellt. Du kannst sie nicht gegen Bargeld eintauschen oder mit rückwirkender Kraft einlösen.

Womit kann ich bei Hunkemoller.de bezahlen?

Du kannst bei Hunkemoller.de auf verschiedene Weisen bezahlen:

1. mit Rechnung via Klarna

2. mit Deiner Kreditkarte (Wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express)

3. mit PayPal

4. mit Sofortüberweisung. Für alle Zahlarten gilt: Falls Du etwas zurücksendest, wird Dir der Betrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Retoure wieder gutgeschrieben.

Erhalte ich meinen Passion Points Rabatt Kredit zurück, wenn meine Online-Bestellung in ganz oder teilweise Rückkehr?

Ja, wenn Du Deine Onlinebestellung umtauschst wird der eingelöste Rabatt entweder komplett oder teilweise Deiner Membercard gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points und/oder Dein Rabatt-Guthaben auf Deiner Membercard verfügbar sind.

Wo kann ich die Lingerie Karte benutzen?

Du kannst die Lingerie Karte von Hunkemöller in allen Hunkemöller Filialen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Frankreich, Spanien und Luxemburg, sowie auf der deutschen Internetseite & App und auf der niederländischen Internetseite & App benutzen. Die Lingerie Karte online benutzen: Lege Artikel in Deinen Warenkorb und gehe zur Kasse. In der Liste der Zahlungsarten kannst Du die Lingerie Karte als Zahlungsmittel angeben. Klicke dann auf „Weiter“. Im nächsten Schritt wirst Du dazu aufgefordert, Deinen Namen, die Kartennummer und den Scratch Code anzugeben. Deine Kartennummer und den Scratch Code findest Du auf der Lingerie Karte. Dann kannst Du mit der Bestellung fortfahren. Hebe Deine Lingerie Karte auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Lingerie Karte wird auf die Lingerie Karte gebucht. *Du kannst die Lingerie Karte nicht i.V.m. Kauf auf Rechnung nutzen.

Rückgaben & Umtausch

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.
 
1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst Du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. 
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf das Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Wenn Du die gesamte Bestellung zurückschickst, bekommst Du den gesamten Betrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Wenn Du einen Teil der Bestellung zurückschickst, wird nur der entsprechende Teil des Gesamtbetrags zurücküberwiesen.
 

Was sind die Rückgabekosten?

Du bist nicht ganz zufrieden mit Deiner Bestellung? Kein Problem, Du kannst Deine Bestellung auf folgende Weise kostenlos zurücksenden.
1. Rückgabe in einer Filiale in der Nähe
2. Rückgabe über DHL Packstation. Verwende den Retourenaufkleber von Deinem Paket. 

Die Verwendung eines anderen Trägers erfolgt auf eigene Kosten. 

Gibt es Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind?

Wir möchten Dich jedoch bitten, die Verpackungen folgender Artikel ungeöffnet bzw. versiegelt zu lassen, wenn Du diese zurückgeben möchtest:

1. Klebe-BHs 
2. Alle Artikel aus der Beauty Line 
3. Feinstrumpfhosen und -strümpfe 
4. Lingerie-Karten und Membercards

Bekomme ich automatisch einen neuen Artikel, wenn ich meinen zurücksende?

Du erhältst keinen Ersatzartikel, wenn Du bestellte Artikel an Hunkemöller zurückschickst. Du kannst aber eine neue Bestellung über unsere Webseitee aufgeben.

Wie wird der Rückgabebetrag für meine Online-Bestellung ermittelt, wenn ich mein Shopping-Guthaben, das ich mittels meiner Passion Points angespart habe, genutzt habe?

Für jeden Artikel, den Du zurückschickst, ist der Betrag anteilig, der an Deine (digitale) Membercard zurücküberwiesen wird. Es kann einige Tage dauern, bis dies geschehen ist.

Ich haben eine Reklamation in Bezug auf Hunkemöller. Wohin muss ich mich wenden?

Bist Du mit einem Artikel oder mit unserem Service nicht zufrieden? Das möchten wir natürlich gerne wissen! Du kannst das Kontaktformular ausfüllen oder unseren Kundenservice anrufen: 0541-20 18 78 68.

Folgen des Widerrufs

Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesendet hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren, wenn Du den beigefügten Rücksendeaufkleber verwendest. Anderenfalls trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Dir zurückzuführen ist. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn Deine Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Wie kann ich einen Artikel bei Hunkemoller.de zurücksenden?

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

Bekomme ich meine Passion Points zurück, wenn ich ein Paket zurückschicke?

Für jeden Artikel, den Du zurückschickst, ist der Betrag anteilig, der an Deine (digitale) Membercard zurücküberwiesen wird. Es kann einige Tage dauern, bis dies geschehen ist.

Datenschutz bezogene Fragen

Hunkemöller International B.V. wird alles tun, um Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Daten, und wir werden uns darum kümmern. Unsere Datenschutzerklärung gibt Dir einen detaillierten Überblick darüber, warum und wann wir bestimmte Informationen anfordern, zu welchen Zwecken wir diese Informationen verwenden und was wir zum Schutz Deiner Daten tun. 

Wenn Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren, transferieren und/oder Zugriff darauf haben möchtest, nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite: 
1. Gehe zu "Kontakt" und fülle die Pflichtfelder aus.
2. Wähle das Thema "Datenschutz" aus.
3. Sende das Formular.

Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich nach weiterführenden Informationen fragen.

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rücksenden von Artikeln verknüpft?

Nein, wir bei Hunkemoller.de würden Dich jedoch gerne bitten, bei der Rücksendung von Artikeln folgendes zu beachten:

1. Artikel sollten innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist.

2. Artikel sollten unbenutzt und unbeschädigt sein.

3. Bitte schicke die Originalrechnung mit.

Kann ich Artikel in den Filialen zurückgeben?

Ja, es ist möglich Deine Artikel in den Filialen zurückzugeben (Karstadt Filialen sind ausgeschlossen). Bitte beachte dabei Folgendes:

1. Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist.

2. Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.

3. Du musst die Originalrechnung mit in die Filiale bringen.

Kann ich Artikel umtauschen?

Es ist nur möglich, Artikel in der Filiale zurückzugeben. Es ist noch nicht möglich Artikel in den Filialen umzutauschen. 

Wenn Du unsere Filialen besuchst, stelle bitte sicher, dass Du Deine Bestellnummer dabei hast. Am nächsten Werktag wirst Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhalten. Hast du in der Filiale bezahlt? Deine Rücksendung wird in der Filiale bearbeitet.  

Service & Kontakt

Ich habe eine Beschwerde über Hunkemoller. An wen kann ich mich wenden?

Bist du mit einem Produkt oder mit unserem Service nicht zufrieden? Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Gedanken mitteilen würdest! Du kannst das Kontaktformular ausfüllen oder unseren Kunden-Service anrufen.

Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 8.30 bis 19.30 Uhr und Samstag von 8.30 bis 16.30 Uhr unter der Nummer 0541-20 18 78 68. (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klicke hier, um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.
 

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 8.30 bis 19.30 Uhr und Samstag von 8.30 bis 16.30 Uhr unter der Nummer 0541-20 18 78 68. (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klicke hier, um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.

Datenschutz bezogene Fragen.

Hunkemöller International B.V. ist dazu verpflichtet, Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Informationen und das respektieren wir. Unser Datenschutzerklärung gibt Dir detaillierte Informationen dazu, wann und wie wir Deine persönlichen Daten sammeln, wie wir sie nutzen und auf welche Weise wir sie sicher schützen. 

Wenn Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren oder transferieren bzw. Zugriff darauf haben möchtest, nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite: 
1. Gehe zu Kontakt und fülle die Pflichtfelder aus 
2. Wähle das Thema "Datenschutz" aus 
3. Sende das Formular 

Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich nach weiterführenden Informationen fragen.

Gesetzliche Garantie?

Ja, es gibt eine gesetzliche Garantie, wenn Du bei Hunkemoller.de einkaufst.

Wie bestimme ich die richtige Größe und Passform?

Zwei Maße sind beim Bestimmen der richtigen Größe und Passform wichtig: die Unterweite und die Oberweite. Die Unterweite ist der Umfang Ihrer Brüste in Zentimetern. Die Oberweite wird mit einem Buchstaben angegeben und dieser steht für den Umfang, der über dem breitesten Teil der Brust gemessen wird. Klicke hier, wenn Du genau wissen möchten, wie man die richtige BH-Größe bestimmt.

Wie finde ich die nächstgelegene Hunkemöller-Filiale?

Gehe zum Filialenfinder, gebe Deine Postleitzahl oder Deinen Wohnort ein, und so findest Du die nächste Filiale.

Wie kann ich meine Produkte am besten waschen?

Waschen Sie neu gekaufte Artikel grundsätzlich, bevor Sie sie zum ersten Mal tragen. Sorgen Sie dafür, dass rote und dunkle Artikel immer getrennt gewaschen werden. Klicken Sie hier für weitere Pflegehinweise.