Wie können wir Dir helfen??

Mein Hunkemöller

Was ist My Hunkemöller?

Bei Hunkemöller stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. My Hunkemöller ist ein punktebasiertes Treueprogramm von Hunkemöller. Kundinnen/Kunden können in einer unserer Filialen, auf der Website oder über die App Member werden. My Hunkemöller möchte seinen Membern einen Mehrwert und tolle Erlebnisse bieten. Wir belohnen unsere Member mit Rabatten, Geschenken und exklusiven Services. Je mehr Du shoppst und an je mehr Aktionen Du teilnimmst, desto mehr Punkte sparst Du und desto höher wird auch Dein Level. Und jedes Level hält wieder neue und immer exklusiver werdende Vorteile für Dich bereit! Unter anderem erhältst Du Zugang zu limiterten Produkten, Einladungen zu Events, Rabattguscheine, ein Geburtstagsgeschenk, eine Einladung zum Member Pre-Sale und viel mehr. Schau' Dir alle Vorteile des Programms hier an: https://www.hunkemoller.nl/passionpoints-benefits
Wir nutzen die Informationen, die wir von unseren Membern erhalten, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.

Member sammeln Punkte (Passion Points), die sich zu einem Punkteguthaben addieren.
Das Programm hat 4 Level. Die Anzahl der Punkte bestimmt das Level im Programm. Jedes Level hat ein Start- und ein Endpunkteguthaben.
Das Punkteguthaben bestimmt, welche Gutscheine Du erhältst. Member erhalten ein Shopping-Guthaben im Wert von 5 Euro sowie diverse weitere Rabattgutscheine und Geschenkgutscheine. Wenn Du 12 Monate keine Einkäufe tätigst, wirst Du um ein Level zurückgestuft. Dein Punkteguthaben wird auf das für dieses Level gültige Endpunkteguthaben an Passion Points reduziert.

Was kostet es, Mitglied von My Hunkemöller zu sein?

Die Mitgliedschaft ist kostenlos! Du kannst Dich einfach in einer unserer Filialen, auf der Website oder über die App anmelden.

Was sind die Vorteile von My Hunkemöller – dem Treueprogramm von Hunkemöller?

Dein Punkteguthaben bestimmt Dein Level. Und jedes Level hat einzigartige und stets exklusiver werdende Vorteile.

Die Vorteile im Überblick:

  • Exklusive Angebote & persönliche Rabattgutscheine
  • Memberdays und andere Pre-Sale Shopping Events
  • Persönliche Gutscheine und persönliche Empfehlungen über den E-Mail-Newsletter (falls angemeldet)
  • Löse Deine Punkte ein, um noch mehr exklusive Vorteile zu erhalten
  • Deine Bestellhistorie in einer praktischen Übersicht

Wo kann ich meine Membercardnummer finden?

Wenn Du eine Membercard aus Plastik hast, kannst Du die Nummer auf der Kartenrückseite unter dem Barcode finden. Außerdem findest Du Deine Membercardnummer auch in der Fußzeile des Hunkemöller Newsletters unter dem QR-Code. Dieser QR-Code ist Deine digitale Membercard, die Du in den Filialen scannen lassen kannst.
Wenn Du nur eine digitale Membercard hast, findest Du die Membercardnummer und den QR-Code, den Du in der Filiale scannen lassen kannst, auf der Website. Dazu logge Dich bitte bei „My Hunkemöller” oder über die App ein und klicke dann oben auf der Homepage auf das Kartensymbol.
Wenn Du Dich für den Newsletter angemeldet hast oder die Hunkemöller App heruntergeladen hast, hast Du Deine Membercard also immer zur Hand!

Wie lange ist meine MemberCard gültig?

Deine Membercard hat prinzipiell eine unbegrenzte Gültigkeit. Nach 6-jähriger Inaktivität (keine Einkäufe bei Hunkemöller) löschen wir Deine Daten – und damit auch die Daten Deiner Karte – jedoch aus unseren Kunden-Datenbank.

Ich habe meine Membercard verloren oder sie wurde mir gestohlen, was passiert jetzt?

Wenn Du Deine Membercard verloren hast oder denkst, dass sie Dir gestohlen wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über „Kontakt“ auf der Website unten. Diese Möglichkeit hast Du allerdings nur, wenn Du Deine Membercard zuvor registriert hast.

Ich habe zwei Membercardnummern, was passiert jetzt?

Wenn Du zwei Membercardnummern hast, kannst Du diese zu einem Account zusammenfassen. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice.

Wie kann ich mich auf My Hunkemöller einloggen, um mir meine Account-Daten, mein Shopping-Guthaben und meine Gutscheine anzuschauen?

Um Dir Deine Daten anzusehen oder diese zu ändern und für eine aktuelle Übersicht über Dein Shopping-Guthaben und Deine Gutscheine klicke oben auf der Seite auf „Einloggen“. Gib Deine E-Mail-Adresse und das Passwort ein und logge Dich ein. Du gelangst dann auf Deine persönliche Memberseite. Mit denselben Daten kannst Du Dich auch über die App einloggen.

Wie kann ich in der Filiale auf der Website oder in der App zeigen, dass ich Member bin?

Du kannst Dich als Member auf zwei verschiedene Arten identifizieren.

1. Um Dich als Member auf der Website oder in der App zu identifizieren, logge Dich auf der Website oder in der App mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort ein. Ab dem Moment werden Passion Points bei jedem Kauf, den Du tätigst, zu Deinem Memberaccount hinzugefügt und Du kannst Dein verfügbares Shopping-Guthaben und die Gutscheine in Deinem Warenkorb aktivieren.
2. Um Dich in einer unserer Filialen als Member zu identifizieren, lass' Deine Membercard, die Du erhalten hast, in der Filiale an der Kasse scannen. Solltest Du Deine Membercard an der Kasse nicht einscannen können, dann kannst Du Dich in der Kasse suchen lassen – allerdings nur nach Vorlage eines gültigen Ausweises. Gemäß Datenschutzgesetzgebung braucht ein Mitarbeiter einen amtlichen Ausweis wie einen Reisepass, Personalausweis oder Führerschein, um Dich in der Kasse heraussuchen zu können. Nachdem Du Dich sich als Member identifiziert hast, werden Deinem Memberaccount beim Einkauf Passion Points gutgeschrieben und die Mitarbeiterin in der Filiale kann Dein verfügbares Shopping-Guthaben oder Deine Gutscheine für Dich aktivieren.

Kann ich meinen My Hunkemöller Memberaccount auch im Ausland nutzen?

Ja, Du kannst Deine Membercard im Ausland nutzen und Dich mit Deinem Memberaccount auf den Websites und in den Apps einloggen. Du kannst auch in unseren Filialen im Ausland Passion Points sammeln und Dein Shopping-Guthaben sowie die Gutscheine nutzen. Das geht auch auf den Websites und in den Apps der jeweiligen Länder. Um herauszufinden, in welchen Ländern Hunkemöller aktiv ist, benutze bitte unsere Filialsuche auf der Website. Die Vorteile auf dem jeweiligen Level sind identisch.

Ich kann mich nicht auf My Hunkemöller einloggen, was passiert jetzt?

Kannst Du Dich nicht einloggen? Kontrolliere dann bitte zuerst, ob Du die richtige E-Mailadresse und/oder das richtige Passwort eingegeben hast. Wenn Du die folgende Benachrichtigung erhältst: „Diese E-Mailadresse wird nicht erkannt“, hast Du wahrscheinlich noch keinen Account. Siehe auch: „Wie kann ich einen Account für My Hunkemöller eröffnen.“ Wenn Du die folgende Benachrichtigung erhältst: „Dieser Account ist noch nicht aktiviert“, dann solltest Du Dir die Aktivierungs-E-Mail noch einmal an Deine E-Mailadresse schicken lassen. Achtung: Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail, mit der Du Deinen Account aktivieren kannst. Erst wenn Du auf den Link in der E-Mail klickst, bist Du Member von My Hunkemöller. Dann kannst Du sowohl über die App (und die Website) als auch in der Filiale Deine Belohnungen nutzen, wie zum Beispiel Gutscheine und Dein Shopping-Guthaben!

Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt, klicke auf „Passwort vergessen“. Du bekommst von uns eine E-Mail und kannst anschließend über einen Link Dein Passwort ändern.
Wenn Du Deine E-Mailadresse, mit der Du Mitglied geworden bist, vergessen hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und gib dabei Deine Membercardnummer an. Weitere Informationen findest Du unter „Wo kann ich meine Membercardnummer finden?“

Wie ändere ich meine Adresse?

Um Deine Daten zu ändern, logge Dich auf der Website oder in der App ein und gehe dann auf Deine Member-Seite. Klicke anschließend auf „Mein Profil“ und im Reiter „Mein Adressbuch“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Daten geändert hast, klicke auf „Änderungen speichern“. Du kannst auch mehrere Lieferadressen hinzufügen. In der Filiale kann auch die Mitarbeiterin die meisten Daten für Dich ändern, wenn Du Dich mit einem gültigen Ausweis identifizieren kannst.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Um Deine Daten zu ändern, logge Dich auf der Website oder in der App ein und gehe dann auf Deine Member-Seite. Klicke anschließend auf „Mein Profil“ und im Reiter „Mein Adressbuch“ auf „Ändern“. Nachdem Du Deine Daten geändert hast, klicke auf „Änderungen speichern“. Du kannst auch mehrere Lieferadressen hinzufügen. In der Filiale kann auch die Mitarbeiterin die meisten Daten für Dich ändern, wenn Du Dich mit einem gültigen Ausweis identifizieren kannst.

Wie ändere ich mein Passwort?

Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich in My Hunkemöller ein. Klicke anschließend auf „Mein Profil“ und auf „Passwort ändern“. Scrolle nach unten zu „Passwort ändern“. Gib Dein aktuelles Passwort ein, anschließend Dein neues Passwort. Bestätige dieses noch einmal und klicke dann auf „Passwort ändern“.

Ich möchte keine Punkte mehr über MyHunkemöller speichern. Wie kann ich mein Konto löschen?

Möchtest Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren, übertragen oder Zugang zu Deinen persönlichen Daten erhalten, dann verwende bitte unser Kontaktformular auf der Website und folge diesen Schritten:

  • Gehe auf der Website zu „Kontakt“ oder tippe in Deinen Browser https://www.hunkemoller.nl/contact, logge Dich ein und/oder fülle die Pflichtfelder aus, einschließlich Angabe Deiner Membercardnummer.
  • Wir kontaktieren Dich innerhalb von 2 Werktagen nach Deiner Anfrage. Es kann sein, dass wir Dich um weitere Informationen bitten.

Ich hatte meinen Account bei My Hunkemöller bereits gelöscht, möchte aber wieder Member werden. Wie mache ich das?

Du kannst eine neue Membercard in einer unserer Filialen oder online registrieren lassen – auf der Website oder in der App – und einen Online-Account anlegen.

Ich würde gerne den Newsletter erhalten. Wie kann ich mich anmelden?

Klicke auf „Anmelden” rechts unten auf dieser Seite. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke auf den Link in dieser E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Du kannst Dich auch für den Newsletter in Deinem My Hunkemöller Memberaccount anmelden. Logge Dich in My Hunkemöller ein, gehe auf „Mein Profil”, klicke auf „Bearbeiten” und markiere: „Ich möchte gern die aktuellsten Nachrichten zu Werbeaktionen, Trends, Events und persönliche Empfehlungen von Hunkemöller empfangen.”

Der Newsletter wird nur mit neuen Aktionen oder Angeboten von Hunkemöller versandt und er enthält persönliche Empfehlungen, die sich an Deinen früheren Einkäufen orientieren.
- Häufigkeit: standardmäßig 3-4 mal wöchentlich, das richtet sich jedoch nach Deinem Leseverhalten. Du bekommst ihn zu einer Zeit zugeschickt, zu der Du ihn gern liest.
- Die Informationen umfassen neue Aktionen und Angebote, Inspirationen, Einladungen zu Veranstaltungen, Gewinnaktionen und persönliche Empfehlungen. Für Member gibt es besondere Member-Angebote.

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke auf den Link unten im Newsletter. Du kannst Dich auch in Deinem Account vom Newsletter abmelden. Logge Dich in My Hunkemöller ein, gehe auf „Mein Profil“ und klicke auf „Bearbeiten“. Lösche die Markierung bei „Ich möchte gern die aktuellsten Nachrichten zu Werbeaktionen, Trends, Events und persönliche Empfehlungen von Hunkemöller empfangen.”

Was sind Passion Points?

Wenn Du Member von My Hunkemöller bist, erhältst Du bei jedem Einkauf, den Du in der Filiale, im Webshop oder über die App tätigst, Passion Points. Für jeden 1€, den Du ausgibst, erhältst Du 10 Passion Points. Du kannst auch auf andere Arten Passion Points sammeln, zum Beispiel, indem Du Deine Profildaten ergänzt.
Die Passion Points bleiben ein Jahr gültig. Wenn Du Passion Points sammelst, erhältst Du ein Shopping-Guthaben und persönliche Gutscheine.

Bei einem Punkteguthaben von 250, 500, 750, 950, 1500 und 2000 Passion Points erhältst Du je 5€ Shopping-Guthaben. Bei 3000 und 5000 Passion Points kannst Du Punkte gegen ein zusätzliches Shopping-Guthaben einlösen. Das Shopping-Guthaben bleibt drei Monate gültig. Pro Bestellung kannst Du höchstens 30€ Shopping-Guthaben verwenden. Du erhältst von uns auch auf andere Arten persönliche Gutscheine, mit denen Du Rabatte nutzen kannst oder ein Geschenk oder eine andere Belohnung bekommst. Deine Passion Points, Gutscheine und das Shopping-Guthaben werden Deinem Memberaccount automatisch gutgeschrieben. An der Kasse, auf der Website und in der App hast Du immer eine aktuelle Übersicht über Deine gesammelten Passion Points, Deine Gutscheine und Dein Shopping-Guthaben. Du kannst Dein Shopping-Guthaben und Deine Gutscheine in der Filiale, in der App oder im Webshop verwenden. Wenn Du Deine Membercard in der Filiale scannen oder Dich von der Mitarbeiterin im System heraussuchen lässt (in diesem Fall bitte den Ausweis mitbringen), kannst Du sehen bzw. die Mitarbeiterin kann Dir mitteilen, wie hoch Dein Shopping-Guthaben ist und wie viele Gutscheine Du hast. Auf der Website und in der App kannst Du Dich einloggen. Dann siehst Du Deine verfügbaren Gutscheine und Dein verfügbares Shopping-Guthaben sowohl in Deinem Account als auch in Deinem Warenkorb.

Haben meine Passion Points einen Geldwert?

Passion Points haben keinen Geldwert; sie werden verwendet, um Dein Level zu bestimmen. Wenn Du 1 Euro ausgibst, erhältst Du dafür 10 Passion Points. Du kannst Deine Punkte aber nicht in Geld umtauschen. Die Punkte bringen Dir allerdings Shopping-Guthaben und/oder Gutscheine.

Wie lange bleiben meine Passion Points gültig?

Dein Memberaccount bleibt immer gültig, aber Deine Passion Points verfallen nach 6-jähriger Inaktivität des Accounts.
Passion Points verfallen auch, wenn Du in den vergangenen 365 Tagen keinen Einkauf getätigt hast.
Du wirst dann auf das Endguthaben des vorangegangenen Levels zurückgestuft. Siehe auch: „Kann ich ein Level zurückgestuft werden?“

Auf welchem Level startest Du als Member?

Als neuer Member startest Du auf dem Level des Punkteguthabens, das Du mit dem ersten Einkauf erworben hast. Das kann also Level 1 oder auch ein höheres Level sein, je nach Höhe des Kaufbetrags und danach, wie viele Profildaten Du bei Deiner Anmeldung angegeben hast.

Wie weiß ich, auf welchem Level ich mich befinde?

Auf der Website und in der App siehst Du in Deinem Profil, wie viele Punkte Du hast, in welchem Level Du Dich befindest und wie viele Punkte Du noch brauchst, um in das folgende Level zu gelangen. Das teilen wir Dir auch in jedem Newsletter mit, melde Dich also gerne an, um immer aktuell über Deinen Status informiert zu werden. Du erhältst dann auch jeden Monat eine Übersicht über Dein verfügbares Shopping-Guthaben und über Deine Gutscheine! In der Filiale wird Dir dies nach dem Scan Deiner Membercard auf dem Bildschirm angezeigt.

Wie kann ich ein Level aufsteigen?

Indem Du mehr Passion Points sammelst, kannst Du ein höheres Level erreichen, verbunden mit mehr und exklusiveren Vorteilen. Eine aktuelle Übersicht über Deine Vorteile pro Level findest Du hier: https://www.hunkemoller.nl/passionpoints-benefits

Ich habe auf einmal ein niedrigeres Level, wie ist das möglich?

1) Wenn Du ein Jahr lang nicht bei Hunkemöller einkaufst, wirst Du ein Level zurückgestuft und erhältst das Punkteguthaben, das den Endpunkt dieses Levels markiert.

2) Wenn Du Punkte eintauschst, um einen Gutschein zu erhalten.​

3) Wenn Du gekaufte Ware zurückgibst, werden Dir die Passion Points, die Du über diesen Einkauf gesammelt hattest, wieder abgezogen.

Gesammelte Gutscheine, die Du erhältst, nachdem Du ein (höheres) Punkteguthaben erreicht hast, verschwinden aus dem Account, da Du nun ein niedrigeres Punkteguthaben hast. Bereits gesammeltes Shopping-Guthaben bleibt in Deinem Account bestehen. Wenn Du Ware zurückgibst und Du beim Einkauf Shopping-Guthaben verwendet hast, wird dieses Shopping-Guthaben Deinem Account wieder gutgeschrieben.

Da Gutscheine nur einmalig verwendet werden können, erhältst Du durch die Zurückstufung auf ein vorheriges Level keine neuen Gutscheine wenn Du die Gutscheine zuvor bereits erhalten hast.

Meine Passion Points sind verfallen. Wie ist das möglich und was für Konsequenzen hat das?

1) Wenn Du ein Jahr lang nicht bei Hunkemöller einkaufst, wirst Du ein Level zurückgestuft und erhältst das Punkteguthaben, das den Endpunkt dieses Levels markiert.
2) Wenn Du Punkte eintauschst, um einen Gutschein zu erhalten.​
3) Wenn Du gekaufte Ware zurückgibst, werden Dir die Passion Points, die Du über diesen Einkauf gesammelt hattest, wieder abgezogen.

Gesammelte Gutscheine, die Du erhältst, nachdem Du ein (höheres) Punkteguthaben erreicht hast, verschwinden aus dem Account, da Du nun ein niedrigeres Punkteguthaben hast. Bereits gesammeltes Shopping-Guthaben bleibt in Deinem Account bestehen. Wenn Du Ware zurückgibst und Du beim Einkauf Shopping-Guthaben verwendet hast, wird dieses Shopping-Guthaben Deinem Account wieder gutgeschrieben.

Da Gutscheine nur einmalig verwendet werden können, erhältst Du durch die Zurückstufung auf ein vorheriges Level keine neuen Gutscheine wenn Du die Gutscheine zuvor bereits erhalten hast.

Kann ich Passion Points eintauschen?

Ja. Um Zugang zu bestimmten exklusiven Gutscheinen zu erhalten, kannst Du Punkte eintauschen. Nachdem Du die nötige Anzahl an Punkten eingetauscht haben, kannst Du den Gutschein nutzen.

Ich habe keine Passion Points bei meinem Einkauf erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Du in der Filiale einen Einkauf tätigst, werden die Passion Points Deinem Account innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Wenn Du online einkaufst, werden Dir die Passion Points gutgeschrieben, nachdem Deine Bestellung unser Vertriebszentrum verlassen hat. Das kann ein paar Tage dauern. Hierüber informieren wir Dich per E-Mail. Wurden die Punkte Deinem Account dennoch nicht gutgeschrieben, dann schicke bitte innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf eine E-Mail an unseren Kundeneservice: membercard@hunkemoller.com. Gib bei einem Einkauf in der Filiale btte immer Deine Membercardnummer, den auf dem Kassenbeleg angegebenen Betrag und die Nummer des Kassenbelegs an. Gib beim Online-Einkauf bitte immer Deine Membercardnummer, den Betrag sowie die Bestellnummer an, die Du in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail findest. Wenn Du auf eine andere Art Passion Points gesammelt hast, schick' bitte eine E-Mail mit Deiner Membercardnummer an unseren Kundenservice und beschreibe kurz die Aktivität, mit der Du die Punkte gesammelt hast.

Wie kann ich meine Membercard mit meinem Facebook Account verbinden?

Sofern Du Deine Membercard mit Facebook verbindest, kannst Du Passion Points sammeln indem Du auf unserer Facebookseite Beiträge likest und/oder kommentierst. Dies bedeutet, dass Dein Facebook Account mit Deinem Memberkonto verbunden wird. Du kannst dies durch folgende Schritte vornehmen:

  • Gehe auf hunkemoller.com/connect
  • Klicke auf “Verbinden”
  • Folge dann den Schritten, die Dir angezeigt werden wie z.B. Deine Membercard angeben
  • Die Karte ist nun mit Facebook verbunden

Du kannst bis zu 100 Passion Points maximal über Facebook pro Kalendermonat sammeln. Dies bedeutet 10 Likes oder Kommentare. Die Passion Points werden automatisch auf Deine Membercard transferiert. Du kannst Dich auch im Onlineshop mit Deinem Facebook Account einloggen. Sofern Du im My Hunkemöller Bereich bist, klicke auf Anmelden mit Facebook auf der rechten Seite.

Ich habe vergessen, mich während meiner Transaktion einzuloggen, möchte aber trotzdem gern einen Kauf auf der Website tätigen. Bekomme ich hierfür dennoch Passion Points?

Ja, wenn Du auf der Bestellbestätigungsseite die Option „Passion Points nachträglich hinzufügen“ wählst und Dich einloggst, werden Dir die Punkte im Nachhinein gutgeschrieben.

Wann bekomme ich für meine gesparten Passion Points Belohnungen wie Shopping-Guthaben und Gutscheine?

Mit 250, 500, 750, 950, 1500 und 2000 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben. Das Shopping-Guthaben ist 3 Monate gültig. Außerdem erhältst Du persönliche Gutscheine, die Du für Rabatte, Geschenke oder andere Belohnungen einlösen kannst. Gutscheine und Shopping-Guthaben werden Deinem Memberaccount automatisch gutgeschrieben. In der Filiale, auf der Website und in der App kannst Du immer eine aktuelle Übersicht über Deine gesammelten Passion Points, Deine Gutscheine und Dein Shopping-Guthaben aufrufen. Du kannst Dein Shopping-Guthaben und Deine Gutscheine in unseren Filialen, in der App und im Onlineshop nutzen.

Wie verwende ich mein Shopping-Guthaben, einen Rabattcode oder Gutschein?

Du kannst Dein Shopping-Guthaben und Deine Gutscheine in der Filiale, im Webshop oder über die App nutzen. Wenn in Deinem Memberaccount ein Shopping-Guthaben oder Gutscheine verfügbar sind, dann wird Dir dies im Einkaufswagen auf der Website und in der App angezeigt. Du kannst es in Deinem Einkaufswagen auswählen. Im Laden werden sie auf dem Bildschirm an der Kasse angezeigt. Dort wählt die Mitarbeiterin das Shopping-Guthaben oder die Gutscheine auf Deine Bitte hin aus.
Wenn die Artikel in Deiner Transaktion die Bedingungen nicht erfüllen, um den speziellen Gutschein einlösen zu können, dann kannst Du diesen Gutschein auch nicht auswählen.
Gutscheine sind persönlich. Sofern nicht anders angegeben, kannst Du bei einem Einkauf mehrere Gutscheine und Shopping-Guthaben einlösen.
Pro Bestellung kannst Du maximal 30€ Shopping-Guthaben verwenden.

Wo kann ich die Rabattcodes auf der Website oder in der App einlösen?

Du kannst Deinen Rabattcode in Deinem Einkaufskorb auf der Website und in der App eingeben und einlösen. Du mussst dazu Deinen Code eingeben und auf „Hinzufügen“ klicken.

Ist die Nutzung von Shopping-Guthaben, eines Rabattcodes oder Gutscheins an Bedingungen geknüpft?

Shopping-Guthaben ist auf der Website, in der App und in der Filiale gültig. Shopping-Guthaben kannst Du nur einmalig verwenden. Danach verliert es seine Gültigkeit. Shopping-Guthaben bleibt 3 Monate gültig.

Gutscheine sind auf der Website, in der App und in der Filiale gültig, sofern nicht anders auf dem Gutschein angegeben. Die Gültigkeitsdauer findest Du auf der Detailseite für Gutscheine. Sie können nicht gegen Bargeld und auch nicht rückwirkend eingelöst werden.
Einen Gutschein kannst Du meist nur einmal gebrauchen. Danach verliert er seine Gültigkeit. Du kannst pro Bestellung mehrere Gutscheine einlösen.

Rabattcodes sind auf der Website und in der App gültig. Einen Rabattcode kannst Du nur einmal gebrauchen. Danach verliert er seine Gültigkeit. Bei dem Rabattcode ist seine Gültigkeitsdauer angegeben. Es gibt einen Rabattcode pro Bestellung. Du kannst ihn nicht gegen Bargeld und auch nicht rückwirkend einlösen.

Du kannst Shopping-Guthaben, Gutscheine und Rabattcodes auch in Kombination einlösen, sofern nicht anders angegeben.

Wie wird der Rückerstattungsbetrag festgelegt, wenn ich meine Bestellung online retourniere und ich Shopping-Guthaben genutzt habe?

Für jeden retournierten Artikel wird Dir der genutzte Passion Point Betrag zurück auf Deine Membercard gebucht. Dies kann einige Tage dauern.

Bekomme ich mein Shopping-Guthaben zurück, wenn ich meine Bestellung online oder in einer Filiale ganz oder teilweise zurückgebe, und was passiert dann mit meinen Passion Points?

Ja, bei der Rückgabe wird das pro Artikel eingelöste Shopping-Guthaben anteilig wieder gutgeschrieben. Die mit der Bestellung gesammelten Passion Points werden Dir abgezogen.

Was passiert mit meinem eingelösten Shopping-Guthaben, wenn ich in der Filiale eine Bestellung ganz oder teilweise zurückgebe und was passiert dann mit meinen Passion Points?

Beim Umtausch wird das pro Artikel eingelöste Shopping-Guthaben aus dem Preis des zurückgegebenen Artikels abgezogen und für den neuen Artikel verarbeitet. Die mit der Bestellung gesammelten Passion Points werden Dir abgezogen. Die Passion Points, die Du mit dem Erwerb des neuen Artikels sammelst, werden wieder hinzugezählt.
Falls Du einen Rabattgutschein verwendet hast, für den Du zuvor Punkte eingelöst hattest, werden die eingelösten Passion Points nicht zurückerstattet und der Gutschein wird nicht wieder zur Verfügung gestellt. Der erhaltene Rabatt des zurückgegebenen Artikels wird vom Preis des neuen Artikels abgezogen sofern der Rabatt für diesen Artikel gültig ist.

Bekomme ich meinen Gutschein zurück, wenn ich meine Bestellung ganz oder teilweise zurückgebe, und was passiert mit meinen dafür eingelösten Passion Points?

Bei der vollständigen Rückgabe Deiner Bestellung in einem einzigen oder mehreren Teilschritten werden die verwendeten Gutscheine wieder in Deinen Memberaccount zurückgebucht, sobald Du die vollständige Bestellung zurückgegeben hast. Auch die eventuell für den Gutschein eingelösten Passion Points werden Deinem Memberaccount wieder gutgeschrieben.

Wenn Du nicht die gesamte Bestellung zurückgibst, sondern nur 1 oder einige der Artikel, werden die für den Ankauf verwendeten Gutscheine Deinem Memberaccount nicht erneut gutgeschrieben. Auch die eventuell für den Gutschein eingelösten Passion Points werden Deinem Memberaccount nicht wieder gutgeschrieben.
Für Geschenke, Serviceleistungen, Gewinnaktionen, Einladungen zu Events oder kostenlosen Versand ausgegebene Gutscheine werden Deinem Memberaccount nach einer teilweise oder vollständigen Rückgabe nicht wieder gutgeschrieben.

Was passiert mit meinem eingelösten Gutschein, wenn ich in der Filiale meine Bestellung ganz oder teilweise umtausche, und was passiert mit meinen Passion Points?

Beim Umtausch wird der Rabatt der verwendeten Rabattgutscheine pro zurückgegebenem Artikel aus dem Preis des eingetauschten Artikels herausgerechnet. Die mit der Bestellung gesammelten Passion Points werden wieder aus Deinem Memberaccount abgezogen. Die Passion Points, die Du durch den Erwerb des neuen Artikels gesammelt hast, werden wieder hinzugezählt.
Dies gilt nicht für Gutscheine, die für Geschenke, Serviceleistungen, Gewinnaktionen, Einladungen zu Veranstaltungen oder einen kostenlosen Versand eingelöst wurden.

Wo kann ich meine Passion Points einlösen?

Passion Points von Hunkemöller können Sie in all unseren Filialen einlösen. Ihr Membercard Guthaben kann auch im Online Shop eingelöst werden.

Wie kann ich mein Guthaben meiner Hunkemöller Gift card sehen?

Wenn du wissen möchtest wie viel Guthaben auf Deiner Hunkemöller Gift card ist, folge den Schritten beim Checkout und gebe eine Bestellung auf. In den Zahlungsoptionen wählst du  Hunkemöller Gift card. Klicke auf "Weiter".
Im nächsten Schritt findest Du unten links auf Deinem Bildschirm "Kartensaldo überprüfen". Wenn Du darauf klickst, siehst Du Dein Kartenguthaben. 
Hebe Deine  Hunkemöller Gift card auch nach der Benutzung gut auf!
Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Hunkemöller Gift card wird auf die  Hunkemöller Gift card gebucht.

Ich möchte den Newsletter abbestellen. Wie mache ich das?

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr bekommen möchtest, klicke auf den entsprechenden Link im Newsletter. Du kannst auch innerhalb Deines My Hunkemöller-Kontos angeben, dass Du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest..

Bestellung & Lieferung

Wo ist mein Paket?

Du erhältst eine Bestätigungs E-Mail, sobald Dein Paket versandt wurde und/oder in der Filiale abholbereit ist. Aufgrund von Verspätungen und den Wetterverhältnissen könnte es sein, dass dein Paket später als gewöhnlich kommt. Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhältst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

Du hast 14 Tage Zeit, um Dein Paket in der Filiale und/oder an einer DHL Packstation abzuholen. Danach wird Deine Bestellung storniert und an unser Distributionszentrum zurückgeschickt. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt, erhältst Du eine 
E-Mail mit einer Anleitung. 

Tipp: Lade unsere Hunkemöller App herunter, damit Du immer weißt, wo sich Dein Paket befindet.

Ich habe nicht die (ganze) Bestellung erhalten. Was nun?

Es kann schon mal vorkommen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wird. In dem Fall kannst Du am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Kann ich einen Artikel an eine Filiale schicken?


Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Es kann aber sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Wir möchten Dir bitten, Dein Paket in einer ruhigen Stunde abzuholen (früh morgens). Unser Webshop ist 24/7 geöffnet.

Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen. - Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu. Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen. - Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung. - Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein. - Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen. Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per Email sofern Deine Bestellung verschickt wurde. - Nach 3-5 Werktage wirst Du eine Email erhalten, dass Deine Bestellung zugestellt wurde und abholbereit ist. Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen. - Dein Paket wird für 14 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 10 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Ihre Bestellung abholen soll, müssen Sie sicher stellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat. Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein: - Ihre Bestellnummer - Ihren vollständigen Namen - Der vollständige Name der Person, welche die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können)

Ich habe etwas erhalten, was ich nicht bestellt habe. Was nun?

Es kann schon mal vorkommen, dass etwas geliefert wird, was Du nicht bestellt hast. In dem Fall kannst Du am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Ich habe keine Bestätigungs E-Mail von meiner Bestellung erhalten, was kann ich tun?

Wenn Du keine Bestätigungs E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte zuerst Deinen Spamordner. Wenn Du es dort nicht findest, kannst Du Dich an unseren Kundenservice wenden.

Kann ich eine Bestellung annullieren?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du bei Hunkemoller.de etwas bestellt hast, ist die Lieferung definitiv. Annullieren ist dann nicht mehr möglich. 

Du kannst folgendes tun:
- Die Artikel nach Erhalt des Pakets in eine Hunkemöller Filiale zurückbringen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt, wird Deine Rücksendung in der Filiale bearbeitet.
-Du kannst die Artikel jedoch, sobald Du sie erhältst, wieder zurücksenden. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und klebe ihn auf das Originaletikett und bringe ihn an eine Versandstelle von DHL. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in einer Filiale bezahlt, erhältst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. 

Kann ich Artikel umtauschen?

Es ist nur möglich, Artikel in der Filiale zurückzugeben. Es ist noch nicht möglich Artikel in den Filialen umzutauschen. Es kann aber sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. 

Wenn Du unsere Filialen besuchst, stelle bitte sicher, dass Du Deine Bestellnummer dabei hast. Am nächsten Werktag wirst Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhalten. Hast du in der Filiale bezahlt? Deine Rücksendung wird in der Filiale bearbeitet. 

Wie kann ich einen Artikel bei Hunkemoller.de zurücksenden?

Aufgrund des Corona Ausbruchs wird Hunkemöller die Rückgabefrist von 14 auf 45 Tage verlängern.

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale; Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.  Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Dein Paket im Store entfangen? Besuche www.hunkemoller.de/retourenlabel und folge den Schritten um Dein eigenes Retourenlabel zu erstellen. Gehe mit dem Paket (und Formular) zu einem DHL Service Point und zeige Deinen gedruckten Retourenschein oder den QR Code auf Deinem Handy.

Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?

Du kannst an der Kasse angeben, was Deine Rechnungsadresse und was Deine Lieferadresse ist. Diese müssen sich unbedingt im selben Land befinden.

Du kannst sie bei „Mein Hunkemöller“ auch wieder für weitere Bestellungen ändern. Dann musst du jedoch ein Konto haben. Dein Paket kann auch an eine DHL Packstation geliefert werden.

Sobald Du die Bestellung aufgegeben hast, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich.

Kann ich meine Bestellung auch an ein Postfach schicken lassen?

Nein, das geht leider nicht. Wir können Dein Paket nicht an ein Postfach liefern. Wir liefern nur an normale Firmen- und Wohnadressen innerhalb von Deutschland. Dein Paket kann auch an eine DHL Packstation geliefert werden. Wir haben auch eine Click & Collect Option. So kannst du Deine Bestellung online bezahlen und in Deiner bevorzugten Hunkemöller Filiale abholen.

Wie wird die Bestellung geliefert?

Es kann sein, dass Deine Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Unser Webshop ist 24/7 geöffnet.

Wir haben folgende Lieferoptionen*, aus denen Du wählen kannst:
*Abholung in Deiner bevorzugten Hunkemöller Filiale
*Abholung an einer DHL Packstation
*Lieferung nach Hause (mit DHL).

Abholung in einer Filiale: Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Vergesse nicht, Deine Bestellnummer (E-Mail) mitzubringen, wenn Du Dein Paket in einer Filiale abholst. Deine Bestellung wird 14 Tage lang in der Filiale aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung storniert. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt, bekommst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

DHL Packstation: 
Dein Paket wird 14 Tage lang in der DHL Packstation aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung zurückgeschickt. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt? Du erhälst eine E-Mail mit einer Anleitung.  
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

Lieferung nach Hause mit DHL:
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".

Bitte beachte: Wir können Dein Paket nicht an ein Postfach liefern.

 

Wie kann ich Artikel auf der Webseite finden?

Es gibt eine Suchfunktion oben auf der Webseite. Sofern Du dort das einträgst, was Du suchst, kannst Du schnell alle Produkte oder Antworten auf Fragen finden.

Wie bestelle ich etwas auf Hunkemoller.de?

Eine Bestellung bei Hunkemoller.de aufgeben ist ganz einfach. Du legst die Artikel, die Du kaufen möchtest, in den Warenkorb. Danach gehst Du zur Kasse. Sofern Du ein Hunkemöller-Konto hast, kannst Du Dich mit Deiner E-Mail Adresse einloggen. Sofern Du noch kein Hunkemöller-Konto hast, erstelle ein neues Konto oder benutze die Gast-Check-Out Option. Bitte beachte, dass es nicht mehr möglich ist, eine Bestellung auf hunkemoller.com aufzugeben.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?

Wir liefern mit DHL. Falls Du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bist, wird der DHL-Bote, wenn möglich, das Paket bei Deinen Nachbarn abgeben und Dir eine Infokarte hinterlassen, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde. Wenn kein Nachbar angetroffen wird, wird der Bote eine Karte in Deinem Briefkasten hinterlassen, auf der vermerkt ist, an welcher Poststelle Du Dein Paket am nächsten Werktag abholen kannst. Falls Du das Paket nicht bei der Poststelle abholst, wird es nach 7 Werktagen an uns zurückgeschickt.

Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in einer Filiale bezahlt? Du erhältst eine E-Mail mit einer Anleitung.

Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten. Was kann ich tun?

Aufgrund des geschäftigen Zeitplans in unserem Lager und/oder bei DHL kann es vorkommen, dass Deine Bestellung später als erwartet geliefert wird. Wenn du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die du von uns erhältst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "My Hunkemöller".

Gibt es eine Übersicht aller Hunkemöller-Filialen?

Über den Filialfinder kannst Du alle Hunkemöller-Filialen finden. Gib einfach Deine Postleitzahl und Deinen Wohnort ein, dann werden die Filialen angezeigt, die sich in Deiner Nähe befinden.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Lieferfrist: ca. 2-4 Werktage.
Aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die unter den derzeitigen Umständen getroffen wurden, kann es etwas länger dauern, als erwartet, Deine Bestellung zu liefern. Wir danken Dir für Deine Geduld. 

Mein Track & Trace-Code funktioniert nicht? Was jetzt?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Dein Track & Trace-Code funktioniert und Du Dein Paket verfolgen kannst. Der Code besteht immer aus 10 Ziffern. Wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, überprüfe den Code und versuche erneut (später). Für weitere Fragen kannst Du Dich an den DHL-Kundenservice wenden.

Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?

Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. 
Du kannst den Code finden: 
*in der E-Mail, die Du von uns erhältst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat,
*oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
Tipp: Lade die Hunkemöller App herunter, damit Du immer einen Überblick über den Status Deiner Bestellung hast.

Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen. Was nun?

Leider kann es passieren, dass Du eine falsche Größe oder Farbe erhalten hast. 

Du kannst dann folgendermaßen vorgehen:
- Du kannst den Artikel kostenlos zurückschicken. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und bestelle den Artikel erneut über die Website.  Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt? Sie erhalten eine Mail mit Anweisungen. 
- Du kannst den Artikel in einer Deiner bevorzugten Filiale abgeben und den Artikel erneut über die Website oder in einer Filialie bestellen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du im Laden bezahlt? Deine Rücksendung wird in der Filialie bearbeitet.  

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von Deiner Versandart ab:

  • -Wähle an der Kasse zur Abholung in Deiner bevorzugten Filiale und die Versandkosten gehen zu unseren Lasten;
  • -Heimlieferung beträgt 4,95€ pro Bestellung.
  • -Die Abholung über die DHL Packstation kostet 3.95€.

Kann ich meinen Einkauf als Geschenk verpacken lassen?

Ja, Sie können ganz einfach eine Geschenkbox in Ihren Warenkorb legen. Die Geschenkbox ist nur in einer Größe erhältlich. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und sicherstellen möchten, dass alle in die Geschenkboxen passen, empfehlen wir Ihnen mehrere Geschenkboxen zu bestellen.

Bezahlen, Gutscheine & Werbeaktionen

Was ist Klarna?

Mit der Zahlungsart Klarna ist es möglich, Deine Online Bestellungen nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Klarna wickelt den ganzen Zahlungsverkehr für Hunkemöller ab. Um die bestellten Artikel zu bezahlen, erhältst Du eine E-Mail von Klarna mit einer Zahlungsaufforderung. Um Deine Anfrage für diese Zahlungsart zu genehmigen, führt Klarna eine Datenüberprüfung durch. Klarna hat eine strikte Datenschutzpolitik, die auch in Deinem Datenschutzerklärung nachzulesen ist. Wenn Deine Anfrage nach der Zahlungsart mit Klarna abgewiesen wird, kannst Du eine andere Zahlungsart auswählen. Für Fragen über diese Zahlungsart bitten wir Dich, den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren. https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefonnummer: 0221 669 501 10 (zum Ortstarif)

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rabatt-Code oder Gutschein verknüpft?

Sie können einen Rabatt-Code nur ein Mal verwenden. Danach ist er nicht mehr gültig. Es gibt nur einen Rabatt-Code pro Bestellung. Rabatt-Codes sind nur gültig, wenn man bei Hunkemoller.de bestellt. Sie können sie nicht gegen Bargeld eintauschen oder mit rückwirkender Kraft einlösen.

Wie kann ich ein Benutzerkonto einrichten?

Um ein Konto zu erstellen, klicke oben auf der Webseite auf Anmelden. Du landest dann automatisch auf der Seite, auf der Du Dich registrieren kannst.
Du hast noch keine Membercard? Fülle das Formular „Ich bin neu“ aus und registriere Dich.

Diesen Vorgang kannst Du auch über die App starten.

*Bitte beachte: Du erhältst eine Bestätigungsemail nach Deiner Registrierung. Sobald Du den Link in dieser Email betätigst, bist Du ein Member von My Hunkemöller. Für eine vollständige Registrierung erhältst Du 100 Passion Points, für weitere Informationen lies bei „Wie kann ich Passion Points sammeln?“ weiter.

Preisinformationen bei Hunkemöller

Alle unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von Deiner Versandart ab:

  • -Wähle an der Kasse zur Abholung in Deiner bevorzugten Filiale und die Versandkosten gehen zu unseren Lasten;
  • -Heimlieferung beträgt 4,95€ pro Bestellung.
  • -Die Abholung über die DHL Packstation kostet 3.95€.

Wo finde ich mehr Informationen über Passion Points?

Weitere Informationen findest Du unter dem Thema Membercard.

Wo finde ich meine Rechnungsübersicht?

Deine Rechnungsübersicht findest Du unter „neueste Bestellungen“ bei „Mein Hunkemöller“. Um alle Bestellungen anzuzeigen, klickst Du auf „frühere Bestellungen (Bestellhistorie) ansehen“

Ich kann meine Hunkemöller Gift card nicht einlösen, was jetzt?

Wie unglücklich, dass die Hunkemöller Gift card nicht funktioniert. Es kann sein, dass nicht genügend Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Du kannst Deinen Kontostand auf der Webseite überprüfen. Ist die Karte unbekannt oder erhältst Du eine weitere Nachricht? Bitte kontaktiere uns.

Hebe Deine Hunkemöller Gift card auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Hunkemöller Gift card wird auf die Hunkemöller Gift card gebucht.

Wie kann ich mein Guthaben meiner Hunkemöller Gift card sehen?

Wenn du wissen möchtest wie viel Guthaben auf Deiner Hunkemöller Gift card ist, folge den Schritten beim Checkout und gebe eine Bestellung auf. In den Zahlungsoptionen wählst du  Hunkemöller Gift card. Klicke auf "Weiter". Im nächsten Schritt findest Du unten links auf Deinem Bildschirm "Kartensaldo überprüfen". Wenn Du darauf klickst, siehst Du Dein Kartenguthaben. 
Hebe Deine  Hunkemöller Gift card auch nach der Benutzung gut auf! Die Zurückzahlung Deines Einkaufs mit Hunkemöller Gift card wird auf die  Hunkemöller Gift card gebucht.

Was ist eine Hunkemöller Geschenkkarte (Gift Card)?

Eine Hunkemöller Geschenkkarte ist ein Geschenkgutschein, dessen Wert Du selbst bestimmen kannst. Perfekt, um einen Freund damit zu überraschen. Du kannst die Hunkemöller Geschenkkarte in unseren Filialen und online einlösen. Bewahre diese Geschenkkarte auch nach Gebrauch sicher auf! Die Rückerstattungen Deiner Einkäufe mit der Hunkemöller Geschenkkarte werden auf dieselbe Karte zurückerstattet.

Wo kann ich meine Passion Points einlösen?

Passion Points von Hunkemöller können Sie in all unseren Filialen einlösen. Ihr Membercard Guthaben kann auch im Online Shop eingelöst werden.

Woher weiß ich, welche Promotionen aktiv sind?

Schaue Dir die Rabatt-Seite an.

Kann ich meine Lingerie-Karte gegen Bargeld eintauschen?

Nein, für eine Lingerie-Karte von Hunkemöller kann man kein Bargeld bekommen.

Wie verwende ich meinen Rabatt-Code oder Gutschein?

Du kannst Deinen Rabatt oder Gutschein im Warenkorb einlösen. Dazu gibst Du den Code ein und klickst auf „Hinzufügen“. Dein Rabatt-Code ist nicht in Kombination mit anderen Angeboten und/oder Aktionen gültig. Auf dieser Seite bleibst Du immer auf dem Laufenden bezüglich der Aktionen und Gutschein auf Hunkemoller.

Ist der Einkauf auf hunkemoller.de sicher?

Einkaufen auf Hunkemoller.de ist sehr sicher. Wir verwenden die sichere SSL-Methode. Das bedeutet, dass wir Deine personenbezogenen Daten verschlüsseln und nicht von Dritten eingesehen werden können.
Wir halten uns an alle Regeln des Datenschutzgesetzes und alle anderen gesetzlichen Vorschriften. Wir geben Deine Daten niemals ohne Deine Zustimmung an Dritte weiter. Lese hier mehr über Sicherheit und Datenschutz.

Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet ist?

Wie lange die Verarbeitung einer Zahlung dauert, hängt von der Zahlungsweise ab. Mit Sofort Banking geht es schnell, erfolgt meistens umgehend. Wenn Du mit Paypal bezahlen, wird der Betrag meistens sofort von Deinem PayPal-Konto abgebucht. Wenn Du per Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag erst abgebucht, wenn Deine Bestellung das Lager verlässt.

Wo kann ich eine Lingerie-Karte kaufen?

Du kannst eine Lingerie-Karte von Hunkemöller in all unseren Filialen kaufen oder Online über www.giftcard.hunkemoller.de. Die Hunkemöller Lingerie-Karte ist ein Geschenkgutschein, auf dem Du einen beliebigen Wert aufladen kannst.

Schaue in unserem Storelocator nach, welche Filiale in Deiner Nähe ist oder besuche unseren Online-Shop.

Wie kann ich Passion Points einlösen?

  • Bei 500 Passion Points erhältst Du 5€ Shopping-Guthaben. Passion Points sind für 1 Jahr gültig.
  • Das Shopping-Guthaben ist 3 Monate gültig (ab dem Kauf).
  • Das Shopping-Guthaben ist online und in den Filialen einlösbar.
  • Passion Points unter 499 können in der App gegen Geschenke eingetauscht werden. Der Rabatt wird auf bestimmte Produkte für eine begrenzte Zeit gewährt. (Klicke für mehr Informationen auf „Wie kann ich meine Geschenke einlösen?“)

Wie wird der Rückgabebetrag ermittelt, wenn ich Artikel zurücksende und mein Passion Points-Rabattguthaben für meine Bestellung verwendet habe?

Pro zurückgegebenem Artikel wird ein anteiliger Betrag auf Ihre (digitale) Mitgliedskarte überwiesen. Dies kann einige Tage dauern, bevor es verarbeitet wird.

Womit kann ich bei Hunkemoller.de bezahlen?

Du kannst bei Hunkemoller.de auf verschiedene Weisen bezahlen:

1. mit Rechnung via Klarna

2. mit Deiner Kreditkarte (Wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express)

3. mit PayPal

4. mit Sofortüberweisung. Für alle Zahlarten gilt: Falls Du etwas zurücksendest, wird Dir der Betrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Retoure wieder gutgeschrieben.

5. mit Apple Pay

Erhalte ich mein Passion Points Rabatt-Guthaben zurück, wenn ich meine Onlinebestellung ganz oder teilweise zurückgebe?

Ja, wenn Du Deine Onlinebestellung umtauschst wird der eingelöste Rabatt entweder komplett oder teilweise Deiner Membercard gutgeschrieben. Es kann 1-2 Tage dauern bis die Passion Points und/oder Dein Rabatt-Guthaben auf Deiner Membercard verfügbar sind.

Rückgaben & Umtausch

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die unter den aktuellen Umständen getroffen wurden, könnte es sein, dass die Bearbeitung Deiner Rückgabe etwas länger als erwartet dauern wird. Wir danken Dir für Deine Geduld.  

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.
 

1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale. Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst Du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. 

2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf das Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Wenn Du die gesamte Bestellung zurückschickst, bekommst Du den gesamten Betrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Wenn Du einen Teil der Bestellung zurückschickst, wird nur der entsprechende Teil des Gesamtbetrags zurücküberwiesen.
 

Wie kann ich einen Artikel bei Hunkemoller.de zurücksenden?

Aufgrund des Corona Ausbruchs wird Hunkemöller die Rückgabefrist von 14 auf 45 Tage verlängern.

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale; Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.  Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Dein Paket im Store entfangen? Besuche www.hunkemoller.de/retourenlabel und folge den Schritten um Dein eigenes Retourenlabel zu erstellen. Gehe mit dem Paket (und Formular) zu einem DHL Service Point und zeige Deinen gedruckten Retourenschein oder den QR Code auf Deinem Handy.

Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

Kann ich eine Bestellung annullieren?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du bei Hunkemoller.de etwas bestellt hast, ist die Lieferung definitiv. Annullieren ist dann nicht mehr möglich. 

Du kannst folgendes tun:
- Die Artikel nach Erhalt des Pakets in eine Hunkemöller Filiale zurückbringen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt, wird Deine Rücksendung in der Filiale bearbeitet.
-Du kannst die Artikel jedoch, sobald Du sie erhältst, wieder zurücksenden. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und klebe ihn auf das Originaletikett und bringe ihn an eine Versandstelle von DHL. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in einer Filiale bezahlt, erhältst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. 

Was sind die Rückgabekosten?

Du bist nicht ganz zufrieden mit Deiner Bestellung? Kein Problem, Du kannst Deine Bestellung auf folgende Weise kostenlos zurücksenden.
1. Rückgabe in einer Filiale in der Nähe. Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. 
2. Rückgabe über DHL Packstation. Verwende den Retourenaufkleber von Deinem Paket. 

Die Verwendung eines anderen Trägers erfolgt auf eigene Kosten. 

Womit kann ich bei Hunkemoller.de bezahlen?

Du kannst bei Hunkemoller.de auf verschiedene Weisen bezahlen:

1. mit Rechnung via Klarna

2. mit Deiner Kreditkarte (Wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express)

3. mit PayPal

4. mit Sofortüberweisung. Für alle Zahlarten gilt: Falls Du etwas zurücksendest, wird Dir der Betrag innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Retoure wieder gutgeschrieben.

5. mit Apple Pay

Gibt es Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind?

Wir möchten Dich bitten, die Verpackungen folgender Artikel ungeöffnet bzw. versiegelt zu lassen, wenn Du diese zurückgeben möchtest:

1. Klebe-BHs 
2. Alle Artikel aus der Beauty Line 
3. Feinstrumpfhosen und -strümpfe 
4. Lingerie-Karten und Membercards
5. Vibratoren

Bekomme ich automatisch einen neuen Artikel, wenn ich meinen zurücksende?

Du erhältst keinen Ersatzartikel, wenn Du bestellte Artikel an Hunkemöller zurückschickst. Du kannst aber eine neue Bestellung über unsere Webseite aufgeben.

Wie wird der Rückgabebetrag für meine Online-Bestellung ermittelt, wenn ich mein Shopping-Guthaben, das ich mittels meiner Passion Points angespart habe, genutzt habe?

Für jeden Artikel, den Du zurückschickst, ist der Betrag anteilig, der an Deine (digitale) Membercard zurücküberwiesen wird. Es kann einige Tage dauern, bis dies geschehen ist.

Ich habe eine Reklamation in Bezug auf Hunkemöller. Wohin muss ich mich wenden?

Bist Du mit einem Artikel oder mit unserem Service nicht zufrieden? Das möchten wir natürlich gerne wissen! Du kannst das Kontaktformular ausfüllen oder unseren Kundenservice anrufen: 0541-20187868.

Datenschutz bezogene Fragen

Hunkemöller B.V. wird alles tun, um Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Daten, und wir werden uns darum kümmern. Unsere Datenschutzerklärung gibt Dir einen detaillierten Überblick darüber, warum und wann wir bestimmte Informationen anfordern, zu welchen Zwecken wir diese Informationen verwenden und was wir zum Schutz Deiner Daten tun. 

Wenn Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren, transferieren und/oder Zugriff darauf haben möchtest, nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite: 
1. Gehe zu "Kontakt" und fülle die Pflichtfelder aus.
2. Wähle das Thema "Datenschutz" aus.
3. Sende das Formular.

Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich nach weiterführenden Informationen fragen.

Sind bestimmte Bedingungen mit dem Rücksenden von Artikeln verknüpft?

Nein, wir bei Hunkemoller.at würden Dich jedoch gerne bitten, bei der Rücksendung von Artikeln Folgendes zu beachten:

Aufgrund des Corona-Ausbruchs wird Hunkemöller die Rückgabefrist von 14 auf 45 Tage verlängern.

1. Artikel sollten innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist.

2. Artikel sollten unbenutzt und unbeschädigt sein.

3. Bitte schicke die Originalrechnung mit.

Kann ich Artikel in den Filialen zurückgeben?

Ja, es ist möglich Deine Artikel in den Filialen zurückzugeben. Es kann aber sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder
Bitte beachte dabei Folgendes:

1. Artikel müssen innerhalb von 45 Tagen zurückgegeben werden. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist.

2. Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.

3. Du musst die Originalrechnung mit in die Filiale bringen.

Kann ich Artikel umtauschen?

Es ist nur möglich, Artikel in der Filiale zurückzugeben. Es ist noch nicht möglich Artikel in den Filialen umzutauschen. Es kann aber sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. 

Wenn Du unsere Filialen besuchst, stelle bitte sicher, dass Du Deine Bestellnummer dabei hast. Am nächsten Werktag wirst Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhalten. Hast du in der Filiale bezahlt? Deine Rücksendung wird in der Filiale bearbeitet. 

Service & Kontakt

Ich habe eine Beschwerde über Hunkemoller. An wen kann ich mich wenden?

Bist du mit einem Produkt oder mit unserem Service nicht zufrieden? Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Gedanken mitteilen würdest! Du kannst das Kontaktformular ausfüllen oder unseren Kunden-Service anrufen.

Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0541-20 18 78 68). (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klicke hier, um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.
 

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0541-20 18 78 68). (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klicke hier, um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.

Datenschutz bezogene Fragen.

Hunkemöller B.V. ist dazu verpflichtet, Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Informationen und das respektieren wir. Unser Datenschutzerklärung gibt Dir detaillierte Informationen dazu, wann und wie wir Deine persönlichen Daten sammeln, wie wir sie nutzen und auf welche Weise wir sie sicher schützen. 

Wenn Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren oder transferieren bzw. Zugriff darauf haben möchtest, nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite: 
1. Gehe zu Kontakt und fülle die Pflichtfelder aus 
2. Wähle das Thema "Datenschutz" aus 
3. Sende das Formular 

Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich nach weiterführenden Informationen fragen.

Gesetzliche Garantie?

Ja, es gibt eine gesetzliche Garantie, wenn Du bei Hunkemoller.de einkaufst.

Wie kann ich einen Artikel bei Hunkemoller.de zurücksenden?

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale; Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.  Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Dein Paket im Store entfangen? Besuche www.hunkemoller.de/retourenlabel und folge den Schritten um Dein eigenes Retourenlabel zu erstellen. Gehe mit dem Paket (und Formular) zu einem DHL Service Point und zeige Deinen gedruckten Retourenschein oder den QR Code auf Deinem Handy.

Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

Kann ich eine Bestellung annullieren?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du bei Hunkemoller.de etwas bestellt hast, ist die Lieferung definitiv. Annullieren ist dann nicht mehr möglich. 

Du kannst folgendes tun:
- Die Artikel nach Erhalt des Pakets in eine Hunkemöller Filiale zurückbringen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt, wird Deine Rücksendung in der Filiale bearbeitet.
-Du kannst die Artikel jedoch, sobald Du sie erhältst, wieder zurücksenden. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und klebe ihn auf das Originaletikett und bringe ihn an eine Versandstelle von DHL. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in einer Filiale bezahlt, erhältst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. 

Wo finde ich mehr Informationen über Passion Points?

Weitere Informationen findest Du unter dem Thema Passion Points in Allgemeine Geschäftsbedingungen Hunkemöller Membercard.

Wie bestimme ich die richtige Größe und Passform?

Zwei Maße sind beim Bestimmen der richtigen Größe und Passform wichtig: die Unterweite und die Oberweite. Die Unterweite ist der Umfang Deiner Brust in Zentimetern. Die Oberweite wird mit einem Buchstaben angegeben und dieser steht für den Umfang, der über dem breitesten Teil der Brust gemessen wird. Klicke hier, wenn Du genau wissen möchtest, wie man die richtige BH-Größe bestimmt.

Wie kann ich meine Produkte am besten waschen?

Wasche neu gekaufte Artikel grundsätzlich, bevor Du sie zum ersten Mal tragst. Sorge dafür, dass rote und dunkle Artikel immer getrennt gewaschen werden. Klicke hier  für weitere Pflegehinweise.

Wie finde ich die nächstgelegene Hunkemöller-Filiale?

Gehe zum Filialenfinder, gebe Deine Postleitzahl oder Deinen Wohnort ein, und so findest Du die nächste Filiale.

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG Johannes-Rau-Allee 15 - 19 D-45889 Gelsenkirchen-Buer Trade register #: 62436740

Kontakt-Seite

um zur Kundenservice-Seite zu gelangen

Kontakt

Hast du eine Frage zu einer Online-Bestellung, Rücksendung oder Erstattung? Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0541-20 18 78 68). (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klick hier um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.