Allgemeine Geschäftsbedingungen: ‚Bewerte uns und gewinne einen Gutschein von Hunkemöller BV‘  (folgend nur “die Aktion” genannt)’:

  • Diese Aktion wird über die Hunkemöller B.V. organisiert.
  • Um den Preis zu gewinnen, muss der Teilnehmer seine E-Mail Adresse bei der Bewertung angeben.
  • Der Gewinner wird während der „Third Party“, monatlich von einer unabhängigen Gruppe ausgesucht. Zwischen allen Kunde, die eine Bewertung auf der Webseite hinterlassen haben. 
  • Mitarbeiter von Hunkemöller sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.
  • Hunkemöller versichert, die persönlichen Daten der Teilnehmer dieser Aktion ausschließlich zur Kommunikation dieser Aktion und zur Kommunikation unserer eigenen Werbung zu gebrauchen.
  • Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Die Gewinnerin erhält einen Hunkemöller Gutschein im Wert von 50€.
  • Der Preis wird postalisch zugestellt oder muss in einer ausgewählten Hunkemöller Filiale abgeholt werden. Die Adresse wird per E-Mail an den Gewinner, zwecks Prüfung auf Richtigkeit, geschickt. Der Gewinn kann nicht gegen Bares eingetauscht werden.
  • Die Gewinner werden per E-Mail persönlich kontaktiert. Hunkemöller wird bei Bedarf nach der Adresse fragen, um den gewonnenen Preis zu verschicken. Der Teilnehmer kann die Adresse übersenden, indem er in der E-Mail die Option „Antworten“ klickt. Dies muss spätestens zwei Wochen nachdem die E-Mail erhalten worden ist geschehen.
  • Es ist nicht möglich den Gutschein gegen Geld/ oder einen anderen Preis umzutauschen. Der Preis wird in einem unserer HKM Stores für Sie hinterlegt oder an Ihre persönliche Adresse versendet.

  • Hunkemöller behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieses Gewinnspiels jederzeit zu verändern, zu ergänzen oder auch das Gewinnspiel zu stoppen, ohne weitere Ankündigung.
  • Hunkemöller ist nicht verantwortlich für Verluste, Verspätungen oder jegliche technische Defekte, welche durch eine (Internet-) Störung, in welcher Form auch immer, hervorgerufen wurden.
  • Hunkemöller kann nicht verantwortlich gemacht werden für Schäden, Kosten und Ausgaben, welche eventuell durch die Teilnahme an dieser Aktion entstehen können. Für die Zustellung des Gewinnpreises, den Empfang sowie den Gebrauch, kann Hunkemöller ebenfalls keine Verantwortung übernehmen. In Ausnahme eines groben Verschuldens von Hunkemöller selbst.
  • Durch die Teilnahme an dieser Aktion, erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, die Werbung von Hunkemöller erhalten zu wollen.
  • Beschwerden betreffend dieser Aktion können schriftlich an die Hunkemöller International B.V., z. H der Marketingabteilung, Postfach 386, 1200 AJ Hilversum Niederlande geschickt werden (innerhalb von 3 Wochen nach Eingang der Beschwerde wird telefonischer Kontakt durch Hunkemöller aufgenommen).
  • Durch die Teilnahme an dieser Aktion, erklärt sich der Teilnehmer mit den oben aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
    Hunkemöller B.V. Hilversum, Januar 2022.