null

-20% Auf ausgewählte Artikel

Jetzt kaufen

Dessous meinung von männern dazu


Er über… DESSOUS
Von übersexy Dessous-Setsaus Spitze bis hin zum Onesie. Was gefällt eigentlich dem Mann und was geht seiner Meinung nach gar nicht? Finde hier die Antworten von 4 süßen Hunkemöller-Männern:

Jetzt mal ehrlich, was findest du an einer Frau am attraktivsten?
Jean-Paul:Am attraktivsten an einer Frau ist für mich eine Kombination verschiedener Faktoren, eine Frau mit einem gepflegten Äußeren, die selbstbewusst, intelligent, lieb und fürsorglich ist.
Laurens: Es klingt ziemlich kitschig, aber für mich ist die Ausstrahlung einer Frau am attraktivsten.
Virender: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich auf diese Frage „eine Frau in aufregenden Dessous“ antworten soll. Aber eigentlich finde ich Selbstbewusstsein, Humor und ein bisschen Eigensinnigkeit am attraktivsten. Denn seien wir mal ehrlich: alt und runzlig werden wir alle, aber ich will mich später im Seniorenheim gut mit ihr unterhalten können.
Kasimir: Ein strahlendes Lächeln!

Worin siehst du eine Frau am liebsten?
Jean-Paul: In einem Rock mit hoher Taille, einem sexy Top, Lederjacke und natürlich High Heels.
Laurens: Das kommt drauf an, wo und wie ich sie sehe…
Virender: Oh, das ist eine schwierige Frage. Bevor ich bei Hunkemöller gearbeitet habe, hätte ich wahrscheinlich etwas anderes geantwortet… Ich denke dabei als erstes an ein sportliches Set aus Mesh mit Bändchen. Oder aber zarte Eyelash-Spitze, und dann darf es ruhig wenig verhüllend sein. Kommt ein bisschen auf den Moment an, denke ich. Krass, was man nach 3 Jahren bei Hunkemöller alles über Dessous weiß, haha!
Kasimir: Elegante feminine Kleidung, aber ohne Schnickschnack.

Hast du schon mal ein Dessous-Set für dein Date, deine Freundin oder Frau ausgesucht?Nie wieder oder zur Wiederholung geeignet?
Jean-Paul: Ja, ich bin schon jemand, der gerne Dessous für seine Partnerin kauft. Zu Weihnachten natürlich, zu ihrem Geburtstag und zum Valentinstag, und eigentlich auch einfach so. Das ist nämlich ein Geschenk, das man, wenn man Glück hat, am selben Abend selbst auch wieder auspacken darf!
Laurens: Natürlich! Das Schöne an Dessous ist, dass man seine Freundin damit sehr glücklich machen kann (Profitipp: Schau vor dem Shoppen in ihrer Schublade oder ihrem Schrank nach, WAS DIE RICHTIGEN GRÖSSEN SIND!!) und dass sie einen mit diesem Geschenk auch sehr glücklich machen kann!
Virender: Hab ich schon einmal gemacht, ja. Ich hab total nervös beim Bijenkorf ein Set ausgesucht. Es war sehr aufregend, um als schlaksiger Teenager zwischen all den Frauen dort Dessous auszusuchen, aber sie hat sich meiner Meinung nach sehr über das Set gefreut. Und ich habe mal einen String-Tanga für jemanden bestellt, auf dem „Grrr Tiger“ stand. Keine Ahnung, was mich damals geritten hat!
Kasimir: Zur Wiederholung geeignet, aber es muss etwas Besonderes bleiben

Lieblingsfarbe(n) für Dessous:
Jean-Paul: Zweifellos auf Platz 1: Schwarz. Dessous aus schwarzer Spitze sind so sexy! ‘’
Laurens: Schwarz geht immer. Petrol. Dunkelblau. Altrosa, aber da kommt es ein bisschen auf die Hautfarbe an, das steht nicht jeder.
Virender: Schwarz, Schwarz, vielleicht Dunkelgrau und Schwarz. Das sieht immer gut aus!
Kasimir: Alle Farben außer Weiß.

Wenn du für 1 Tag eine Frau wärst, was würdest du dann anziehen?
Jean-Paul: Strapse, um zu gucken, ob die wirklich so an den Oberschenkeln kneifen.
Laurens: Etwas aus dem Schrank meiner Freundin. Ich glaube, dass ich dann wie die meisten Frauen alles anprobieren würde, was im Schrank liegt, bevor ich das perfekte Outfit zusammengesucht habe. Und dann ist der Tag wahrscheinlich auch schon wieder vorbei..
Virender: Pasties mit Quaste, um auszuprobieren, ob man damit eine Wand streichen kann.
Kasimir: Ein schönes Set von Hunkemöller natürlich und sonst nichts.

Der Onesie! Zum Schreien oder insgeheim doch süß?
Jean-Paul: Nicht sexy, aber für einen verregneten Sonntag vor dem Fernseher ganz nett.
Laurens: Zum Schreien komisch. Ich verstehe ja, dass er wirklich bequem ist, wenn man mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzt und seine Lieblings-Real-Life-Soaps auf MTV guckt, aber lasst das Ding um Gotteswillen im Schrank, wenn euer Freund zuhause ist. Wirklich. Ich mein’s ernst.
Virender: Haha, seit ich Laurens in einem Onesie gesehen habe, weiß ich diese kuscheligen Anzüge immer besser zu schätzen