null

5 Bikini Trends zum Verlieben!

Bikinis shoppen

Bikini Trends 2020

Der Sommer kommt bald! Wir freuen uns natürlich alle schon unglaublich und können es kaum erwarten, bis wir endlich die ersten Sonnenstrahlen auf unserer Haut spüren können. Mit dem Sommer kommen auch die neuen Bikini Trends 2020. Welche Farben, welche Schnitte und welche Styles werden wir dieses Jahr lieben? Entdecke unsere fünf Bikini Trends für 2020.

null

#1 V-Bügel Bikini

Dieser neue Bikini-Look wird im Sommer 2020 super trendy sein. Die einzigartige Silhouette ist inspiriert aus den 80-er Jahren. Die V-Form des Bügels in der Mitte des Bikinitops ist ein simpler Eyecatcher. Du wirst Dich schnell an den neuen Look gewöhnen und selbst einen tragen wollen.😉Trage dazu passend ein Bikinihöschen mit hohem Beinausschnitt und Dein Look ist komplett.

Jetzt entdecken
null

#2 Gelb

Beliebte Bikini Trends 2020 sind unter anderem auch knallige Farben. Besonders beliebt: Gelb! Mit einem Bikini in Gelb bist Du am Strand der Blickfanger, denn die Farbe strahlt Positivität und Lebensfreude aus. Und davon können wir doch nicht genug haben, oder nicht? Also hol‘ Dir einen Bikini in Gelb und strahle mit der Sonne um die Wette!

Jetzt entdecken

#3 High-Waisted

Dieser Trend begleitet uns nun schon eine ganze Weile und wird uns auch nicht so schnell verlassen. Wir lieben es, denn der Schnitt macht uns optisch schlanker und formt eine schmale Taille. Wenn Du also den passenden High Waist Bikini für 2020 noch nicht gefunden hast, dann wird es jetzt höchste Zeit. 😊