Entdecke den perfekten bh

Entdecke den perfekten bh

Trägst Du die richtige BH-Größe? Denn 80% der Frauen tragen die falsche Größe. Wir haben eine einzigartige Methode entwickelt, die Dir hilft, den perfekt BH zu finden. Der passende BH gibt Dir nicht nur die nötige Stütze die Du brauchst, sondern passt sich auch der Form an und schützt dich vor drückenden Trägern und Drähten. Von nun an kannst du deine sommerliche Tops ohne Probleme ausziehen, denn bei deinem Bikini-Look werden keine hässlichen Abdrücke zu sehen sein.

Unsere einzigartige Passformmethode zeigt Dir, welcher BH am besten zu der Form Deiner Brüste passt. Finde heraus, ob Du einen Perfect Plunge, Beautiful Balcony, Delicious Demi oder Fabulous Full Cup BH brauchst. Nutze unseren Sexy Comes In All Shapes Tool oder komme in einem unserer Hunkemöller Stores vorbei und lasse Dich von einem unserer BH-Experten beraten. Michelle, unsere Passform-Expertin, erklärt Dir wie Du den perfekt passenden BH findest.

Michelle: „Es ist sehr wichtig den passenden BH zu tragen. Nicht nur für den nötigen Halt, sondern auch Deine komplette Haltung wird beeinflusst. Ich beobachte regelmäßig, wie unsere Kunden glücklich und zufrieden und mit einer ganz anderen BH-Größe und -Form den Store verlassen.

Was ist Sexy Comes In All Shapes wirklich?
Sexy Comes In All Shapes ist eine von Hunkemöller entwickelte Methode, um für jede Frau die passende BH-Größe und -Form herauszufinden. Es gibt vier verschiedene Formen , die verschiedene Funktionen aufweisen um einen perfekten Sitz zu garantieren. Nachdem die passende Form und Größe gefunden wurde, bekommst Du eine Karte mit Deiner Größe und Form darauf. Diese Karte kannst Du bei Deinem nächsten Besuch im Store oder Onlineshop benutzen, um Dir den Einkauf so einfach wie möglich zu machen.

Wie entscheide Ich, welche Größe und welche Form mir am besten passt?
Du ausmessen, indem Du den Umfang unterhalb deiner Brust misst. Abhängig von deinem Zentimeter-Umfang, wird Dir unser Hunkemöller BH-Experte sagen, welches Deine BH-Größe ist. Nachdem auch die passende Form für Dich gefunden ist, kannst Du Deinen BH auch online kaufen. Wusstest Du, dass sich die Größe Deiner Brust und Deine Körbchengröße beispielsweise durch ein Sporttraining oder eine Diät verändern kann? Wir empfehlen Dir, Dich einmal im Jahr auszumessen. Es ist auch möglich, dass Dein BH seine Elastizität verliert, wenn Du ihn regelmäßig trägst, denn dann passt er Dir nicht mehr richtig.

Was ist, wenn mir mehr als nur eine Form passt?
Das ist möglich! Dann hast du die Möglichkeit aus mehreren Modellen auszuwählen.

Welche Form würdest Du für größere Cups empfehlen?
Der Fabulous Full cup ist der empfohlene BH für größere Größen. Diese Form findest Du in unserer Basic Kollektion aber auch in modernen Prints.

Gilt meine BH-Größe auch für Bademode?
Dieses Jahr nutzen wir zum ersten Mal Etiketten mit Angaben zur Form auch bei der Bademodenkollektion! Somit kannst Du deine Sexy Shape Angaben nutzen, wenn Du Bademode kaufst.