• Home
  • Kann ich eine Bestellung annullieren?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du bei Hunkemoller.de etwas bestellt hast, ist die Lieferung definitiv. Annullieren ist dann nicht mehr möglich. 

Du kannst folgendes tun: 
1. Rückgabe in einem Hunkemöller Store 
Du kannst Deine(n) Artikel jederzeit kostenlos in einer Hunkemöller Filiale zurückgeben. Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab Erhalt des Produkts. 

2. Rückgabe über einen DHL Service Point (1,95 €)*:
Die Rücksendekosten von 1,95 € werden pro Bestellung beglichen und vom Wert der zurückgesendeten Artikel abgezogen.
Die Rücksendekosten gelten ab Januar 2023.

*Bitte beachte: Unsere Rücksendegebühr wird ab dem 15. August '24 auf 1,95 € erhöht und gilt für alle Rückgaben, die nach diesem Datum bearbeitet werden. Aber keine Sorge: Du kannst weiterhin kostenlos in unseren Läden zurückgeben!

 

Wenn wir Dein Paket erhalten haben, bekommst Du eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Das kann bis zu 10 Werktage dauern. Sobald Du diese E-Mail erhalten hast, wird Dir der Betrag innerhalb von 3 Werktagen erstattet. Wir zahlen den Betrag mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Du für die ursprüngliche Transaktion verwendet hast. Du bekommst dein Geld erst zurück, wenn wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben. 
Wenn Du die gesamte Bestellung zurückschickst, erhältst Du den gesamten Kaufpreis inklusive Versandkosten (abzüglich der Rücksendekosten von 1,95 €). Wenn Du einen Teil der Bestellung zurückgibst, bekommst Du nur diesen Teil zurück (abzüglich der Rücksendekosten von 1,95 €). Die Rücksendekosten von 1,95 € werden pro Bestellung beglichen.
Die Rücksendekosten gelten ab Januar 2023.

* Bitte beachte: Unsere Rücksendegebühr wird ab dem 15. August '24 auf 1,95 € erhöht und gilt für alle Rückgaben, die nach diesem Datum bearbeitet werden. Aber keine Sorge: Du kannst weiterhin kostenlos in unseren Läden zurückgeben!
 

Wenn Du Passion Points und/oder Shopcredit verwendet hast: Für jeden zurückgegebenen Artikel wird ein anteiliger Betrag auf Deine (digitale) Mitgliedskarte zurückgeladen. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

Wenn Du mit der Hunkemöller Lingeriecard bezahlt hast: Rückerstattungen Deines Einkaufs mit Geschenkkarte werden auf die verwendete Geschenkkarte zurückerstattet.

Wenn Du (teilweise) mit einem anderen Gutschein als Shopcredit bezahlt hast, kannst Du diesen Gutschein nur dann wieder verwenden, wenn Du Deine gesamte Bestellung zurückschickst.

Rückgaben können immer kostenlos in einer Hunkemoller Filiale in Deiner Nähe vorgenommen werden. Du erhältst die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen über die von Dir verwendete Zahlungsmethode. Hier findest Du den nächstgelegenen Store.