Wie können wir Dir helfen??

Service & Kontakt

Ich habe eine Beschwerde über Hunkemoller. An wen kann ich mich wenden?

Bist du mit einem Produkt oder mit unserem Service nicht zufrieden? Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Gedanken mitteilen würdest! Du kannst das Kontaktformular ausfüllen oder unseren Kunden-Service anrufen.

Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0541-20 18 78 68). (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klicke hier, um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.
 

Wie kann ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

Unser Kunden-Service ist erreichbar von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer +49 (0541-20 18 78 68). (Festnetztarif - ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz). Klicke hier, um zur Kundenservice-Seite zu gelangen.

Datenschutz bezogene Fragen.

Hunkemöller B.V. ist dazu verpflichtet, Deine persönlichen Daten zu schützen. Es sind Deine Informationen und das respektieren wir. Unser Datenschutzerklärung gibt Dir detaillierte Informationen dazu, wann und wie wir Deine persönlichen Daten sammeln, wie wir sie nutzen und auf welche Weise wir sie sicher schützen. 

Wenn Du Deine persönlichen Daten löschen, aktualisieren oder transferieren bzw. Zugriff darauf haben möchtest, nutze bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite: 
1. Gehe zu Kontakt und fülle die Pflichtfelder aus 
2. Wähle das Thema "Datenschutz" aus 
3. Sende das Formular 

Wir werden uns innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Anfrage mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Dich nach weiterführenden Informationen fragen.

Wie kann ich einen Artikel bei Hunkemoller.de zurücksenden?

Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale; Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.  Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. 

Dein Paket im Store entfangen? Besuche www.hunkemoller.de/retourenlabel und folge den Schritten um Dein eigenes Retourenlabel zu erstellen. Gehe mit dem Paket (und Formular) zu einem DHL Service Point und zeige Deinen gedruckten Retourenschein oder den QR Code auf Deinem Handy.

Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.

Gesetzliche Garantie?

Ja, es gibt eine gesetzliche Garantie, wenn Du bei Hunkemoller.de einkaufst.

Kann ich eine Bestellung annullieren?

Nein, das geht leider nicht. Wenn Du bei Hunkemoller.de etwas bestellt hast, ist die Lieferung definitiv. Annullieren ist dann nicht mehr möglich. 

Du kannst folgendes tun:
- Die Artikel nach Erhalt des Pakets in eine Hunkemöller Filiale zurückbringen. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast du in der Filiale bezahlt, wird Deine Rücksendung in der Filiale bearbeitet.
-Du kannst die Artikel jedoch, sobald Du sie erhältst, wieder zurücksenden. Verwende den Retourenaufkleber vom Paket und klebe ihn auf das Originaletikett und bringe ihn an eine Versandstelle von DHL. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in einer Filiale bezahlt, erhältst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. 

Wo finde ich mehr Informationen über Passion Points?

Weitere Informationen findest Du unter dem Thema Passion Points in Allgemeine Geschäftsbedingungen Hunkemöller Membercard.

Wie bestimme ich die richtige Größe und Passform?

Zwei Maße sind beim Bestimmen der richtigen Größe und Passform wichtig: die Unterweite und die Oberweite. Die Unterweite ist der Umfang Deiner Brust in Zentimetern. Die Oberweite wird mit einem Buchstaben angegeben und dieser steht für den Umfang, der über dem breitesten Teil der Brust gemessen wird. Klicke hier, wenn Du genau wissen möchtest, wie man die richtige BH-Größe bestimmt.

Wie kann ich meine Produkte am besten waschen?

Wasche neu gekaufte Artikel grundsätzlich, bevor Du sie zum ersten Mal tragst. Sorge dafür, dass rote und dunkle Artikel immer getrennt gewaschen werden. Klicke hier  für weitere Pflegehinweise.

Wie finde ich die nächstgelegene Hunkemöller-Filiale?

Gehe zum Filialenfinder, gebe Deine Postleitzahl oder Deinen Wohnort ein, und so findest Du die nächste Filiale.

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG Johannes-Rau-Allee 15 - 19 D-45889 Gelsenkirchen-Buer Trade register #: 62436740