• ZAHLEN AUF RECHNUNG
  • KOSTENFREIE LIEFERUNG IN EINE FILIALE
  • KOSTENLOSER RÜCKVERSAND
  • SICHERE ZAHLUNG
Erhalte Dein Valentinstags-Outfit pünktlich, Jetzt Kaufen!

Über uns

Hunkemöller Brand Journey

Das Unternehmen Hunkemöller wurde im Jahre 1886 von Wilhelm Hunkemöller und seiner Gattin Josephina Lexis in Amsterdam gegründet.

Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux. Mit rund 4000 Mitarbeitern in 800 Filialen in 23 Ländern wächst Hunkemöller stetig. Derzeit gibt es Filialen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Kuwait, Spanien, Russland, Israel, Großbritannien, Österreich und Schweden sowie auf Aruba, Curacao, Marokko und Bahrein.

Hunkemöller vertreibt Lingerie, Bademode, eine innovative Sportkollektion, sowie ausgefallene Accessoires für Damen. Das Inhouse-Designteam arbeitet ständig an der Produktentwicklung und Erneuerung. Das Team folgt den neuesten Dessous-Trends und achtet auf Qualität und Passform unserer Ware. Unsere Omni-Channel Wachstumsstrategie wurde als einheitliches Konzept für unsere neuen Filialen, Shop-in-Shops, E-Commerce und dem internationalem Franchising entwickelt.

Im September 2014 wurde Hunkemöller erneut zum besten Dessous-Einzelhändler in den Niederlanden, im November 2013 in Belgien, Deutschland und Österreich gewählt. Darüber hinaus wurde das Unternehmen in Deutschland mit dem renommierten Retailer of the Year Award (Händler des Jahres 2015) ausgezeichnet. Eine starke und innovative Marke. Hunkemöller gehört zu The Carlyle Group, eine US-amerikanische Investmentgruppe.

Gesellschaftlich verantwortliches Handeln

Als globalagierendes Unternehmen nimmt Hunkemöller seine Aufgabe seht ernst und arbeitet daran nachhaltige Methoden in allen geschäftlichen Prozessen umzusetzen und somit die perfekte Balance zwischen Menschen, der Erde und des Profits zu schaffen. Hier erhalten Sie nähere Informationen.

Verhaltenskodex

Wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und das Vertrauen, das wir zu unseren Lieferanten, Mitarbeitern und Partnern aufgebaut haben. Es ist zwingend erforderlich, dass alle unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner die Gesetze und Regelungen der Länder, in denen wir aktiv sind, sowie die Werte und Normen, die für Hunkemöller gelten und die in diesem Verhaltenskodex enthalten sind, einhalten.

Wir laden Sie ein, unsere Werte und Arbeitsweise näher kennenzulernen.

Bitte laden Sie unseren Verhaltenskodex hier herunter: Code of Conduct

Franchising

Wir haben unser Franchise-Programm 1979 in den Niederlanden begonnen und betreiben inzwischen Franchise-Stores weltweit. Unser Franchise-Betrieb bietet eine effektive Wachstumsmöglichkeit für das Geschäft und eine aufregende Chance für unsere Franchisenehmer.

Heute befinden sich die meisten unserer Franchise-Stores außerhalb der Niederlande und unsere Partner profitieren von der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen von Weltklasse. Sie erhalten volle Unterstützung von der Vereinbarung bis zur Eröffnung des Stores, einschließlich Ladengestaltung und Umwelt.

  • Schulung in allen Bereichen unseres Geschäfts
  • Laufende Visual Merchandising Ausrüstung und Leitfäden
  • Marketing-Assets und Kampagnen
  • Laufende Betreuung und Unterstützung
  • Fragen über unsere Franchising-Möglichkeiten richten Sie bitte an unseren Manager Franchising & Licensing