Open the menu


  • Pamela Reif


    Wie Du vielleicht weißt, haben wir unsere allererste Blogger Collection im Juli 2017 eingeführt. Die Hunkemöller Blogger Collection ist eine Kollektion, die in Zusammenarbeit mit einer sehr bekannten Fashion Bloggerin entworfen wurde und jetzt stehen wir erneut kurz davor, eine weitere Hunkemöller Blogger Collection zu präsentieren! Am 19. August werden wir eine Blogger Collection in Zusammenarbeit mit der deutschen Fashion Bloggerin Pamela Reif herrausbringen. In dieser Blogger Collection dreht sich alles um Lingerie. Es ist eine Kollektion nach der man Ausschau halten sollte!


    Die deutsche Fashion Bloggerin Pamela Reif ist eine der bekanntesten Influencer in Deutschland. Sie mag es, Menschen durch ihren Instagram Account Pamela_rf und durch ihre eigene App zu inspirieren und zu motivieren. Pamela teilt Inhalte über Fashion, Beauty, Reisen und Fitness. Und jetzt hat sie zusammen mit Hunkemöller ihre allererste Lingerie Kollektion entworfen. Pamelas Ziel ist, dass sich jede Frau in ihrer Pamela_rf Blogger Collection atemberaubend fühlt. In ihren eigenen Worten: "Jede Frau ist wunderschön. Es braucht nur die richtige Lingerie, um die Schönheit zu betonen, die Du bereits hast." Eine Sache ist sicher, dies ist eine Lingerie Kollektion nach der man Ausschau halten sollte! Du kannst es nicht mehr abwarten zu shoppen? Entdecke unsere aktuelle Lingerie Kollektion oder lass Dich auf dieser Seite inspirieren!



  • Was kannst Du uns von der Zusammenarbeit mit Hunkemöller erzählen? Wie hat sie angefangen?

    Es hat von Anfang an Spaß gemacht, mit Hunkemöller zusammenzuarbeiten. Seit wir angefangen haben, über die Idee mit der Kollektion, dem Konzept, den Designs etc. zu reden, habe ich mich immer sehr wohlgefühlt, weil sie meine Wünsche verstanden haben und immer gemerkt haben, was ich in meinem Kopf hatte. Und natürlich hat ihre große Erfahrung  dazu geführt, dass ich dem Team noch mehr vertraut habe!

     

    Kannst Du uns mehr von der Kollektion erzählen?

    Meine Kollektion ist eine junge, frische & auch sexy Lingerie Kollektion, die mit einer Mischung aus wunderschönen Stoffen, Farben und den neuesten Trends spielt. Süße Schnürungen, Cut-Outs, hauchdünner Netzstoff, weicher Samt und Spitze sind nur ein paar der Besonderheiten, mit denen wir gearbeitet haben. Es gibt sehr feminine und sexy Bodies, sportliche Bralettes, verschiedene BH- und Slips-Styles und auch wunderschöne Homewear. Und was ich am meisten liebe ist, dass jeder einzelne Artikel einzigartige kleine Details besitzt, die Du manchmal erst auf den zweiten Blick entdeckst!

     

    Was ist Dein Lieblingsartikel aus Deiner eigenen Kollektion?

    Es ist sehr schwierig, meinen Lieblingsartikel auszuwählen, da ich alle liebe! Aber wenn ich einen auswählen müsste, würde ich wahrscheinlich den Blue Velvet Bralette mit dem hochgeschnittenen Slip wählen oder den pinken Spitzen-BH. Das blaue Set sieht super modisch und ein bisschen sportlich aus, wobei es mit den Cut-Outs und dem weichen Samt  immer noch süß ist. Und der pinke Spitzen-BH ist ein typischer girly und femininer Artikel, den ich tagein tagaus tragen würde haha.

     

    Wie würdest Du Deinen Style beschreiben?

    Mein Style ist eine Kombination aus feminin und sportlich. Ich mag es, den Körper zu betonen und gleichzeitig lässig auszusehen. Und ich liebe es, kleine Details einzubinden, die das Outfits zu etwas Besonderem machen!

     

    Verrate uns 3 Fun Facts über Dich

    1. Ich liebe Schlafen! Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht genug schlafe, aber das ist auch der Grund, weshalb ich versuche, möglichst viel Schlaf zu bekommen, egal wo ich bin. Ich schlafe im Taxi, in der Tram, am Flughafen und manchmal sogar an öffentlichen Orten.

    2. Einige mögen es nicht erwarten, aber ich kann ein wenig schüchtern und zurückhaltend sein, wenn Du mich zum ersten Mal triffst. Ich muss Leute immer erst kennenlernen, bevor ich mich so offen zeige, wie ich es eigentlich bin.

    3. Ich brauche nicht viel Abwechslung, wenn es um Essen geht. Ich esse im Prinzip seit 4 Jahren dasselbe Frühstück (eine Schale Müsli) und ich freue mich immer noch jeden einzelnen Morgen darauf! Ich sage immer: „Ich bleibe bei dem, was ich liebe“ haha.

     

    Was ist Deine Motivation, die Dich täglich antreibt?

     Sobald Du Ergebnisse siehst bist Du extrem motiviert, weiterzumachen und härter zu arbeiten – dies bezieht sich auf fast alles im Leben. Und natürlich fühle ich mich super inspiriert und motiviert vom Feedback meiner Follower, welches ich täglich bekomme!

     

    Wann fühlst Du Dich am schönsten?

    ..wenn ich mein schönstes Lingerie-Set trage!