SCHLIEßE DICH UNS AN

Willkommen bei Together Tomorrow – unter diesem Namen bündeln wir die Aktivitäten, mit denen wir uns um unseren Planeten und seine Menschen kümmern. Nur gemeinsam können wir einen echten und dauerhaften Wandel bewirken. Das wird eine große Reise! Vom Produkt bis zu den Menschen und von der Nachhaltigkeit bis zum Wohlergehen der Mitarbeiter – unsere Ziele sind hoch gesteckt. Heute sind wir mehr denn je bestrebt, dem Planeten und seinen Menschen einen positiven Impuls zu geben.

Better for the planet, better for people and better together.

NACHHALTIGKEITSBERICHT

Neuer Rapport vom 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020. Jedes Jahr aktualisieren wir unseren Nachhaltigkeitsbericht, in dem wir über die Fortschritte des vergangenen Jahres berichten und über unsere strategischen Ambitionen, Ziele und Entwicklungen erzählen. Jeder ist herzlich eingeladen unseren Bericht herunterzuladen – schauen Sie rein.

NACHHALTIGKEITSBERICHT

EMPOWERMENT DER FRAUEN

Wir verfügen über das Engagement und die Leidenschaft, Frauen auf der ganzen Welt zu stärken. Wir glauben, dass sich alle Frauen in ihrer Haut wohl fühlen sollten.

Vision Page

Strategy and News

Product and People

Sustainable
Collection

GEMEINSAM KÖNNEN WIR MEHR ERREICHEN

Das Motto für unsere nachhaltigen Aktivitäten sagt es schon: Gemeinsam können wir mehr erreichen für unser aller Zukunft. Unsere Zusammenarbeit umfasst die Zusammenarbeit mit den Teams aus unserem gesamten Unternehmen, unseren Lieferanten, mit NGOs und sogar mit anderen Einzelhandelsmarken. Wir wollen offen sein und unsere Erfahrungen teilen, um den Wandel zu beschleunigen.

Lass uns Dir helfen, die Umwelt zu schützen und anderen zu helfen.

Wir haben an zwei Möglichkeiten gedacht, wie DU mitmachen können: 20 FÜR 2021 & TRAGEN, PFLEGEN UND REPARIEREN

20 FÜR 2021

Mehr denn je erkennen wir alle die Bedeutung der Frage, wie wir für unseren Planeten und unsere Gesellschaft wirklich einen Unterschied machen können. Manchmal ist es jedoch nicht so einfach zu wissen, wie man helfen kann – was kann man tun, um den Planeten zu einem besseren Ort zu machen, anderen zu helfen und die Dinge in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat? Wir wollen Dir die Qual der Wahl abnehmen: Wähle einen, mehrere oder sogar alle unserer 20 Tipps für 2021 aus.

Hinweise zur Abfallreduzierung sind gut für alle – und können Dir sogar Geld sparen! Teile Deine Bemühungen auf Instagram und bewege auch Deine Familie und Freunde zum Mitmachen!

Schau unter unseren 20 Tipps nach, wer sich uns angeschlossen hat. #HKM20FOR2021.

TRAGEN, PFLEGEN UND REPARIEREN

Mit unseren Trage-, Pflege- und Reparaturtipps fällt es Dir leicht, etwas zu verändern. Hilf uns, den Planeten zu retten, sorge dafür, dass deine Kleidung und Dessous länger halten und spende, um anderen zu helfen. Teile uns mit, wie Du vorankommst, indem Du #HKMTogetherTomorrow auf Instagram nutzt. Von der Behandlung von Flecken im Handumdrehen bis zur Verwendung von Nagellack zur Reparatur der Strumpflöcher – wir haben alles im Griff.