null

-20% Auf ausgewählte Artikel

Jetzt kaufen

Laurie Gordeijns

Während des Photoshootings unserer BH Party-Kollektion haben wir Modell Laurie nach ihren Hunkemöller Lieblingsstücken, Style Facts und den absoluten Trends diesen Sommer gefragt. Neugierig geworden? Lies schnell weiter!

Was war die schönste Stelle, auf der Du für ein Shooting von Hünkemöller warst?
Hm mal überlegen, das war St. Martin. Meine erste Kampagne für Hunkemöller. Das war super spannend. In der Woche habe ich das Team kennengelernt, mit der tollen Crew habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die weißen Sandstrände und die sommerlich heißen Temperaturen im Februar, das war schon ein aufregendes Setting.

Was sind Deine 3 Lieblingsstücke von Hunkemöller?
Ich mag aufreizende Teile, z.B. schwarz, Spitze und ein Hauch Coolness. Ich trage meistens schwarze Lingerie. Mein Lieblingsset ist in dem neuen Werbsport für die BH Party-Kollektion zu sehen, ich sitze da auf einer Waschmaschine. Das passt gut meinem Stil, der cool, sexy und ein bisschen rockig ist.

Welche Passform trägst Du am liebsten?
Am meisten mag ich "Full Cup"-BHs. Sie umschließen die Brust und passen zu meiner Figur.

Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Nie mehr sexy Lingerie oder nie mehr Deine Lieblingsjeans?
Schwere Entscheidung, aber ich würde dann eher auf meine Lieblingsjeans verzichten. Ein selbstsicherer Look beginnt bei dir selbst, wie du dich fühlst, und wenn du schöne Reizwäsche trägst, in der du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus. Auch wenn niemand sie sieht. Und dazu ein schönes Kleid.

Wenn Du Deinen Kleidungsstil beschreiben müsstest, wofür würdest Du Dich entscheiden?
Ich mag es einfach, cool und ein bisschen rockig mit verführerischen Details.

Wer ist Deine Stilikone? Oder: Welche Celebrity ist ein Must-Follow auf Instagram?
Ich habe keine echte Stilikone, aber auf Instagram folge ich beispielsweise Chiara Ferragni und Alexa Chung. Die haben immer tolle Outfit-Ideen.

Was ist diesen Sommer Dein Lieblingsurlaubsziel / Place to be?
Diesen Sommer mache ich mit meinen Freundinnen Urlaub auf Ibiza. Tolle Strände, Cocktails und Lounge-Musik im Hotel, und eine Party in einem großen Club: mehr kann man sich nicht wünschen.

Was ist "definitely on trend this summer" und gehst Du mit dem Trend?
Jeans mit weitem Bein kombiniert mit einem coolen, rockigen T-Shirt, kurze Levi's-Jeans im Vintage-Look mit heißen Biker-Stiefeletten oder Sneakers, und die Ray-Ban Pilotenbrille gehört natürlich auch mit ins Urlaubsgepäck.

Was ist ein Must-have für den Urlaub, was sollte man unbedingt dabei haben?
Ganz viele Bikinis! Ich bin ganz verrückt nach Bikinis, die kann man so herrlich mixen und matchen.

Follow me on:
Instagram: @lauriegordeijns