null

-20% Auf ausgewählte Artikel

Jetzt kaufen

Marlijn Hoek

Während dem Fotoshooting unserer Bra Party Kollektion fragten wir Model Marlijn nach dem schönsten Reiseziel, wo sie für Hunkemöller gewesen ist, Style-Facts und welche Must-have nicht im Koffer fehlen dürfen. Neugierig geworden? Lies schnell weiter!

Was war die schönste Stelle, an der Du für ein Shooting von Hünkemöller warst?

Das war sicher der letzte Kampagne-Shoot auf Bali! Wir sind mit dem Team an den schönsten Stellen gewesen und haben an einsamem Stränden, traumhafte Aufnahmen gemacht.

Was sind deine 3 Lieblingsstücke von Hunkemöller?
Eines meiner Lieblingsstücke ist der Rachel-BH aus der Noir Kollektion, Darin fühle ich mich selbstversichert und sexy. Auf dem zweiten Platz steht der vorgeformte Longline Deidre-BH in Schwarz. Auch der Bikini Demi Aphrodite, echt toll!

Welche Passform trägst Du am liebsten
Ich bevorzuge mehrere Passformen. Aber wenn ich wählen muss, entscheide ich mich für "The Dreamlift" und "The Heartbreaker".

Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Nie mehr sexy Dessous oder nie mehr High Heels?
Das ist eine ziemlich schwierige Entscheidung, aber dann lieber: nie mehr High Heels, schöne Dessous finde ich wichtiger als Absätze.

Wenn Du Deinen Kleidungsstil beschreiben müsstest, wofür würdest Du Dich entscheiden?
Komfortabel, mit einem Mix van classic, sexy und cool.

Wer ist Deine Stilikone? Oder: Welche Celebrity ist ein Must-Follow auf Instagram?
Da ich eine Frau bin, finde ich Angelina Jolie faszinierend ... Ich habe nicht echt eine Stil-Ikone, eine Menge Inspirationen bekomme ich aus Zeitschriften und ich liebe es, mir während der Reisen anzusehen, was die Leute tragen. Früher war ich ein Fan der Olsen-Zwillinge, von Olivia Palermo und Rihanna. Auf Instagram macht es mir Spaß, den schwedischen und dänischen Marken zu folgen.

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel / Place to be?
Mein bevorzugtes Urlaubsziel ist die Karibik, schon alleine wegen der Atmosphäre, der Musik, den Mensen und dem Essen. Diesen Sommer bleibe ich etwas mehr in der Nähe, wahrscheinlich wird es Ibiza. Ein schöner ruhiger Ort irgendwo auf der Insel und dann kann man die Hektik und Geselligkeit aufsuchen, wenn man Lust dazu hat!

Was liegt definitiv diesen Sommer im Trend und was wirst du anhaben?
Es ist ein Mix und Match mit ein Paar Vintage-Stücken, viel blaue Farben, weiße Sneakers, Maxi-Kleid und little white Dress!

Was ist ein Must-have und darf in deinem Koffer und in den Ferien absolut nicht fehlen?
Sonnenbrand! Ein gutes Buch, Zeitschrift, kleine Musik-Boxen und einige Bikinis.

Follow me on:
Instagram: @Marlijnhoek