null

-20% Auf ausgewählte Artikel

Jetzt kaufen

Milou Sluis

Während des Photoshootings unserer BH Party-Kollektion haben wir Model Milou nach ihren Hunkemöller Lieblingsstücken, Style Facts und den absoluten Trends des Sommers gefragt. Neugierig geworden? Lies schnell weiter!

Was war die schönste Stelle, an der Du für ein Shooting von Hünkemöller warst?
Das war Bali!!! Wir haben hier die neue Badebekleidung-Kollektion und einen neuen Werbespot aufgenommen. Die Aufnahmen haben an einigen tollen Stellen im Osten von Bali stattgefunden. Ich bin dort zum ersten Mal gewesen und habe mich unsterblich in die Insel verliebt, als ich wieder hin durfte, habe ich mich total gefreut!

Was sind Deine 3 Lieblingsstücke von Hunkemöller?
Der "One and Only" und der "Secret Lover" sind meine absoluten Lieblingsstücke. Die beiden betonen meine Körperform sehr schön und es gibt sie in vielen verschiedenen, tollen Farben und Mustern. Von den tollen Hot Pants und Höschen kann ich gar nicht genug bekommen, die sitzen so fantastisch und sind so extrem sexy.

Welche Passform trägst Du am liebsten?
Bei mir sitzt der "One und Only" einfach ideal. Push-Ups sind so gar nicht mein Ding, ich bevorzuge eher BHs mit verführerischer Spitze. Die T-Shirt-BHs sind herrlich für ein entspanntes Outfit, weil sie so wahnsinnig bequem sind!

Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Nie mehr sexy Dessous oder nie mehr High Heels?
Nie mehr High Heels, die trage ich eh kaum, weil ich mich dann riesig fühle. Reizwäsche finde ich viel wichtiger, um mich gut zu fühlen.

Wenn Du Deinen Kleidungsstil beschreiben müsstest, wofür würdest Du Dich entscheiden?
Schwer zu sagen, ich könnte mich selbst in mehreren Stilen erkennen. Manchmal mag ich es, mich ein wenig männlich zu kleiden; mit einem Männershirt und einer etwas weiter geschnittenen Jeans. An anderen Tagen trage ich eine Flair-Hose mit einem Wollpullover oder einem eng anliegenden T-Shirt. Wenn ich ausgehe, trage ich ganz gerne ein kürzeres Shirt oder etwas Auffälliges.

Wer ist Deine Stilikone?
Ich habe keine echte Stilikon, auf Instagram folge ich gerne den wirklich schönen Frauen. Für meine Begriffe sind das Frauen, die gut aussehen und sympathisch sind, ohne sich dafür großartig anstrengen zu müssen. Ich finde es wichtig, dass ihr Auftreten in den Sozialen Netzwerken trotz der vielen Fans und Follower authentisch und ungekünstelt ist. Ein gutes Beispiel dafür ist Cameron Russel sowie @IamIskra. Sie haben eine echte Botschaft, die sie rüberbringen möchten. Ich folge gerne auch Bloggern, die originell und kreativ sind. @sannyzoektgeluk finde ich ganz toll, aber auch andere.

Was ist diesen Sommer Dein Lieblingsurlaubsziel / Place to be?
Ich habe noch keine Pläne für diesen Sommer, aber Vietnam steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Oder Südafrika, ich bin schon öfter dort gewesen, ein tolles Land!!!

Was ist "definitely on trend this summer" und wasd wirst du tragen?
Diesen Sommer gibt es nicht nur viele schöne Tops mit Lochspitze (und Kordelzug am Ausschnitt), sondern auch tolle Bikinis mit schönen Details!!! So einen habe ich auch während des Shootings auf Bali getragen, ein ganz bezauberndes Teil!

Was ist ein Must-have für den Urlaub, was sollte man unbedingt dabei haben?
Mückenspray, mein Körper ist nämlich immer ganz zerstochen, und in der Hoffnung, diesmal verschont zu bleiben, versuche ich es mit sprühen. Einen Sonnenhut habe ich auch immer dabei, damit ich nicht krebsrot aus dem Urlaub zurückkomme.

Follow me on:
Instagram: @milousluiss