Ja, mit der Option Click & Collect kannst Du Deine Bestellung online bezahlen. Es kann aber sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Wir möchten Dir bitten, Dein Paket in einer ruhigen Stunde abzuholen (früh morgens).
Du brauchst sie nur noch in der Filiale abholen.
- Füge Deine Lieblingsartikel Deinem Warenkorb hinzu.
Wähle die Option "Kostenfrei in einer Filiale abholen". In diesem Fall brauchst Du keine Versandkosten zahlen.
- Überprüfe die Details auf Deiner Rechnung.
- Im nächsten Schritt kannst Du Deine (nächstgelegene) Filiale auswählen, gebe dafür Deine PLZ oder Stadt ein.
- Nachdem Du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast, wird Deine Bestellung aufgenommen.
Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten sowie ein Update per Email sofern Deine Bestellung verschickt wurde.
- Nach 2-3 Werktage wirst Du eine Email erhalten, dass Deine Bestellung zugestellt wurde und abholbereit ist. Vergiss nicht Deine Bestellnummer mit in die Filiale zu bringen.
- Dein Paket wird für 14 Tage in der Filiale aufbewahrt. Nach dieser Zeitspanne wird Deine Bestellung gelöscht und Dein Geld wird automatisch innerhalb von 10 Tagen zurück auf Deinen Account überwiesen. Wenn eine andere Person Ihre Bestellung abholen soll, müssen Sie sicher stellen, dass diese Person authorisiert ist bzw. eine Vollmacht dabei hat.
Folgende Punkte müssen in der Vollmacht aufgeführt sein:
- Ihre Bestellnummer
- Ihren vollständigen Namen
- Der vollständige Name der Person, welche die Bestellung abholt (diese Person muss sich durch einen Personalausweis ausweisen können)
Es kann sein, dass Deine Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Unser Webshop ist 24/7 geöffnet.
Wir haben folgende Lieferoptionen*, aus denen Du wählen kannst:
*Abholung in Deiner bevorzugten Hunkemöller Filiale
*Abholung an einer DHL Packstation
*Lieferung nach Hause (mit DHL).
Abholung in einer Filiale: Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Vergesse nicht, Deine Bestellnummer (E-Mail) mitzubringen, wenn Du Dein Paket in einer Filiale abholst. Deine Bestellung wird 14 Tage lang in der Filiale aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung storniert. Es kann bis zu 1 Werktag dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt, bekommst Du eine E-Mail mit einer Anleitung. Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn das Paket unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
DHL Packstation:
Dein Paket wird 14 Tage lang in der DHL Packstation aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Frist wird Deine Bestellung zurückgeschickt. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Du die Rückerstattung über die verwendete Zahlungsmethode erhälst. Hast Du in der Filiale bezahlt? Du erhälst eine E-Mail mit einer Anleitung.
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
Lieferung nach Hause mit DHL:
Wenn Du Dein Paket verfolgen möchtest, kannst Du dies mit einem Track & Trace-Code über die Website von DHL tun. Du findest den Code in der E-Mail, die Du von uns erhälst, wenn die Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat oder klicke auf "Mein Hunkemöller".
Bitte beachte: Wir können Dein Paket nicht an ein Postfach liefern.
Lieferfrist: Abholung in ein paar Werktagen, bitte entnehme die aktuelle Liefertage vom Banner.
Aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die unter den derzeitigen Umständen getroffen wurden,
kann es etwas länger dauern, als erwartet, Deine Bestellung zu liefern. Wir danken Dir für Deine Geduld.