• Home
  • Kann ich (online bestellte) Artikel im Store zurückgeben?

Ja, es ist möglich, (online bestellte) Artikel in der Filiale zurückzugeben. Bringe dazu immer die Rechnung oder den Kaufbeleg mit.
Wenn du eine Online-Bestellung an den Laden zurückgibst, wird dir der Betrag für die zurückgegebenen Artikel auf die gleiche Weise erstattet, wie du die Zahlung vorgenommen hast.

Hat das Geschäft eine Online-Bestellung für dich aufgegeben und hast du sie mit deiner Bankkarte bezahlt?
Dann erhältst du die Rückerstattung in Bargeld oder als Gutschein.
Hast du einen regulären Einkauf in dem Geschäft getätigt? Dann erhältst du den Wert der zurückgegebenen Artikel in Form einer Gutschrift oder einer Gutscheinkarte zurück.
Bitte beachte, dass die Gutschrift nur in der Filiale eingelöst werden kann und dass die Gutscheinkarte auch für Online-Einkäufe geeignet ist.
Werden Artikel über das zur Prüfung der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit notwendige Maß hinaus benutzt, musst du für die Wertminderung aufkommen.
Einige unserer Produkte sind aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn die Versiegelung nach der Lieferung gebrochen wurde oder wenn die Produkte eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind.

Wir bitten dich, die Verpackung der folgenden Artikel aus hygienischen Gründen ungeöffnet oder versiegelt zu lassen.
1. BHs zum Aufkleben
2. Alle Artikel der Beauty-Linie
3. Strumpfhosen und Strümpfe
4. Vibratoren