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Wir hoffen, dass Dir Deine neuen Artikel gefallen! Wenn nicht, kein Stress! Du kannst Deine Online-Bestellungen kostenlos in einer Filiale zurückgeben.Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder












Möchtest Du mehr über Return To Store erfahren?
1. Wie kann ich einen Artikel bei Hunkemoller.de zurücksenden?
Aufgrund des Corona Ausbruchs wird Hunkemöller die Rückgabefrist von 30 Tage verlängern.
Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.
1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale; Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung.
Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.
Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung
Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.
1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale; Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf dem Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung.
Oben genanntes stellt dabei keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.
Bitte beachte: Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, werden die Versandkosten zurückerstattet, wenn Du die Bestellung teilweise zurücksendest, erhältst Du nur die Rückerstattung für die zurückgegebenen Artikel. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung
2. Kann ich Artikel in den Filialen zurückgeben?
Ja, es ist möglich Deine Artikel in den Filialen zurückzugeben. Es kann aber sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder
Bitte beachte dabei Folgendes:
1. Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist.
2. Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.
3. Du musst die Originalrechnung mit in die Filiale bringen.
Bitte beachte dabei Folgendes:
1. Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Als erster Tag zählt der Tag, nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist.
2. Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.
3. Du musst die Originalrechnung mit in die Filiale bringen.
3. Was sind die Rückgabekosten?
Du bist nicht ganz zufrieden mit Deiner Bestellung? Kein Problem, Du kannst Deine Bestellung auf folgende Weise kostenlos zurücksenden:
1. Rückgabe in einer Filiale in der Nähe. Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.
2. Rückgabe über DHL Packstation. Verwende den Retourenaufkleber von Deinem Paket.
Die Verwendung eines anderen Trägers erfolgt auf eigene Kosten.
1. Rückgabe in einer Filiale in der Nähe. Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder.
2. Rückgabe über DHL Packstation. Verwende den Retourenaufkleber von Deinem Paket.
Die Verwendung eines anderen Trägers erfolgt auf eigene Kosten.
4. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die unter den aktuellen Umständen getroffen wurden, könnte es sein, dass die Bearbeitung Deiner Rückgabe etwas länger als erwartet dauern wird. Wir danken Dir für Deine Geduld.
Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.
1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale. Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst Du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf das Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. Wenn Du die gesamte Bestellung zurückschickst, bekommst Du den gesamten Betrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Wenn Du einen Teil der Bestellung zurückschickst, wird nur der entsprechende Teil des Gesamtbetrags zurücküberwiesen.
Bist Du mit Deiner Online-Bestellung, die Du über die Webseite oder in der Filiale getätigt hast, nicht ganz zufrieden? Kein Problem: Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Abhängig von Deiner Zahlungsmethode und der Art und Weise, wie Du den Artikel zurücksendest, erhältst Du Deine Rückerstattung. Bitte überprüfe die Bedingungen für Filialeinkäufe auf Deiner Rechnung.
1. Kostenlose Rückgabe in der Filiale. Es kann sein, dass Dein Lieblingsfiliale noch geschlossen ist oder angepasste Öffnungszeiten hat. Eine aktuelle Übersicht findest Du im Shopfinder. Du erhältst Deine Rückerstattung am nächsten Werktag über die verwendete Zahlungsmethode. Hast du in der Filiale bezahlt, dann erhältst Du einen Gutschein in der Filiale. Du wirst immer eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
2. Kostenlose Rücksendung per DHL. Lege die Artikel zusammen mit dem Rückschein in ein Paket; dies kann die Originalverpackung sein. Klebe den Rücksendeaufkleber über den Originalaufkleber auf das Paket. Bringe das Paket zu einer DHL Packstation. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung. Dies kann 10 Tage dauern. 2 Tage, nachdem Du die E-Mail bekommen hast, wird Dein Geld zurücküberwiesen, wenn Du per Kreditkarte, Klarna oder Paypal bezahlt hast, erhältst Du eine neue Rechnung. Wenn Du die gesamte Bestellung zurückschickst, bekommst Du den gesamten Betrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Wenn Du einen Teil der Bestellung zurückschickst, wird nur der entsprechende Teil des Gesamtbetrags zurücküberwiesen.