null

Letzte Chance! 10 slips für 42€

null

Pyjamaparty mit Deinen Mädels

Lieblingspyjama entdecken

1. Wen lädst Du ein?

Lade doch eine Freundin ein, die Du seit Wochen oder Monaten nicht mehr gesehen hast. Ihr habt euch sicherlich einiges zu erzählen und eine Pyjamaparty ist dafür ideal. Quality-Time zu zweit ist wunderschön! Oder lade Deine Partycrew ein für einen Tapetenwechsel. Anstelle wie jeden Samstag zu eurer Lieblingsbar zu gehen, macht ihr es auch gemeinsam bei Dir zuhause gemütlich. Wer ist nicht erwünscht? Männer dürfen nicht dabei sein! 😉

2. Essen und Getränke

Die Basis für Deine Pyjama-Party ist natürlich gutes Essen. Sorge dafür, dass Du mit Deinen Girls ordentlich schlemmen kannst. Fingerfood ist eine gute Idee. Richte doch ein kleines Buffet her mit vielen verschiedenen Snacks für den ganzen Abend. Dazu ein paar Mimosas oder selbstgemachte Cocktails und der Abend kann nur perfekt werden! Übrigens: Kalorien exisitieren bei einer Pyjamaparty nicht.

3. Das richtige Outfit

Was trägst Du bei Deiner Pyjamaparty? Eines ist sicher: Deine Highheels bleiben im Schuhschrank. Diese tauschst Du mit gemütlichen Pantoffeln aus. Für optimalen Komfort trägst Du einen bügellosen BH oder Sport-BH unter Deiner Nachtwäsche. Das Highlight ist aber natürlich Dein Pyjama. Entdecke die tollen Pyjamas in unserem Hunkemöller Onlineshop . Von Shortamas mit Spitze bis zu Schlafanzügen mit Reverskragen findest Du hier die neuesten Trends im Bereich Nachtwäsche. Für die Nacht fehlt dann nur noch eine süße Schlafmaske, um Deinen Schönheitsschlaf zu gewährleisten.