HUNKEMÖLLER X DUCKIE THOT

null

Sieh dir die „Duckie Thot“-Kollektion für Hunkemöller an

JETZT KAUFEN

Vorstellung der Duckie Thot

Scharf, sexy und entschlossen: Duckie Thot ist die Verkörperung einer modernen Frau. Und hier bei Hunkemöller freuen wir uns darauf, unsere atemberaubende neue Kollektion, die zusammen mit Duckie kreiert wurde, endlich der Welt zu präsentieren. Im Alter von nur 24 Jahren ist Duckie Thot das Süden-Sudanesisch/Australische Topmodel, das die Modeindustrie im Sturm erobert und ihre Botschaft zur Inklusivität in die Welt trägt.

Unterstützung von Black Lives Matter

Duckie ist ein leidenschaftlicher Verfechter der Rechte schwarzer Frauen und der Bewegung „Black-Lives-Matter“. Nachdem wir unsere Zusammenarbeit im Juli 2019 begonnen hatten, wurde diese Partnerschaft noch relevanter, als die „Black Lives Matter“-Bewegung im Laufe des Jahres 2020 immer dynamischer wurde. Als Frau mit schwarzer Hautfarbe, die in der Modebranche arbeitet, bot Duckie eine einzigartige und wertvolle Perspektive, wie wir bei Hunkemöller uns selbst herausfordern und mit unserer Inklusivitätsstrategie noch weiter gehen könnten.

Neben der kreativen Zusammenarbeit leistete Duckie auch Beiträge zur Kampagne und zur Marketingstrategie für die Kollektion. Auf ihre Anregung hin wird im Social-Media der „HKM X Duckie Thot“-Kampagne eine bezahlte Influencer-Bewegung mit allen schwarzen Frauen geben. Sowohl nach einem Aufruf an die Kunden, an ENAR (Europäisches Netzwerk gegen Rassismus) zu spenden, hat die gleiche Wohltätigkeitsorganisation an Hunkemöller zur Unterstützung von Black Lives Matter gespendet.