UPDATE ZU DEINER ONLINE-BESTELLUNG

Du erhältst eine Bestätigungs E-Mail, sobald Dein Paket versandt wurde und/oder in der Filiale abholbereit ist. Aufgrund von Verspätungen und den Wetterverhältnissen könnte es sein, dass dein Paket später als gewöhnlich kommt. Wir bitten um dein Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Wir haben unsere Rückgabefrist für alle Onlineshop Bestellungen, die in der Filiale getätigt wurden, von 30 auf 45 Tage verlängert. Du kannst weiterhin schöne, neue Artikel auf www.hunkemoller.de shoppen. Wir liefern zu Dir nach Hause wenn Du auf www.hunkemoller.de einkaufst. Aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen, die unter den derzeitigen Umständen getroffen wurden, kann es etwas länger dauern, als erwartet, Deine Bestellung, oder eine Antwort vom Kundendienst, zu liefern. Wir danken Dir für Deine Geduld.

Im Namen des gesamten Hunkemöller-Teams möchten wir Dir für Dein Vertrauen und Verständnis danken, vor allem an diesen Tagen. Und lasst uns nach vorne schauen und uns darauf freuen, dass wir bald wieder rausgehen und uns von dem Schönen dort draußen inspirieren lassen können - auch von schönen Dessous!

Love,
Hunkemöller

P.S: Wenn Du Fragen oder Bedenken zu diesem Thema oder zu unserem Onlineshop und den angezeigten Produkten hast, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wende Dich dazu bitte an unseren FAQ.