VORSICHTSMASSNAHMEN CORONA VIRUS

Bei Hunkemöller sorgen wir dafür, dass unsere Kunden und Mitarbeiter gut auf sich selbst aufpassen. In den letzten Monaten hat dies eine neue Bedeutung bekommen. Das Coronavirus hat uns noch mehr bewusst gemacht, dass unsere Lieben unsere ganze Aufmerksamkeit erhalten sollten.

Bis zur Wiedereröffnung unserer Filialen bieten wir verschiedene Möglichkeiten, Deine Lieblingsartikel von Hunkemöller zu erhalten.

  • -Du bist nicht glücklich mit deinem Einkauf? Kein Problem > Du kannst noch immer deine Online Artikel in einem unserer Stores retournieren. Klicke hier , um zu sehen, in welchem Store du die Artikel zurückgeben kannst.

Unser Onlineshop ist rund um die Uhr geöffnet. Alle unsere neuen Kollektionen findest Du unter www.hunkemoller.de. Wir haben unser Rückgaberecht von 30 auf 45 Tage verlängert. Wir möchten Dich auch darüber informieren, dass es aufgrund der aktuellen Maßnahmen länger als üblich dauern wird, bis Du Deine Bestellung oder eine Antwort von unserem Kundenservice Team erhältst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Im Namen des gesamten Hunkemoller-Teams möchten wir uns bei Dir für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung bedanken, insbesondere in diesen Zeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf den Moment, in dem wir alle wieder nach draußen gehen und uns von allem inspirieren lassen können, was unsere schöne Welt zu bieten hat - einschließlich wunderschöner Dessous!

Pass' auf Dich und auf Andere auf.

Love,
Hunkemöller

PS: Wenn Du Fragen oder Bedenken zu diesem Thema oder zu unserem Onlineshop und den angezeigten Produkten hast, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice.